[Multi] HWLuxx - Project Cars - Time Trail Challenge

53er Zeiten...ja leck...

Bin jetzt mal ein paar Runden intensiv gefahren und da kam das bei rum:
IMAG0509.jpg

Eine 55er Zeit ist definitv noch drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
53er Zeiten...ja leck...

Bin jetzt mal ein paar Runden intensiv gefahren und da kam das bei rum:
Anhang anzeigen 326161

Eine 55er Zeit ist definitv noch drin.


tiefe 53er gingen bei meiner letzten Session eigentlich ziemlich konstant - darunter auch 3 hohe 52er Zeiten. Wenn Du mal die Bremspunkte intus hast und ein Feeling dafür bekommst, wie man die Kurve am schnellsten an- bzw. ausfährt, dann fährt sich das eigentlich ziemlich entspannt ;). Bei meiner 52er Bestzeit, habe ich im ersten Sektor 2 Zehntel auf meine beste 1. Sektorzeit eingebüsst - ergo, wenn alles passt, müsste auch ca eine 52:500 im Bereich des möglichen liegen.

PS: Die vermeintliche Idealline muss nicht immer die schnellste sein, aber wisst Ihr ja bestimmt auch schon;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hahahaha ich bin so schlecht... 1,07 beim ersten versuch...
und das mit schneiden :)
würde von den guten zeiten auch zu gerne mal ein paar bewegte bilder sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch gut die Zeit..aber jetzt mal ohne Racingline ;)
 
video mit 55:611 kommt...


55:319



54:679



wird mal zeit für bekanntere rennstrecken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell würde ich mich auf eine 54er kommen aber mehr geht einfach nicht xD 20150612_195158.jpg
 
die 54er hab ich gestern durch den ghost von VF hinbekommen. abtrieb vorne und hinten erhöht. stabi etwas hoher vorne und hinten. lenkungsrate etwas schneller, wagenhöhe höher, federung etwas weicher.

ist mir aufgefallen als ich auf der start/ziel dem vf weggefahren bin. und das deutet auf mehr abtrieb hin
 
kenn ich. ich verrecke beim fahren hier. klitschnass :d

ich hoffe spa, hockenheim, silverstone, le mans, monaco, catalunya oder nordschleife kommen mal dran, da muss ich nicht erst die strecke lernen ^^
 
das problem bei den gt3 autos ist dass ich mich nicht entscheiden kann mit welchem ich mich einfahren soll.
 
Grad nochmal ne Stunde gefahren und bisschen am Setup gespielt. 54er sind in Reichweite. Verliere irgendwie immer 1,5 zehntel auf meine bestzeit und ne halbe sekunde auf die Topfahrer hier in der ersten Kurve und weiß nicht wieso aber insgesamt hab ich doch noch 1,5 Sekunden gefunden.

55:186

pCARS64_2015_06_14_14_05_14_111.jpg

Reicht aber jetzt für heute und ich hoffe mal das hotzi und deckel nicht noch fahren denn die sind knapp hinter mir ^^

Edit:
Zwei Runden konnte ich mir nicht mehr verkneifen und die 54er ist gefallen. Jetzt ist aber endgültig Schluss :d

54:962

pCARS64_2015_06_14_14_08_41_172.jpg

Aber wenn ich höre wie ihr durch die erste Kurve ballern müsst um da ne <16:5 zu kriegen würde mich mal interessieren mit welchem Setup ihr fahrt. Das beste was ich bisher hatte war iwas um die 16:7.

Schönen Sonntag euch allen ich hoffe mal ihr könnt euch auch gleich in den Garten setzen und das Wetter genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es heute früh versucht aber nicht geschafft. Evtl. probiere ich es morgen noch mal, aber ich werde defintiv keine 52er Zeit fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die 53 hab ich auch geknackt, enger gehts kaum. ich freue mich schon mal auf ne woche, in der ich mehr als nur 1 abend mal so neben bei zeit habe. naja für meine verhältnisse ist das doch schon mal ne super zeit. naja mit der Spitze kann ich leider nicht mithalten. Foto.jpg
 
Zeiten werde ich wohl erst morgen Mittag zusammen tragen.

Wochenende musste kurzfristig umgeplant werden, daher bitte nicht wundern, sollte es doch widererwarten Mittwoch werden :/
 
kein thema. hab die woche eh nicht viel zeit zum fahren ^^
 
Zeiten werde ich wohl erst morgen Mittag zusammen tragen.

Wochenende musste kurzfristig umgeplant werden, daher bitte nicht wundern, sollte es doch widererwarten Mittwoch werden :/

No stress! Wir sind alle froh und dankbar, dass Du Dir die Mühe machst, dass so eine Challenge überhaupt erst zustande gekommen ist :)
 
+1
Kann ich nur zustimmen. Alleine das du dir die Mühe machst ist schon viel wert und es jetzt heute Abend oder morgen Mittag ist ist doch am Ende egal.
Bin schon gespannt auf die neue challenge und wo ich diesmal gelandet bin. Letztes We bin ich ja noch so grade aus den Top 10 rausgekickt worden da ich nicht fahren konnte. Dieses Mal sollte es weitaus besser gelaufen sein :)

Das schöne ist dass ich von challenge zu challenge besser werde. Dabei ist das jetzt mein erstes Rennspiel was ich wirklich mal selber zocke und nicht nur so wie früher mal bei nem Kollegen auf der Konsole. Die ziehe ich mittlerweile Meilenweit ab :bigok: (gerade erst getestet)

Edit:
Hat mich jetzt doch interessiert und solange keine anderen Zeiten noch per Mail oder PN eingegangen sind müssten das hier die passenden Zeiten sein:

Liste.PNG

Hätte doch nochmal fahren sollen. Wir auf den Plätzen 6-8 liegen so nah zusammen. Die 2 Zehntel hätte man noch finden können. Es war aber wieder mal durchgängig sehr knapp und teils sind es nur hundertstel die den Unterschied machen. So macht das doch Laune ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoah Gubb3L, wad soll ich da noch sagen.. :shot: Aber echt eng die Kiste, auch vorne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh