hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
desy, is mein NC zu scheisse für de liste ? :P

( siehe weiter oben )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
desy o_O

ich mach nur alle 1-2 tage nen update und heute hab ich schon eines gemacht....;)

so...also ich nochmal draussen im carport (offene garage) gewesen, laptop an einem strategisch wichtigen ort platziert (man beachte das rote im hintergrund) und nochmal oced......^^

immerhin 3324mhz, bei einem pci takt von 40mhz :fresse:

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=98163

draussen4pi.jpg
 
:lol:

Du hast:

1. nix zu tun
2. zu viel Geld? :d Oder hab ich das falsch verstanden das du ne Kaskade und ne mach 2 GT zu Hause hast?
 
Gamefreak! schrieb:
:lol:

Du hast:

1. nix zu tun
2. zu viel Geld? :d Oder hab ich das falsch verstanden das du ne Kaskade und ne mach 2 GT zu Hause hast?

1. ja im moment hab ich nix zu tun und tierisch langeweile, was sich aber auch ab mi ändern wird ;)

2. zu viel kann man nie haben und die cascade ist jetzt im moment grad auf dem weg zu mir. mach2gt steht unterm schreibtisch, 1 wakü im zimmer, 1,5 waküs aufm dachboden, 1 4kw chiller auf der arbeit (aber nur temps bis 4°C, integrierte pumpe ~20000l/h & max 6bar) :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha oha...jetzt dreht er die cpu voll auf :fresse:
 
2100 Mhz rekord ? is das euer ernst ?

also versteh ich was falsch ? eure dinger kommen in die liste und meiner nich ò.O

naja ...
 
oh mann....schreib noch einmal was davon das deiner nicht in die liste kommt und er kommt wirklich nicht da rein....liesst du eigentlich was ich schreib? ich hab noch kein update gemacht!
 
-De$troyeR- schrieb:
oh mann....schreib noch einmal was davon das deiner nicht in die liste kommt und er kommt wirklich nicht da rein....liesst du eigentlich was ich schreib? ich hab noch kein update gemacht!


ach das mit meim is mir banane aber moment mal ... 2,1 ghz mit den 3000+er newcastle @ so 7xx ... isch gloob da geht mehr :P

nüsch böse sein ... bin verbümmelt ...
 
ich find den multi gut, beim s.939 hat der nur nen 9er
 
nu steigt er schon auf in die oberliga.......eXtreme 200mhz oc :fresse:
 
genau dukee....dreh mal an der taktschraube :bigok:

oder haste das system nicht mehr ;)?
 
Gamefreak! schrieb:
Welches Board welche Kühlung? vapo?
Intel D975XBX rev.304 // VapoLS

@ Destroyer
die Vapochill ist am Ende ihrer Leistungsfähigkeit angelangt, erwarte aber in den nächsten tagen (hoff) eine Dual Head chilly1
 
ich meinte du sollst für nen screen an der taktschraube drehen ;) das wird die vapo wohl noch mitmachen ^^
 
gib mir was besseres wie ne wakü und ich mache dir mehr wie 3400mhz :d
rams limitieren ja "noch" nicht :P
 
Hey sil3nt7, ist das Prime stabil ? Wenn ja, kannste dich ja mal im San Diego Stepping Thread verewigen ;)
 
@ stunned_guy

nee leider nicht :d
währe aber sehr schön^^
würde gerne mal wissen was der unter einer kokü bringt :)

der macht die 3400mhz nicht prime wegen der temp :(

€:falls es einen interessiert ich habe einen KAB7E 0547 GPAW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh