HwLuXx rL-Treffen

Original geschrieben von Katzaaa
[...]Wir könnten das Treffen auch in einer Jugenherberge machen, da gibts dann Essen, nen Zimmer und Auch Platz für ne LAN ^^

man könnt sich vielleicht unterm jahr auch ma so auf ner lan treffen .. ma was ausmachn.
spontan fällt mir nur die invasion deluxe ein *g*

btw: war da jmd von euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, ne LAN währ auch geil. Am 19,20,21 is ne LAN bei neim Kollegen von mir, wer will kann auch kommen, er macht sie im Wohnzimmer. Wenn wir da ein bisl aumbauen, sollten da 200 Leute reinpassen ^^, ne spaß bei seite, ne LAN währ echt das geilste. Dann könnten wir uns alle mit unseren Prollkisten treffen, darum sind wir ja hier im Forum :)

die url passt .. wird au richtig weitergeleitet.
naja, down ;)

lan lan lan :hmm: wo? bei mir is diesmal ned *g*

hm......also
1.punkt wo soll der schmarn stattfinden?
2.punkt wann ?
3.punkt wer genau kommt?
4.punkt hmm..ne lan ohne auto net hut aber wenn mich einer abholt :d
ne spass beiseite
ich würd sagen es macht ma einer ne umfrage wie sxhon vor und dann schaun wa wo die meisten wohn ^^

full ACK
bdws.png
:fresse:

ma was anderes .. wer is wann auf der cebit?
ich fahr irgendwann unter der woche mit der schule hin und hab noch 3 luxxer dabei.

kk.

/me is dann auch ned da ;)
was gut wäre: frankfurt/main.
kennt jder, is ziemlich in der mitte und ich habs ned all zu weit *g*

vielleicht kann ma auch gleich nen hausbesuch bei irgend nem webhoster machn :)

ich hoffe doch viel.
nur wenn sich in FFM kein luxxer bereiterklärt, me location zu stelln, dann wirds wahrscheinlich teuer ohne sponsor :(

jo ok, zeltplatz is immernoch ne option :d

macht den VOTE!!!!!!
und..man..scheisse...keine LAN..das is doch ranz..ne party..oder zumindest ws ähnliches..gemeinsames zusammentreffen..wir haben hier net nur 20jährige jünglinge :d :fresse: ..und ie älteren haben bestimmt kein bock auf LAN..oder sollen wir die drausne lannse (mitn schild "wir müssen drausen bleiben" :lol )
ne..zelten oder so..am strand wäre perfekt..n bisl alk..grillen..n bisl was zu futtern...labern...so is es chiullig und kuhl!!! :d

also wenns ne lan im norden deutschlands ist bin ich eh da :d

also wer mich treffen will einfach zur activation, northcon oder multimadness kommen :banana:

Ich bin wohl auch am samstag auf der cebit, muss mir ja mal die vollspacken ansehen ;) (nicht übelnehmen plz. )

hm, what about ne umfrage unter denen, die interesse hätten? so könnte man möglicherweise manche bundesländer ausklammern und die ballungszentren der hwluxxer aufdecken ;)

soo damit da jetz ne bissle ordnung reinkommt bitte ich jeden ma zu schreibn in welchem bundesland er wohnt
fang ich ma an NIEDERSACHSEN

wie lange läuft die umfrage jetzt???
Und kommt doch nich alle aus BayerN!!:d
Nein spaß beiseite!!!
Is mir egal wo das stattfindet! Ich komme wenn ich Zeit und GEld hab!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh