hwluxx-rekorde-thread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe meinen post editiert aber wie es scheint zu spät^^
also nochmal ;)

KAB7E 0547 GPAW :fresse:
 
So.. hab nochmal bisschen nachgelegt. War zwar noch ein bisschen mehr drin.. aber dieses dumme CPU-Z speicher ständig 0kb-Dateien :motz:

NW2,8C@3847
 
Ist gut - da fehlen nur noch ordentlich Einträge... (und hin ists mit destroyers weltrekord...)
 
Destroyer hat doch gar keinen WR aufgestellt mit seinem FX-55, der Rekord liegt bei 4,1 GHz aus dem XS.org. ;)
 
Aber aufgrund seines Ergebnisses hat er doch wohl diesen Thread eröffnet!? ;)
 
dracoonpit schrieb:
Aber aufgrund seines Ergebnisses hat er doch wohl diesen Thread eröffnet!? ;)

ich hatte nur WR's in anderen bereichen ^^

schnellster amd-wakü wert in spi, schnellste 7800gt usw ;) meine rams sollten auch unter den top 10?! sein aber mal gucken. mit glück werd ich diese woche noch meine kaskade bekommen, aber bin am wochenende nicht da.....

bin in hamburg :banana:

mein FX-55 hat noch garkeinen rekord erreicht. der WR liegt bei exakt 4026mhz und mit kaskade sind bei mir eventuell zu knacken ;)

http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=24489

stunned_guy schrieb:
Destroyer hat doch gar keinen WR aufgestellt mit seinem FX-55, der Rekord liegt bei 4,1 GHz aus dem XS.org. ;)

4,026ghz ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei rekorden rundet man immer ab....wenn überhaupt ;)

sonst kann ich ja aus 3,92ghz mal eben 4ghz machen.....^^
 
kabauterman schrieb:
Intel Core Duo T2300

2510 * kabauterman * Link

RAM: Crucial Ballistix DDR2-800 Cl4

418 * kabauterman *Link

über die rams kann ich drüber :fresse: aber hab nur nen 32m screen :( und atm kein mobo zum testen -.-

die ham 435mhz 4-3-2-8 gemacht bei 2.15v....dann war die cpu / board am ende :fresse:

aber musst schon sagen was da für chips drunter sind........fatbody d9?
 
ich hab keinen Plan was das für Chips sind, bei xs steht

BALLISTIX DDR2 512/1024/2X512/2X1024 - 6400 800@4-4-4-12 2.2V Micron BT-37E--->Micron B6-37E HS=YELLOW

Also keine D9, ich könnte evtl. auch noch höher, aber mich limitiert der FSB meines Yonahs, obwohl der ja nichtmal schlecht ist ...

Mir geht es um die Latenzen bei dem Takt ;) aber dafür brachen die armen dinger Satte 2,5 Volt ^^
 
hm komisch...unter meinen sind micron fb d9 :confused:
 
Resident1985 schrieb:
falsch, denn bei 2 rundet man noch ab :fresse:

ist mir klar, aber er hat aus 4026mhz auch 4100mhz gemacht und bei rekorden rundet man IMMER ab...ausser man hat sowas wie 3999,99mhz ;) da würd ich sowas durchgehen lassen....aber wär trotzdem schade weil man ja ne 4 vorne will :P
 
Eigentlich wird bei Rekorden überhaupt nicht gerundet, sondern es gilt das, was im CPU-Z steht, bzw. in der Validation.. Easy, oder? :shot: :coolblue:
 
funkflix schrieb:
Eigentlich wird bei Rekorden überhaupt nicht gerundet, sondern es gilt das, was im CPU-Z steht, bzw. in der Validation.. Easy, oder? :shot: :coolblue:
jop haste schon recht...bloß wenn er schon rundet dann ab ^^ .......ich zähl hier ja auch nur die vollen mhz ;)
 
-De$troyeR- schrieb:
hm komisch...unter meinen sind micron fb d9 :confused:


hast du auch die DDR2-800er ? also Curical Ballistix?

ich hab die für 199 € bei Alternate geholt, aber D9 könne es nicht sein weil die ja X-X-2-X mitmachen würden!
 
ja bei mir sinds auch Crucial Ballistix pc6400 und lange nicht ausgereizt....
ich hatte ja auch den heatspeader ab um zu gucken was drunter is ;)

aber meine sind glaub ich schon nen bissl älter....also ich hab die schon 2 - 3 monate und die lagen bei h-h-e bestimmt schon etwas im lager...
 
also da du die Xeon 1.60 GHz ja aufgeführt hast
bring ich auch welche damit sichs füllt :)

das war ein Asus PCH-DL mit Infineon 6 A RAm bestückt
CPUs waren LV Xeons 1,6GHZ D0 Stepping


so sah das aus ...





und hier mein Celeron M 350 1300MHz
der wurde auch nicht mit KompKü auf XS geknackt :xmas:
okay ich gebs zu, ich hatte fast 150 CPUs zur Auswahl ^^
die 3 GHz hatte ich sogar geknackt aber da ist der Adpater dann in Flammen aufgegangen hehe







okay einen hab ich noch, einen M725 wie immer mit Luftkühlung ...




Uhhhhh gerade lese ich das dicke Rot gedruckte ...
"nur mit CPU-Z Validation"

okay hab ich nicht, hab ja nichtmal mehr die CPUs ...
aber ich poste trotzdem sonst wäre die Mühe umsonst muss man ja dann nicht eintragen ;)

CB
 
-De$troyeR- schrieb:
ja bei mir sinds auch Crucial Ballistix pc6400 und lange nicht ausgereizt....
ich hatte ja auch den heatspeader ab um zu gucken was drunter is ;)

aber meine sind glaub ich schon nen bissl älter....also ich hab die schon 2 - 3 monate und die lagen bei h-h-e bestimmt schon etwas im lager...

mhhh ich hab da schiss wenn ich die HS entferne das ich Kratzer mache und die das mitbekommen im Garantiefall ...

Ich glaube die dies bei h-h-e gibt sind komplett andere bzw. ne andere Revision, oder warum sind da fast 160 € preisunterschied dazwischen ...

Evlt. waren da ja mal D9 drunter und jetzt sind die umgestiegen ...

€: habs mir getraut, sind auch D9 drunter, aber obs Fatboadys sind weiß ich nicht ...

was mir auffällt ist die Lustige Überlabelung ^^ einfach Ballistix über die eigentlichen Micron Label.

komisch finde ich aber Trotzdem das ich keine X-X-2-X hinbekomme ??
 

Anhänge

  • D9.jpg
    D9.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh