G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
validation link?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamefreak! schrieb:Also: Ich will jetzt hier mal nicht meckern. Und eure Antworten kann ich mir auch schon vorstellen.
Aber ich würde hier auch gern mitmachen. Und um das CPU-Z Validation zu machen/bekommen,braucht man ja einen I-Net anschluss.
Das Problem ist das ich einen Haupt-rechner hier habe. Und dan grundsätlich noch ein System zum Ocen. Darauf installiere ich aber grundsaäzlich kein Internet![]()
Außerdem würde ich gerne meinen alten P4 Nortwood eintragen. Da habe ich natürlich auch kein CPU-Z Validation. Also gibts noch ne andere Lösung um hier mitzumachen? Außerdem: was bringt euch das CPU-Z Validation? Weil deshalb muss das System ja auch nicht Stabiel sein. Also würde ja auch ein Screen reichen![]()
Gamefreak! schrieb:Also: Ich will jetzt hier mal nicht meckern. Und eure Antworten kann ich mir auch schon vorstellen.
Aber ich würde hier auch gern mitmachen. Und um das CPU-Z Validation zu machen/bekommen,braucht man ja einen I-Net anschluss.
Das Problem ist das ich einen Haupt-rechner hier habe. Und dan grundsätlich noch ein System zum Ocen. Darauf installiere ich aber grundsaäzlich kein Internet![]()
Außerdem würde ich gerne meinen alten P4 Nortwood eintragen. Da habe ich natürlich auch kein CPU-Z Validation. Also gibts noch ne andere Lösung um hier mitzumachen? Außerdem: was bringt euch das CPU-Z Validation?
Weil deshalb muss das System ja auch nicht Stabiel sein. Also würde ja auch ein Screen reichen![]()
-De$troyeR- schrieb:@splmann
1mhz über dem WR xD lol...gratz ^^
hier mal ein bild von meiner aktion eben....leider ein vorzeitger abbruch durch den/die gefriertruhenbesitzer(in)
http://img409.imageshack.us/img409/9061/dscf28929ug.jpg[/img]
-De$troyeR- schrieb:das sind aber nur 2002mhz :P
Gamefreak! schrieb:@destroyer:geile auktion...was hat die freundinn gesagt? das der gefierschrank zu warm wird![]()
Warhead schrieb:geile aktion destro![]()
Gamefreak! schrieb:So da wollen wir mal dem Destoyer bisschen Arbeit machen
Und wenn sich dafür niemand eintragen will,hier mal mein Office,Internet,Aldi PC
http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=98149