hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Ich denke mal, dass ihr alle wisst, dass man bei offenem CPU-Z für ne Validation nur F7 drücken muss, oder?

Dann wird automatisch ne Validation im CPU-Z Ordner gespeichert.

Mit der Methode von Destroyer wär ich nur bis 5.0GHz gekommen, so sinds fast 5.06GHz ;D

Mfg raiden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raiden Zero schrieb:
Ich denke mal, dass ihr alle wisst, dass man bei offenem CPU-Z für ne Validation nur F7 drücken muss, oder?

Dann wird automatisch ne Validation im CPU-Z Ordner gespeichert.

Mit der Methode von Destroyer wär ich nur bis 5.0GHz gekommen, so sinds fast 5.06GHz ;D

Mfg raiden
bei mir machts kein unterschied ;) bei 3718mhz kackt das teil ab..auch normale screens xD
 
ich hatte noch kein update gemacht....;) jetzt aber....
 
Ich fänds ganz gut, wenn diejenigen, die hier ihre Validationen posten, auch dazuschreiben würden, wieviel Spannung sie der CPU gegeben haben... So als Vergleich. Steht ja leider bei der Validation nicht dabei.
 
netter HTT^^
 
Ill_Bastardo schrieb:
Ich fänds ganz gut, wenn diejenigen, die hier ihre Validationen posten, auch dazuschreiben würden, wieviel Spannung sie der CPU gegeben haben... So als Vergleich. Steht ja leider bei der Validation nicht dabei.

ich würd die kühlung viel interessanter finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-De$troyeR- schrieb:
es bringt nix mit 5er multi zu testen...umso höher der multi umso weniger htt macht das board ;)

Dan teste mich mal mit 10ner Multi :fresse:

Mit nem 6erMulti gehen auch die 445mhz
aber alles drüber packt meine CPU nicht..
 
damit bist du mit destroyer gleichgezogen, herzlichen glückwunsch!

womit wurde gekühlt? ich nehme an kokü, aber selbstbau?
 
Danke, Danke !!

ist ne Kokü vom Ice.Man aus Österreich eine wirklich coole Kokü .

Mal sehen ob ich mit Trockeneis den WR laut xtremesystems schlagen kann ist bei ca. 3780MHz .


Gruss

Roger
 
@splmann

gratz ;)

hier mal ein kleines update meinerseits

3760mhz * -De$troyeR- * http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=94712

3760mhz4kq.jpg
 
funkflix schrieb:
Let the battle begin! :fresse:

Nacher dann DryIce vs. Kaskade.. :cool:

er kann aber pech haben wegen coldbug...meine wenigkeit braucht sich da keine gedanken zu machen :d aber ich glaub die temps sind mit dryice besser oder nicht....

load hat meine cascade (die ich gegen ende des monats bekomm) -93°C am evap
maximal erreicht die -115°C :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@De$troyeR

bei dir sind es noch ca. 226Mhz zum WR.

Bei mir sind es 80Mhz .


Gut gibt es Recorde sonst wären wir Arbeitslos !!!


Gruss

Roger
 
splmann schrieb:
@De$troyeR

bei dir sind es noch ca. 226Mhz zum WR.

Bei mir sind es 80Mhz .


Gut gibt es Recorde sonst wären wir Arbeitslos !!!


Gruss

Roger

jop...aber den WR versuch ich zu knacken...aber der eigentliche WR des 148er optis wäre bestimmt viel höher angesetzt wenn icyrocket mal ne validation gemacht hätte... (mit ordentlicher kühlung noch dazu :d)

3660mhz benchstable mit einer mach2gt ^^ ich weiß wo die cpu abgeblieben ist und die werd ich mir nochmal holen :) die geht besser als mein fx :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@De$troyeR


ich wünsche dir viel Glück !

Ich werd mal noch mit Trockeneis testen, muss aber erst noch den Kühler Bauen lassen. Hat jemand vielleicht ne Zeichnung die ich meinem CNC Mech. geben könnte? Oder einen Link ?

Gruss

Roger
 
dir auch viel glück ;) warum eine zeichnung? sowas dreht man mit augenmaß au der drehbank...das sind ~30min arbeit. denn ein ring aussenrum reindrehen wo ein kupferrohr eingepasst werden kann.....einmal rumlöten und fertig :)

hier im luxx wirste kaum was finden, im xs gibts aber irgendwo einen thread wo die leute ihre container vorgestellt haben. vll wirste da fündig ;)

€: den thread meinte ich:

http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=91480
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh