hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na da kann ich aber nochmal einen nachlegen :fresse:

2x512MB A-Data Vitesta EE PC2-6400 @ 690Mhz CL5 (DDR2-1380) @ 2.54v * Chrisch * http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=144371

max 1M stable :banana:

A-Data-2.jpg
 
WOW :eek:
Fast 700 MHz real...goil. :hail: Vorallem die RAM-Spannung ist bemerkenswert, kommst schon in alte DDR1 Spannungen rein ;)
 
Habe die vollen Spannungen des Boards ausgenutzt, mehr wie 4.0 + 0.03 Volt ging nicht, hat das Board auch nicht angenommen, 4,01 Volt laut SmartGuardian war Schluss :(
 
Hätte nicht gedacht, dass TwinMOS doch ordentliche PCBs verbaut...normal sind sonst nur die Corsair und Mushkin DIE BH-5er Riegel...
 
Ist das nicht sogar WR?
 
Der Weltrekord liegt bei ungefähr 325 MHz @ 1,5-2-2-5 unter LN2 ;)
Da ist es noch ein weiter Weg bis hin...und mehr Saft kann ich nicht drauf geben.
Aber sind trotzdem top, die brauchen für Prime Blend 270 Mhz nur 3,4 Volt....da sind dann also die 280-285 MHz Prime drin...das wäre krass !!!

Edit: habe den WR gefunden, waren sogar 337 MHz @ 1,5-2-2-5 unter LN2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und unter Luft?
 
Das kann ich nicht sagen, habe dazu noch nichts gefunden...
Aber max. 1M SuperPi waren 320 MHz mit den selben Riegeln...ist schon krass !!! :hail:

Edit: Der Lukü Rekord liegt bei rund 300 Mhz ;) Habs gerade gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan mach noch ein mhz mehr und hole ihn nach hause.
 
Du scheinst was zu verwechseln, der Lukü SuprPi 1M Rekord liegt bei rund 300 MHz...ich habe aber leider nur 300 MHz Validation :( SuperPi schaffe ich 289 MHz...
 
Nein so schell nicht ;)

Habe immer noch probs. mit dem Anbieter.Kommt echt freute auf wenn man täglich eine E-Mail an die verschickt und nix zurück kommt. Wenn die mir wenigstens die MySQL Daten derweilen rausrücken würden :motz:
 
So,sry das es bis jetzt gedauert hat aber es ging einfach nicht schneller.

Ich bin froh das der Webspace Anbieter nicht die ganzen Daten gelöscht hat :hail:

Also ihr könnt euch wieder Eintragen!

MFG
 
Hehehe, die San Diego Bros in Action :hail: Wie geil... :lol:
Aber dein Ergebnis ist schon ein Hammer !!!! Da kann man ja ein wenig neidisch werden, auch wenn ich es eigentlich nicht bin ;)
 
Geil! Ich hoffe,meine LuKü-Rekorde bekommen auch nen Platz,wenn ich sie mal haben sollte.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh