HwLuXx rL-Treffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
89km ist die strecke die mir der routenplaner bis zu cebit ausgespuckt hat, ka. ob das stimmt.

ich bin ganz klar für Hösbach da wohn ich nämlich und Dönertier und Pfupfu auhc gleich inder nähe!
und der Ort roxx00rt :d
das mit der Cebit da komm ich wahrscheinlich auch :d
man müsste bloß mal bald einen genauen PLatz bekannt geben und uhrzeit etc pp :lol:

also ich wäre wenn wir ein treffen machen für sommer, dann ist nämlich campingplatz und zelten angesagt. so in ein 2 wochen ist doch ein wenig kurzfristig ;)

Nach Hösbach bräuchte ich 4 Stunden 40 Minuten, mit dem ICE über Würzburg, dann über son kaff und dann da. das ist wohl noch im raahmen, aber etwas teuer mit dem ice...

ach ja, als student bekomme ich ja ermäßigung :banana:

fahr mit dem Bus :d oder Taxi :fresse:
ich fahr mitn Auto..geld zusammenlegen..jeder 20€ oder so..und dafür kommen wir schon nach Hanover..

bus taxi :haha:
sicher so ma für 100000 euronen hin fahrn hab noch net mein lappen dann würd ich auch mit auto fahrn und n paar leutz mitnehmen

ICH KOMM AAAAUUUCCHH!!!!!!!!!!!!

Aber lass mal ne Umfrage machen, wer wo wohnt und kommen würde und wo die dann wohnen. Wenn zb weniger aus dem Süden kommen (nur beispiel, nix gegen Deutsche und Bayern ^^), Dann könnte man das eher in den Süden verlagern. Oder in den Norden halt. Ich selber, als Rheinländer währe natürich fürs gute alte Düsseldorf, aber es kommt hier ja nicht jeder aus D-Dorf.

Aber Campen is schon ne geile sache. Alle Notebook mitnehmen und wir machen ne Outdoor-LAN.^^

hab auch noch net meinen Lappen...bin aber eifrig dabei :d

@kazaa
ok.dann mach ne umfrage..poste aber bidde den link hierrein ;)

hab kein notebook ^^ aber ich bin auch stark für den westen :fresse: und das möglichst nah (wie von katzaaa vorgeschlagen) und zum termin ist es wohl etwas besser sich im frühling/sommer zu treffen

Ädit: ja ja der lappen wenn katzaa das liest kriegt er einen lachkrampf nach dem anderen:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ok, kann ich machen, aber bitte, mein Nic is "KATZAAA" und nicht wie die allgemein genutze Tauschbörse. Ich habe den Nic seit sieben Jahren, habe es nicht nöte was abzukupfern ^^.

wie wärs gleich mal mit nürnberg? :hmm:

wieso eigentlich zelten?
was au geil wär: feriendorf .. so diese holhütten-ansmammlungen *g*
sozusagen mta ohne lan :)

aber: wer kocht? :(

Jo, ich bekomme nen Lachkrampf, seit über einem Jahr is der am Lappen dran und immer noch nicht fertig :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Dann muss ich den warscheinlich im Sommer mitnehmen, wenn der dann immer noch nicht fertig ist :haha: :haha: :haha:

@ supergoof

ganz vergessen, ich kümmer mich drum

@ all

äm, kann vll ein anderer die Umfrage machen, ich bin zu blöd dazu :wall: :wall: :wall: . Ich bekomm die Einzelnen Punkte einfach nicht gebacken. Also es sollten alle Bundesländer abgefrag werden und etwar der Text :

"Huhu, da hier ein paar dabei sind ein HWLUXX Treffen zu organisieren (steht aber noch nicht definitiv fest) und wir uns jetzt fragen, "wo machen wir das denn?", würde ich gerne mal wissen, wo ihr denn herkommt. Also aus welchen Bundesland.

!!!!Es sollten nur die abstimmen, die auch interesse daran haben, zu dem Treffen zu kommen, sonst bringt uns das recht wenig!!!!"

Wir könnten das Treffen auch in einer Jugenherberge machen, da gibts dann Essen, nen Zimmer und Auch Platz für ne LAN ^^

ja ein jahr aber noch viel zeit wird vergehen bis ich am steuer sitzten darf (nicht mehr im fahrschulwagen)
:heul: :heul: :wall:

würde die unterteilung nicht auch in Nord Nordwest und so reichen?

Mach einfach ne Abstimmung in einem gesonderten Thread und dann können Fragen gestellt werden :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh