hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Das mit dem Schlafmangel scheint bei Dir chronisch zu sein Michael :)

Hoffentlich kommt das Sys in gute Hände :eek:

Ich spekulier auch auf die 65nm Cores :drool:
Wobei ich eigentlich erst bei den 45nm Cores definitiv wechseln möchte...

@Gianni: Kann man euch CPUs zum Testen schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das stimmt allerdings zur Zeit ist es schlimm mit dem Schlafen.:)

Ja wenn ich das Geld nicht bräuchte würde ich die Cpu Mito geben zum einkaufs Preiß,aber habe ein anderes Sys nicht zu dem Preiß verkauft den ich eigentlich haben wollte.Dort währe sie in guten Händen.:)

Ja die sollen ja schon 2007 kommen oder irre ich mich da.?

Edit

Ich weiß noch gar nicht was ich für meinen x2 für Geld nehmen soll.
Hast du eine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür brauche ich bessere KÜhlung, RAM hatte zwar nur 3,32 Volt drauf, ab 3,4 Volt wollte er dann teilweise schon nicht mehr booten bzw. es kamen BSOD :banana:
Prime Blend sind aber immerhin 345 MHz drin, das sollte eigentlich auch schon alles sagen zu diesem RAM, SuperPi rennt noch mit 354 MHz !!!
 
Ne die ist nicht down,in meinem Support Bereich steht "gespeert-blockiert". Ich hoffe für die,dass das ein versehen oder nur ein Server Problem ist.

Oh man wie mir jetzt schon wieder zumute ist........................
 
nit schlecht, geile teile die du da hast, Top Ergebnis
icon13.gif
 
Spammer :fresse:
Die 390 Mhz wollten vorhin einfach nicht fallen :wall: Muss morgen nochmal einen Versuch starten, dann probier ich auch nochmal Everest Lesedurchsatz...könnte dann die 11000 knacken...

Wo liegt eigentlich der WR mit TCCD ? Bei XS habe ich nichts gefunden...

Edit:
@ Joe
Board macht nicht zu, der FX-55 wurde da mit 427 MHz getestet ;) Habe also noch Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ja langsam krank. :fresse:
 
Wie übertakte ich richtig?

Mein AthlonXP 2600+@14600++ Extreme:




:shot:Sonst noch fragen?:xmas:

Wohne neben einem Kraftwerk...das sollte man doch ausnutzen;)

Gekühlt wird er auch nicht, denn er ist schon braun gebrannt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Corsair BH-5 @ 289 MHz ;) Leider verträgt der RAM keine höheren Spannungen als 3,74 Volt :(
 
gianni, welches Stepping hast du bei deinem 3500 Venice?

Hab nu meinen auch im einsatz.. aber noch mit Lukü :(

Wakü kommt dann bald zum einsatz.. wenns mal kälter wird..
 
0520cpmw.... halt ohne coldbug, darum ging der so geil.... kannst mir deinen ja mal geben :fresse:

was hat deiner für ein stepping?
 
@messerjoe: der läuft sicher scheisse....

@stunni: ok, jetzt muss ich dann wirklich meine ram auch mal quälen... mach ich dieses wochenende gleich mal! das bekomm ich sicher auch hin... wieviel schaffen deine bh5 da mit superpi?
 
Leider nur bis 280 MHz, dann ist Schluss, egal mit wieviel Spannung :( Bin aber noch am Feintuning....kannst mir ja deine Riegel mal "leihen" ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh