HwLuXx rL-Treffen

Deadman

Neuling
in der schule is mir die idee gekommen dass man vieeicht ma ein rl-treffen organisieren könnte hat das mal jemand angesprochen?
naja ich hoff dann am auf rege beteiligung.............
dann äußert mal eure meinung

so far........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ich von gehört aber vlt. könn ja net alle und
ich mein halt irgenwo sagen wa ma auf nem campingplaz und da halt ma n WE chillen ;)

das erste treffen ging voll in die hose, sollte in hh stattfinden und es waren genau 2 leute da. ich und ein kollege der nur 3 minuten von mir wohnt ;)

du wirst wohl auch nicht alle unter einen hut bekommen, aber versuchs einfach mal...

ich versuch mein bestes mir is schon klar dass mann net alle unter bekommt schau mer mal wer alles nock zu hat
pS: ***LLOOOLL*
2 mann :haha:

hehe...naja..das treffen in HH war wirklich fürn Arsch..wir müssen was inna Mitte von DE organisieren...zelten am See oder so..das wäre goil...und Harry brät uns dann Fische :fresse:

DAs is doch mal ne coole idee Deadman!!!
Wer sind die 2???:hmm: :d
Ich bin dann wohl Nummer 3 ich würd nämlich denk ich kommen!
Genauso wie nen Kumpel von mir auch HWluxxer!
Basti

wenn Diaz wieder in DE is, würde der sicherlich auch kommen..und Jonny nehmen wa auch mit :d...oder noch [g]nex :d ....also wenn die leute zeit haben und die Zugfahrt net so arg teuer is...dann würden denke ne menge kommen...äwre schon goil...

naja...man kann es net allen recht macht :d...aber das is glaube der beste kompromiss für fast alle...München wäre für dich viel besser...aber für die Hamburger wieder net so fein...denke Hanover oder so is perfekt :d

tja, man kann nicht alles haben :d

was wohnt man auch so weit weg :p

edit: hannover ist sehr gut, 89km zu fahren :banana:

prob: die user von hwluxx sind echt über ganz deutschland + nachbar länder verteilt :)

sagen wir, wir treffen uns am südpol oder so, dann kann man die im verhältnis zur gesamten strecke geringen abweichungen als vernachlässigbar einstufen und haben alle den gleichen weg vor uns, wie smiley schon vorgeschlagen hat :)

mal im ernst, wohnt wer in der mitte deutschlands und hat ne wohnung + partykeller über? :>

partykeller???
neee..zelten am See und dazu grillen und saufen...und labern...sowas is chillig..macht fun...und man kommt mal vom PC weg..oder man nimmt n schleppttop mit :d

fast :d ...oder Berlin...das is die hauptstadt...is sowieso die goilste stadt :fresse: und platz is da auch genug :d
was haltet ihr von Schweden? goile öh..frauen :d

dannn............. irgendwas in thailand .... billige geile hotels... billige geile strände und billige geile meedels :fresse:

dass sind joa schon ma n paar antworten ja mann sollte sich ma überlegen wo dass stattfinden sollte
mir wumpe hauptsache net in iregennem 200 seelen kaff wie meins ;)

ICh denk das soll dann auf nem Campplatz stattfinden???
Das ist denn doch meinst relativ klein dort oder seh ich das falsch???

hmm.... kA
ich persöhnlich wär für hanno aber wär mir auch wayne woanders hin zu fahrn bloß net iregenwie "ROTER PALTZ ""MOSKAU"
:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh