hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Ich hab die Ergebnisse die bis jetzt in Post 1 stehen mal auf www.oclist.de übernommen, dass ist mit Destro so abgesprochen da er leider keine Zeit mehr hat das ganze immer auf dem aktuellsten stand zu updaten. Ich hätte es allerdings schade um die Ergebnisse gefunden,deshalb> www.oclist.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke,schön das es dir gefällt.Muss aber irgendwan nochmal ein bisschen verfeinert werden!
 
jep sieht gut aus!

du hast nur bei meinem Proz den falschen std. Takt eingegeben *gg*
statt 2400MHz hat der 2200 ;) (beim A64-m 3400+)

aber sonst echt nice!
war bestimmt einiges an Arbeit das alles einzutragen!
 
Naja,hat ne Nacht gekostet aber halb so wild :)

Ich werde es dan ausbessern,wer bei sich auch einen Fehler findet so schreibt mir Bitte eine PN!

Oder wenn ich das falsche Land Eingetragen habe sagt mir das Bitte!
 
Hab meinen P4 mal zu Stummerwinter geschickt, er macht gerade Trockeneistests ;)

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=137426

Also das war alles Stuwis Arbeit, ich hab nix gemacht außer die CPU verschickt, mir gebührt keinerlei Anerkennung ;)

Ich bekomme die CPU nach dem Test wieder und dann mach ich den WR bei mir zu Hause, das muss sein :drool:
 
Jop, Stuwi meint er skaliert sehr gut mit der Vcore, aber mehr als 1,62v gibts Board nicht her, deshalb modded er es mir noch ;)
Evtl. mach ich dann den Bench auch noch mit LN2, aber erstmal mit DIce, hab sowas ja noch nie gemacht ^^
 
Warum mag De$tro meinen Eintrag net? :hmm:
Zuwenig OC? Kann den gerne auf >3400MHz schrauben falls notwendig ;)

Auf ein Neues:
Hier mal was von mir für eure Datenbank ;)

Opteron 165 @ 3309MHz * WHO CARES ?? * CPU-Z Validation
Wasserkühlung (luftgekühlt) / IHS original / Stepping 0617FPMW

Grüsse
WC

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Destroyer wird hier nichts mehr aktualisieren, er hat leider zu wenig Zeit und ist nur noch selten im Forum unterwegs :( Die Arbeit halt...
 
hmpf, aber ich soll nicht eure neuen Ergebnisse auch noch EIntragen oder :hmm:

weil das könnt ihr ja selber machen wenn ihr wollt ;)
 
Destroyer wird hier nichts mehr aktualisieren, er hat leider zu wenig Zeit und ist nur noch selten im Forum unterwegs :( Die Arbeit halt...

rischtisch ^^ das könnt ihr nun dank Gamefreak selbst erledigen ;)

wenn ich was hier im forum mach isses eh nur noch im OT-bereich.......

aber vll meld ich mich ja nochmal zurück wenn ich wieder etwas zeit habe :) zumindest ist es jetzt ja in planung das ich mein case fertig mach ;)
Hinzugefügter Post:
@ stunned_guy: auch gut - hoffentlich rollt der Rubel bei De$tro :xmas:

:wink:
WC

najo...geht....is halt einfach nur zu viel arbeit etc.......ich hab von dem geld ja nix ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immer die Frauen *gg*

@Gamefreak
die Seite geht nimmer :heul:
 
@Gamefreak!
in der liste fehlt die intel celeron M reie

mfg wurm@kg
 
hallo
habe hier meine amd geode nx validiert, kann jedoch keine geode auswählen
was mach ich da?
 
mh,aber ich hab bis jetzt mur alle Ergebnisse vom Post 1 übernommen,alles andere könnte ihr doch auch selber Eintragen :)
 
Ahh, der Fred lebt ja noch :)
War nicht das Maximum - wollt nur Anaboliss an der Spitze ablösen ;)

Vcore BIOS war 1,55V/1,536V (Ultra-D schwankend - mein Expert ist in RMA)
Ergebnis über normalen Bootvorgang erzielt, nicht mit Clockgen oder ähnlichem Zeugs ;)

Für WR müsste ich den Chiller anwerfen, mit Wakü wird nimmer viel gehn, ausser ich werf meine TCCDs oder BH5 in die Slots :hmm:

naja, ist schliesslich nur ne Spielerei, seh das net so verbissen ;) :haha:

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Los Wc,
gib gas dann treffen wir uns im WR Stammtisch:haha: :lol: :haha:
 
Ja konnte nicht schlafen,
ja das teil kommt bald under den Hammer ,mit Board.
 
gianni-gt

Ehrlich ich weiß es noch nicht.;)
Eigentlich will ich AMD treu bleiben.:xmas: Die bringen ja nun auch die 65nm raus mal warten was die so leisten.:eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh