H3llF15H
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hampti schrieb:
Hampti schrieb:
*Neo* schrieb:Sorry für OT aber sehe ich das richtig, dass für die jeweilige CPU also z.B X2 Manchester nur derjenige eingetragen wird, der den höchsten Takt schafft ?
Hampti schrieb:Tja nur einen anderen Teiler kann ich nicht nehmen da die ram's mit sehr konservativen timings (3-4-4-8 ist eh klar) nur bis max. 230mhz gegen. Der X2 hat aber nur 10er multi somit kann ich nur einen kleinen Teiler nehmen und damit ich annähernd 200mhz fahren kann bruache ich den 140er teiler.Bios hab ich jetzt auch schon das vom 17.1 genommen und jetzt das vom 6.4. Gibt nicht soviel verschiedene fürs Venus. Lasse mir aber gerne helfen also falls Du Tips hast wie ich die CPU, das Board (DFI Venus) und die Speicher besser korrespondieren lassen kann dann immer her damit.
*Neo* schrieb:Sorry für OT aber sehe ich das richtig, dass für die jeweilige CPU also z.B X2 Manchester nur derjenige eingetragen wird, der den höchsten Takt schafft ?
Timewarp82 schrieb:Werd mal meine CPU schwitzen lassen. Immerhin waren 3060Mhz Benchstable
funkflix schrieb:Jo klar, was sonst?
@Timewarp
Lass es krachen!
Timewarp82 schrieb:Werd mal meine CPU schwitzen lassen. Immerhin waren 3060Mhz Benchstable
Resident1985 schrieb:genau
zeig dem hampti mal wer die dickere cpu hat, hehe
VL125 schrieb:geht bei kurz unter 3,2 eigentlich noch ein bench oder nicht mehr?
-De$troyeR- schrieb:gratz..passend zum anfang zum film ^^
und mein rechner nervt mich grad tierisch an