hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glückwunsch
 
Also: Ich will jetzt hier mal nicht meckern. Und eure Antworten kann ich mir auch schon vorstellen.

Aber ich würde hier auch gern mitmachen. Und um das CPU-Z Validation zu machen/bekommen,braucht man ja einen I-Net anschluss.
Das Problem ist das ich einen Haupt-rechner hier habe. Und dan grundsätlich noch ein System zum Ocen. Darauf installiere ich aber grundsaäzlich kein Internet :hmm:

Außerdem würde ich gerne meinen alten P4 Nortwood eintragen. Da habe ich natürlich auch kein CPU-Z Validation. Also gibts noch ne andere Lösung um hier mitzumachen? Außerdem: was bringt euch das CPU-Z Validation? Weil deshalb muss das System ja auch nicht Stabiel sein. Also würde ja auch ein Screen reichen :hwluxx:
 
@splmann

1mhz über dem WR xD lol...gratz ^^



hier mal ein bild von meiner aktion eben....leider ein vorzeitger abbruch durch den/die gefriertruhenbesitzer(in) :fresse:

dscf28929ug.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gamefreak! schrieb:
Also: Ich will jetzt hier mal nicht meckern. Und eure Antworten kann ich mir auch schon vorstellen.

Aber ich würde hier auch gern mitmachen. Und um das CPU-Z Validation zu machen/bekommen,braucht man ja einen I-Net anschluss.
Das Problem ist das ich einen Haupt-rechner hier habe. Und dan grundsätlich noch ein System zum Ocen. Darauf installiere ich aber grundsaäzlich kein Internet :hmm:

Außerdem würde ich gerne meinen alten P4 Nortwood eintragen. Da habe ich natürlich auch kein CPU-Z Validation. Also gibts noch ne andere Lösung um hier mitzumachen? Außerdem: was bringt euch das CPU-Z Validation? Weil deshalb muss das System ja auch nicht Stabiel sein. Also würde ja auch ein Screen reichen :hwluxx:


Ähm, normal sollte es reichen, wenn du die Validation speicherst und sie dann mit nem anderen PC bei gleicher CPU-Z version hochlädst.

Habs selbst noch nicht getestet, aber sollte klappen.

mfg
 
Gamefreak! schrieb:
Also: Ich will jetzt hier mal nicht meckern. Und eure Antworten kann ich mir auch schon vorstellen.

Aber ich würde hier auch gern mitmachen. Und um das CPU-Z Validation zu machen/bekommen,braucht man ja einen I-Net anschluss.
Das Problem ist das ich einen Haupt-rechner hier habe. Und dan grundsätlich noch ein System zum Ocen. Darauf installiere ich aber grundsaäzlich kein Internet :hmm:

Außerdem würde ich gerne meinen alten P4 Nortwood eintragen. Da habe ich natürlich auch kein CPU-Z Validation. Also gibts noch ne andere Lösung um hier mitzumachen? Außerdem: was bringt euch das CPU-Z Validation?

Ähm ja, ich glaub das Thema hatten wir hier zu genüge. Da wurde schon mal fast 2/3 der Posts getrasht... Sind halt hier die Reglen so und da gibts nix dran zu rütteln!

Weil deshalb muss das System ja auch nicht Stabiel sein. Also würde ja auch ein Screen reichen :hwluxx:

Interessiert hier auch keinen. ;)

-De$troyeR- schrieb:
@splmann

1mhz über dem WR xD lol...gratz ^^



hier mal ein bild von meiner aktion eben....leider ein vorzeitger abbruch durch den/die gefriertruhenbesitzer(in) :fresse:

http://img409.imageshack.us/img409/9061/dscf28929ug.jpg[/img]

Geile Aktion auf jeden! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
axo,ok dachte das es das gelich überträgt...

aber ich will meinen PP4 AEP eintragen

is doch :motz:

@destroyer:geile auktion...was hat die freundinn gesagt? das der gefierschrank zu warm wird :fresse:
 
Gamefreak! schrieb:
@destroyer:geile auktion...was hat die freundinn gesagt? das der gefierschrank zu warm wird :fresse:

freundin is im moment keine da.....(noch) ^^
aber die wollten nich das des ganze eis antaut von dem laptop........-.- naja nochmal machen wenn alles pennt oder keiner da ist xD
 
@MesserJoe

Das wird so aber nicht annerekannt.
 
Warhead schrieb:
geile aktion destro :lol:


ich fand die aktion auch gut, wollte erst was machen mit meiner mach2gt, habs dann aber doch gelassen wegen kondenswasser ^^

*update*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So da wollen wir mal dem Destoyer bisschen Arbeit machen :p

Und wenn sich dafür niemand eintragen will,hier mal mein Office,Internet,Aldi PC :shot:

Gamefreak!- P4 3,0 Northwood - 2992,5 Mhz

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=98149

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Ach kommt jetzt seit nicht so :shot:

Ich kann doch auch nix dafür das ich da kein valid für habe :shake:

Gamfreak- Intel D840 4000 MHz

32.733.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Gamefreak- Ceadr Mill 651- 4400Mhz

superpi289688rg.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Gamefreak- P4 3,0 AEP- 3800 MHz

1533938_312_s_Super_Pi.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamefreak! schrieb:
So da wollen wir mal dem Destoyer bisschen Arbeit machen :p

Und wenn sich dafür niemand eintragen will,hier mal mein Office,Internet,Aldi PC :shot:

http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=98149

da bekomm ich mitm laptop ja mehr hin....komm streng dich mal an ^^ ocen das teil....setfsb drauf und ab dafür ;)

ich muss mal gucken was nachher die beiden celeron von meiner sis sagen :d

€: wurd ja sogar untertaktet :shake:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja is haltn Aldi PC :shot: ne den hat ich mal mit SetFSB auf 3.3 Ghz da hatte ich aber schon angst :heul: :lol:

Brauch nen PC der Zuferlässig läuft. Kann nächste Woche hoffentlich auch mal 2xCeleron und noch nen DICKEN intel nachschieben :d
 
ja die celeron sind so fujitsu siemens dingens....und denkst das hindert mich daran die zu quälen xD?

also los....ocen...sonst wirste nicht eingetragen ^^
 
ich kann die pcs nicht ocen.... -.- nicht eine option im bios und kein clockgen / setfsb geht.......

der arme celeron D :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh