HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So möchte ich es nicht ausdrücken, aber ich kann evtl auf ein paar brauchbare Verbindungen zurückgreifen. Ich würde aber dahingehend lieber VORAB ein paar weitere Infos abwarten, was genauer verlangt wird, in welchem organisatorischem Umfang das Ganze ablaufen würde. Eine Gewinnausbringung würde natürlich für keinen verständlich sein, daher natürlich rein "ehrenamtlich". Sieht denke ich jeder hier so.

kurz gesagt wir suchen nen dummen :fresse: der viel zeit hat und ein aufen deckel bekommt wenn das net richtig läuft:fresse:
und wenns klappt ne penisverlängerung bekommt^^:fresse: :lol:

Ne jetzt mal im Ernst. Theoretisch würde ich die Aufgabe gerne übernehmen, nur wohe ich im Ausland (Schweiz), was die Preise unnötig in die Höhe setzen würde.

Welche Leute ich als kompetent sehen würde sind folgende:

static
Berlinrider
PoWerBaR

Nunja diese Personen sollten was dazu sagen :bigok:

Hüstel... womit habe ich die Ehre verdient? :)
Das Problem ist, das davon nicht so die Ahnung habe. Hatte noch nicht alzu viel mit Druckereien zu tun. Wenn jemand das fertige Design vorlegt, könnte ich mich aber mal preislich schlau machen. Dann muss man weitersehen. Wer eine billige Druckerei weiß - bitte melden! ;)
Zeitlich würde das wahrscheinlich sogar hinhauen, und voll geschäftsfähig bin ich auch. Nur auf die Penisverlängerung würde ich gern verzichte, wenn alles glatt läuft. Allerdings fände ich das besser, wenn sich 2 Personen dahinter klemmen würden. Immerhin geht es ja um einiges Geld.

@wrext0r
Vergiß alexthebrain ned. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hüstel²

danke der lorbeeren - und recht haste uach, habe des zwar nur mal für meine jugendgruppe gemacht, allerdings waren des auch recht viele shirts/pullis

nur auch ich muss ausschlagen: ich schreb dann mein abi, ich habe einfach nicht die zeit!

stehe aber gerne mit ratschlägen weiterhin zur verfügung!

Na gut wie es aussieht, bleibt nur Berlinrider und static übrig...

Wieso ich an euch denke? Nun ihr scheint ziemlich seriös und meint es auch ziemlich ernst damit...

Aber ihr müsst es wissen :)

Hab jetzt mal die Idee von static an 3 Druckereien geschickt. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Hab mal 100 Shirts angesetzt. Ist ja erstmal nur eine unverbindliche Anfrage.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hätte eine Preisanfrage. Für ein Hardware-Forum möchte wir gerne Mitglieder-Shirts haben. Die Bilder dazu befinden sich im Anhang der Mail. Es sollen schwarze Polo-Shirts sein. Der Herstller dieser ist egal, allerdings sollten sie doch länger als eine Wäsche halten. Die Motive sollen aufgestickt werden. Ich schätze, insgesamt wird es sich mindestens um 100 Stück in verschiedenen Größen handeln. Auf dem Bild von der Vorderseite erkennt man, dass auf der rechten Kragenseite der jeweilige Username abgedruckt ist. Ist dies machbar oder unverhältnismäßig teuer?

Danke für Ihre Auskunft

Christian L****

Mal gucken, wie die Anfrage ausgeht. Dann sehen wir weiter. Und danke für das Vertrauen. :wink:

PS: Man stelle sich vor, 100 verkaufte Shirts, dann schießt meine Marktplatzbewertung durch die Decke. :fresse:;)

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du was ich miene;)

Es geht ja schon mal gut voran. Freue mich jetzt schon auf die Shirts :banana:

Und halte uns immer auf den neusten Stand der Dinge.

Joa, na mal sehn. Wenn static mit dabei ist, und es hier keine Widerspruch gibt, würde ich mich zumindest mal n bissel reinknien. Er scheint ja n Topp-Designer zu sein. :)

Ich melde mich morgen mal bei dir, frag mal bei ner alten Jobstelle von mir an. Ist ne Stadtzeitung, die haben so ziemlich in jeder Größe auf alles mögliche gedruckt, bzw haben die passenden Verbindungen. Erreiche leider gerade niemanden mehr, werd ich morgen nachholen

Wie siehtsn momentan aus, was hat sich denn bis jetz ergeben?
Sind wir schon weiter als Letzte woche ?

Mistry schrieb:
Wie siehtsn momentan aus, was hat sich denn bis jetz ergeben?
Sind wir schon weiter als Letzte woche ?

Diese Seite 16 mal komplett zu lesen, würde Dir schon einen Wissensschub geben. :rolleyes:

Ansonsten coole Sache, Jungs, ich freu mich schon auf mein Polo-Shirt!

lol ich kaufe einfach das Polo Scanne das Logo ein und drucke es auf ein T Shirt.

Aber wäre wirklich Nett wenn es Polo und T s gäbe !!!

warum schickt ihr die anfragen eigentlich an ne druckerei? machen die auch so sachen wie sticken? würde mich wundern

So Leutz, erste Antworten sind da. Ich drucke mal die aus meiner Sicht Wichtigste ab. Bei den anderen müssen noch Details geklärt werden.
Und wer normale Shirts will, muss eins entwerfen. Sonst kann ich der Druckerei nix liefern! Ich weigere mich auch 16 Seiten durchzulesen, falls dort schon Motive hervorgebracht wurden. :)
Hallo Herr L****,

unsere Kollegen von Spreadshirt haben uns Ihre Anfrage weitergeleitet.

Der Preis wird bei ungefähr 24,48 EUR (inkl.MwSt)je Polo-Shirt liegen. Druck aus Brust, Rücken und Ärmel wär ein 2 farbiger Siebdirektdruck. Die Individualisierung auf dem Kragen würde im Flockdruck hergestellt werden.

Sehr gerne erstelle ich Ihnen ein Ihren Vorgaben entsprechendes exaktes Angebot, sofern Sie dies wünschen. Bitte geben Sie mir hierzu kurz Rückmeldung.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig,

Nqancy S**********

Scheint n gutes Angebot zu sein.

Bei einer anderen Druckerei liegen wir bei knapp 20 Euro. Auch mit individuellem Namen.

Ich befürchte nur bei 100 Shirts mit verschiedenen Namen erschlägt mich die Organisation... Muss mir das mal in Ruhe überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
schreib denen mal, dass sie ein angebot machen sollen, und ob man am preis noch was machen könnte!!

was ist ein 2 farbiger Siebdirektdruck? hat der dann 2 farben??

mfg

Berlinrider schrieb:
So Leutz, erste Antworten sind da. Ich drucke mal die aus meiner Sicht Wichtigste ab. Bei den anderen müssen noch Details geklärt werden.
Und wer normale Shirts will, muss eins entwerfen. Sonst kann ich der Druckerei nix liefern! Ich weigere mich auch 16 Seiten durchzulesen, falls dort schon Motive hervorgebracht wurden. :)

Hi!

Das ist ein wenig teuer.
Also nochmal zum Vergleich unserer Abi Shirts bei meinem geposteten Drucker:

Vorne links Brust GESTICKTES Logo
Hinten Rücken 70 Namen + großes Rückenlogo DRUCK
________

~20 € inkl. MwST. (Auflage 70 Stück)

optional: +3,50€ fürs Personalisieren (Name aufgestickt)

Viele Grüße

Bifi

Terrorbifi schrieb:
Hi!

Das ist ein wenig teuer.
Also nochmal zum Vergleich unserer Abi Shirts bei meinem geposteten Drucker:

Vorne links Brust GESTICKTES Logo
Hinten Rücken 70 Namen + großes Rückenlogo DRUCK
________

~20 € inkl. MwST. (Auflage 70 Stück)

optional: +3,50€ fürs Personalisieren (Name aufgestickt)

Viele Grüße

Bifi

joa das billiger, und die 3,50€ wär ich auch bereit zu zahlen für meinen schönen namen :d:love: :shot:

Berlinrider schrieb:

Bei einer anderen Druckerei liegen wir bei knapp 20 Euro. Auch mit individuellem Namen.

Ich befürchte nur bei 100 Shirts mit verschiedenen Namen erschlägt mich die Organisation... Muss mir das mal in Ruhe überlegen.

welche firma aus leipzig betrifft das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh