[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Foto die Zeit aus dem Zeitfahren wiederspiegel und mir ein anderer PC User das bestätigen kann, sollte es passen ;)

Mal gespannt, wann ich zum fahren komme. Am Wochenende leider nicht. Montag vielleicht.
das ist aus dem leaderboard. das gibts nur für time trail

kurve 11 musst du kurz lupfen je nach setup und dann kannste drauflatschen.

2:16:642

Screenshot-Original-3.jpg

Bianchi ist tot.. Nachher paar Ehrenrunden für ihn drehen :/

Ich hoffe es ist ok wenn Mutio heute meine Zeit als Beweis postet die ich die Tage schon genannt habe. Bei mir ging am We am Rechner nach einer Neuinstallation garnichts mehr und kriege derzeit nichtmal das Spiel gestartet. Die neue GPU kommt auch nicht vor Mittwoch :/

Ich hoffe es ist ok wenn Mutio heute meine Zeit als Beweis postet die ich die Tage schon genannt habe. Bei mir ging am We am Rechner nach einer Neuinstallation garnichts mehr und kriege derzeit nichtmal das Spiel gestartet. Die neue GPU kommt auch nicht vor Mittwoch :/

geht klar. in der Bestenliste solltest du ja dann drin stehen.

Kümmer mich da heute Abend drum, np :)

Danke schon mal. Für nen paar Punkte reicht die Zeit hoffentlich

So hier Gubb3L's Zeit:
IMG_1697.jpg
(ist ganz unten)

Mal gucken, ob ich heute noch fahre. Habe grade erfahren, dass mein Vater die Woche am Herzen operiert wird..

Edit: Wieso dreht diese doofe Forum Software eigentlich jedes mal die Bilder?!

Hier meine Zeit, mir war nicht mehr nach fahren heute~
IMG_1682.jpg

ich schaffs leider nicht. ich hab höchstens die zeit ausm leadboard ingame. hätts gern noch versucht aber mit nem kapselriss und verband geht da recht wenig :d

werde im Laufe des Tages das letzte Event werte. bin leider selbst nicht zum fahren gekommen, keine Zeit im Moment.

Stay tuned

- - - Updated - - -

waren nicht viele Zeiten eingereicht.

man merkt, dass es zu warm ist!

die 7+ Wertung werde ich die Tage in Ruhe dann erstellen

Wow, haben ja echt wenige teil genommen dieses mal. Starten wir dann ein neues Event? Fände ja gut, wenn jeder wieder von 0 anfängt, weil viele sind ja erst später zu gekommen, die ganz vorne waren dadurch kaum einzuholen.

2ter Platz mit der Zeit :d Hatte zwar auf Punkte gehofft aber so viele ist schon krass.

Wäre auch für einen Restart des ganzen. Habe aber leider die Befürchtung das wir etwas wenige geworden sind. Wurde jetzt von Woche zu Woche leerer hier.

...war auch die meiste Zeit viel zu warm, dann noch Ferien und Urlaubszeit.

:banana: 6 Plätze gutgemacht:banana:

Wunsch für die nächste Challenge: Watkins Glen kurz mit Ford Mustang Cobra TransAm.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, haben ja echt wenige teil genommen dieses mal. Starten wir dann ein neues Event? Fände ja gut, wenn jeder wieder von 0 anfängt, weil viele sind ja erst später zu gekommen, die ganz vorne waren dadurch kaum einzuholen.

2ter Platz mit der Zeit :d Hatte zwar auf Punkte gehofft aber so viele ist schon krass.

Wäre auch für einen Restart des ganzen. Habe aber leider die Befürchtung das wir etwas wenige geworden sind. Wurde jetzt von Woche zu Woche leerer hier.

...war auch die meiste Zeit viel zu warm, dann noch Ferien und Urlaubszeit.

:banana: 6 Plätze gutgemacht:banana:

Wunsch für die nächste Challenge: Watkins Glen kurz mit Ford Mustang Cobra TransAm.

also, ich würde gerne eine weitere Challenge angehen. dieses Mal bräuchte ich aber etwas Hilfe, da meine Hochzeit und Reise demnächst ansteht.
Hatte vor kurzem mal angefangen etwas zu programmieren, dass die erwaltung etwas einfacher geschieht und jeder seine Zeit selbst mit Bild eintragen kann. Mal sehen, wie weit ich damit komme.

Meine Idee für eine weitere Challenge werde ich die Tage mal ausformulieren. Bis dahin können wir gerne deinen Vorschlag annehmen und als Event außerhalb der Wertun laufen lassen?

==========================
Aktuelles Event:

Deadline:
Strecke: Watkins Glen kurz
Fahrzeug/Klasse: Ford Mustang Cobra TransAm

Von mir auch alles Gute! Bin selber Trauzeuge diese Woche :shot:

Fahren wir das Event jetzt zum Spaß und wenn es sich bei dir beruhigt hat planen wir weiter.

also, ich würde gerne eine weitere Challenge angehen. dieses Mal bräuchte ich aber etwas Hilfe, da meine Hochzeit und Reise demnächst ansteht.
Hatte vor kurzem mal angefangen etwas zu programmieren, dass die erwaltung etwas einfacher geschieht und jeder seine Zeit selbst mit Bild eintragen kann. Mal sehen, wie weit ich damit komme.

Meine Idee für eine weitere Challenge werde ich die Tage mal ausformulieren. Bis dahin können wir gerne deinen Vorschlag annehmen und als Event außerhalb der Wertun laufen lassen?

Aktuelles Event:

Deadline:
Strecke: Watkins Glen kurz
Fahrzeug/Klasse: Ford Mustang Cobra TransAm

Auch von mir alles gute.

Wenn sich das "Programmieren" zufällig auf eine kleine eigens für dieses Event erstellte Webseite bezieht bei der wir sowas eintragen können dann sag mal bescheid. Bin zufällig Webentwickler und könnte dir da unter die Arme greifen. :d

Drücke dir die Daumen das alles klappt:)

Danke das du dir die Mühe machst das hier zu machen.

Von mir auch alles Gute! Bin selber Trauzeuge diese Woche :shot:

Fahren wir das Event jetzt zum Spaß und wenn es sich bei dir beruhigt hat planen wir weiter.

nein, das wäre erst wieder im September, so lange will ich nicht warten :d
aber ja, dieses Event würde ich mal aus Spaß fahren, damit wir was zu tun haben.

Auch von mir alles gute.

Wenn sich das "Programmieren" zufällig auf eine kleine eigens für dieses Event erstellte Webseite bezieht bei der wir sowas eintragen können dann sag mal bescheid. Bin zufällig Webentwickler und könnte dir da unter die Arme greifen. :d

Danke.

bin kein professioneller Webentwickler, aber ja, es basiert auf PHP/html/mysql. kann dir gerne mal eine PN schicken.

fährt noch jemand mit ? :d ich setzt mal eine zeit heute abend soweit es geht. hab immer noch schmerzen :d

Wenn ich die Tage Zeit finde. Habe keine Deadline gesetzt, da ich nicht weiß, wann und ob eir mit der nächsten Challenge weiter machen. Hab in dem anderen Thread meine Idee gepostet

Nach etwas längerer Abwesenheit wollte ich mich noch bei euch mit einem neuen Konzept melden:

Project CARS GT3 Challenge

Nachdem die “HWLuxx Project Cars Time Trial Challenge” http://www.hardwareluxx.de/community/f150/hwluxx-project-cars-time-trail-challenge-1071811.html erfolgreich zu Ende gefahren wurde, möchte ich nun mit einer weiteren Challenge die Project CARS Spieler erfreuen.

Diesmal soll es eine reine Challenge mit GT3 Fahrzeugen werden. Zu Anfang wählt jeder Spieler ein GT3 Fahrzeug aus und wird an einzelnen Events nur mit diesem Fahrzeug gewertet.

Dieses Mal wollte ich die Challenge unabhängig von einem Forum veranstalten, somit sollte jeder Teilnehmer zu Beginn seine eMail Adresse hinterlegen, damit ich die Ergebnisliste, bzw. neue Events oder Änderungen mitteilen kann.

Allgemeine Regeln
Zeitraum - Event: 7 Tage
Zeitraum - Challenge: 11 Events a 7 Tage
Menüpunkt: Zeitfahren (unten rechts)
Strecke: variiert
Fahrhilfen: alle zugelassen, eigene Einstellungen akzeptiert

Punktetabelle:
Platz 1 - 25 Punkte
Platz 2 - 18 Punkte
Platz 3 - 15 Punkte
Platz 4 - 12 Punkte
Platz 5 - 10 Punkte
Platz 6 - 8 Punkte
Platz 7 - 6 Punkte
Platz 8 - 4 Punkte
Platz 9 - 2 Punkte
Platz 10 - 1 Punkt

Gesamtwertung: jeder Fahrer muss mindestens sieben Teilnahmen nachweisen damit er in die Gesamtwertung einfließt, wobei jeder ein Streichergebnis zur Verfügung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh