[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Jaaa, Spa *-* Meine Lieblings Piste :drool:

@Gubb3L
Ja, noch am Setting geschraubt und schon ne 01:26:996 gehabt und dann wirklich die allerletzte Runde noch die Zeit raus gehauen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noiiiiiiiiice!! schon wieder um ein paar läppische tausendstel sek. geschlagen ;))

ps: fährt einer von euch auch bei der "4 - Sim Racing" mit???
 
Zuletzt bearbeitet:
02:15:542 bisher. Das Ding ist mal echt nervös..^^'

@jahvis
Jop, ist echt alles super eng an der Spitze :shot:
 
Ich glaub ich koennte das event auch lassen, gurke atm bei na 2:22 rum...
 
2:14:963

Ich frag mich wie die Typen es schaffen auf der geraden so verdammt schnell zu sein. Die ziehen schon an Start Ziel an mir vorbei und dabei fahre ich schon sehr wenig Abtrieb.
 
Würde mich auch interessieren, was die fürn Setup fahren.. o_O
 
:wall: was für eine gute Zeit und merke dann.....


falscher Wagen:fresse:

Fail.JPG
 
Hatte auch erst den falschen, wo man den turbo einstellen konnte^^
 
weiss nicht, ob ich die letzte challenge noch mitmachen kann...muss diese woche für ne liga strecke "trainieren"
 
....habe dann den Lotus 78 Cosworth genommen und dann nach der Zielgeraden den Berg hoch. Ich schalte manuell in den 1,2,3,4 ,5 Gang und die Karre wird den Berg immer langsamer:hmm: Schließe sofort auf ein Bug und starte das Game neu. Neue Runde gestartet und die Kiste wird am Berg nicht schneller:stupid: Irgendwann kam ich drauf das man die Gänge bis 11T UPM hochziehen muss:fresse:

- - - Updated - - -

weiss nicht, ob ich die letzte challenge noch mitmachen kann...muss diese woche für ne liga strecke "trainieren"

es reicht doch eine Runde, also keine 3 Minuten.:bigok:
 
weiss nicht, ob ich die letzte challenge noch mitmachen kann...muss diese woche für ne liga strecke "trainieren"

einfach mal fix ein paar Runden drehen und gut. Die Zeit wird bestimmt für paar Punkte reichen.
BTW für in der 7+ Wertung dabei zu sein, musst du eine Zeit mit Bild einreichen.

....habe dann den Lotus 78 Cosworth genommen und dann nach der Zielgeraden den Berg hoch. Ich schalte manuell in den 1,2,3,4 ,5 Gang und die Karre wird den Berg immer langsamer:hmm: Schließe sofort auf ein Bug und starte das Game neu. Neue Runde gestartet und die Kiste wird am Berg nicht schneller:stupid: Irgendwann kam ich drauf das man die Gänge bis 11T UPM hochziehen muss:fresse:

ja, früher war das noch richtig Arbeit mit so einer Kiste schnell zu fahren.
 
Ein paar Punkte reichen nur nicht - müsste noch 10 Pkt auf Platz 2 gutmachen :grrr:

- - - Updated - - -

Plasticuser;23675071 [COLOR="red" schrieb:
- - - Updated - - -[/COLOR]


es reicht doch eine Runde, also keine 3 Minuten.:bigok:

hehehe! Naja, wohl eher nicht;)
 
....habe dann den Lotus 78 Cosworth genommen und dann nach der Zielgeraden den Berg hoch. Ich schalte manuell in den 1,2,3,4 ,5 Gang und die Karre wird den Berg immer langsamer:hmm: Schließe sofort auf ein Bug und starte das Game neu. Neue Runde gestartet und die Kiste wird am Berg nicht schneller:stupid: Irgendwann kam ich drauf das man die Gänge bis 11T UPM hochziehen muss:fresse:

- - - Updated - - -



es reicht doch eine Runde, also keine 3 Minuten.:bigok:


Um den Berg hoch schnell zu sein wirst du Abtrieb runter stellem müssen. Es ist zwar dann immer noch verhältnismäßig einfach aber um wirklich schnell zu sein geht es anscheinend nicht anders. Ich verstehe zwar nicht wie die Leute mit 2:07er Zeiten mit noch weniger Abtrieb fahren können, denn die ziehen trotz meines Setup's immer noch davon auf der Geraden aber, dass werden uns unsere Lenkradmenschen vllt erklären können oder ich hab im Menü eine Einstellung für mehr Leistung/Speed auf den Geraden übersehen. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin vorhin 3-4 runden gefahren. 2:14 waren die ersten runden. mal am we ranklotzen :)

bremsdruck hatte ich auf 70% runtergestellt, abtrieb auch ordentlich runter sonst kommt die kiste nicht ausm sack

reifen werden leider zu schnell kalt da muss ich mir was einfallen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Vorderreifen werden schnell kalt, ich habe den Druck dann um 0,5 gemindert und dann ging es.

Meine Zeit bis jetzt 2:21:467. Muss auch noch das passende Setup finden.

Spa_Luxx.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter :20, reicht mir erstmal :)

Mein Screenshot war nur schwarzer Bildschirm, hoffe das hier reicht den strengen Wertungsrichtern auch aus. Oben sieht man ja, dass ich Pos 29 bin :)

http://i.imgur.com/yLaQSYi.jpg
 
so ich werd wohl bis sonntag abend nicht mehr fahren können. fuß heute beim sportunterricht geprellt. laufen kann ich knicken :d
 
Unter :20, reicht mir erstmal :)

Mein Screenshot war nur schwarzer Bildschirm, hoffe das hier reicht den strengen Wertungsrichtern auch aus. Oben sieht man ja, dass ich Pos 29 bin :)

http://i.imgur.com/yLaQSYi.jpg

Wenn das Foto die Zeit aus dem Zeitfahren wiederspiegel und mir ein anderer PC User das bestätigen kann, sollte es passen ;)

Mal gespannt, wann ich zum fahren komme. Am Wochenende leider nicht. Montag vielleicht.
 
wie viel grip hat das ding ? wtf
 
Wie schaut es jetzt bei euch auf den Geraden aus ? Kriegt ihr da auch so Speed hin ohne das die Balance der Karre für den Rest der Runde komplett fürn Arsch ist ?
 
2:19:521

Spa_Luxx2.JPG

Im Bereich Turn 11 bis 14 lasse ich die meiste Zeit liegen. Da komme ich nicht vernünftig durch.

Unbenannt.JPG
 
kurve 11 musst du kurz lupfen je nach setup und dann kannste drauflatschen.
 
Wie Scrush sagt Kurve 11 kurz lupfen und dann drauf latschen so fahr ich die auch. Jetzt aus dem Kopf mal wie ich glaube fahre. Turn 12 in Gang 3 runter dann relativ spitz über die Kurve damit ich möglichst früh wieder ans Gas kann durch den Turn 13. Du brauchst garnicht so viel Abbremsen wie du vllt manchmal denkst. Bei den Formelkisten lieber etwas zu schnell als zu langsam in die Kurve da die Karren vom Abtrieb leben und diese Kiste mit ihre super Reifen erst recht. In Turn 13 kann man insofern man ihn trifft mit vollgas oder maximal kurzem lupfen durch.
Turn 14 find ich manchmal noch etwas nervig und der hohe Speed der hier im Bild steht geht mit dem Karre so meiner Meinung nach nicht da zu wenig Abtrieb und die Reifen zu schlecht. Wichtig ist hier das du möglichst früh wieder ans Gas kommst um durch Turn 15 auf die lange Gerade zu beschleunigen.
Ich werde morgen aber mal noch nen paar Runden fahren. Kriege das Lenkrad von nem Kumpel ausgeliehen um mal zu testen wie mir das so gefällt. :)

Guck dir doch einfach mal ein paar Runden von anderen an. Insofern du auf PC fährst kannste ja mal bei Mutio oder mir rein schauen. Die aktuellen Zeiten von uns müssten so 2:15,xx (mutio) und 2:14,6xx (ich) sein.
Das ist dann auch nicht zu weit von deiner Weg damit du an uns dran bleiben kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh