HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Go Go Go!!!

Das hier mal was weiter geht schreib ich mal.:bigok:

Das mit den Nick auf den Arm gefällt mir und deshalb will ich hier ein Pic einbinden.

Ich hab zwar nur ein T-Shirt Vorlage aber egal
und der URL am Kragen naja wer's mag:(

Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile is mir das egal wie es ausieht, ich nehme eins, auch wenn sie rosa mit blauer schrift sind :fresse:

warten wir doch erstmal ab was die verantwortlichen, sprich die admins, dazu sagen. und obs überhaupt was wird mit den dingern.

irgendwie glaub ich, dass wir net allzu ernst genommen werden.... hier is ja glaubsch nich ein einziger m0d am start und beteiligt sich mal

@ ATIfreak
doch, manchmal schaut einer vorbei

Aber das gefühl das unsere bemühungen nicht berücksichtigt werden bekomme ich langsam auch ...

Dann habe ich mal Herrn Bode geschrieben:
Hallo Herr Bode,

in der Community gibt es nun mehrere Anfragen bezüglich eines Hardwareluxx-Shirts.
Dazu gibt es auch einen Thread: klick

Da auch bald die Cebit ansteht, wäre eine kleine Produktion/Serie nicht schlecht.
Vielleicht können Sie dazu im Thread mal ihre Meinung niederschreiben.

Es können Sie die melden die definitiv eins wollen, nachdem geklärt ist, wie es Aussehen und Kosten soll.
Vielleicht bei Lastschrift über ein ähnliches Script von der Abo-Bestellung?

Mit freundlichem Gruß,

Patrick

...Es können Sie die melden die definitiv eins wollen, nachdem geklärt ist, wie es Aussehen und Kosten soll.
Vielleicht bei Lastschrift über ein ähnliches Script von der Abo-Bestellung?

Bißchen unverständlich :hmm:

:fresse: aber an nem Shirt hätt' ich auch Interesse!

Nagut, dann weis jetz wenigstens DBode bescheid
dann wird es jetz denke ich noch so 32std. dauern bis wir ne nachricht bekommen, aber dann haben wir endlich klarheit

Oh Mann, da habe ich ja ein Blödsinn zusammen geschrieben.. *peinlich*

Hallo Jungs,

da ich jetzt bereits mehrere Emails und PMs bekommen habe :fresse: muss ich mich wohl langsam mal melden :-)

Ich stehe den T-Shirts nicht negativ gegenüber, allerdings würde ich mich freuen, wenn man dem Shirt ansehen würde, dass es kein "offizielles" Hardwareluxx-Mitarbeitershirt ist, sondern ein Shirt von Foren-Membern oder Fans. Ich möchte Euch auch kurz erläutern, warum:

Vor drei Jahren ist ein "Dark Angel" über die Cebit gehoppt. Mir wurde von Elsa berichtet, dass ein komisch aussehender Typ an den Elsa-Stand gekommen ist und gesagt hat "Hey, mann, ich bin der Dark Angel, ich bin von Hardwareluxx. Gebt mir ne GeForce zum Test!". Das ist natürlich nix geworden - zum einen geben die Hersteller einem auf den Messen natürlich nichts mit, zum anderen kennt man uns auch bei 99% der Hersteller persönlich. Trotzdem kann es sein, dass genau ein Hersteller mal ne Karte da hat und der gefragt wird - und dann ist der Schaden groß. Wenn wir also mal eben 100 Shirts in die Menge hauen, könnte das zum Problem werden :-)

Schön wäre es also, wenn da z.B. draufstehen würde

oder sowas. Dann können wir uns vor dem Hersteller auch rechtfertigen, wenn sich eine Person xyz selber ein T-Shirt drucken lässt und die Story oben abzieht :-)

Weiterhin sollte jemand aus dem Moderations-Team das mit den Shirts übernehmen und/oder jemand von Euch, der das dann aber mit uns abspricht. Hardwareluxx ist ein Markenname, demnach wollen wir natürlich schon irgendwie immer den Daumen drauf haben, wo der Name verwendet wird. Wenn wir das nicht machen, haben wir schlechte Karten bei richtigen Markenrechtsverletzungen [Ausrede: "Wieso, die dürfen das doch auch..."].

reicht das denn wenn wir "fanclub" ganz ganz ganz klein schreiben? :fresse: so das man das kaum sieht?

aber die story mit dem dark angel is ja mal affen affen geil :lol: :fresse:

OK das ist natürlich verständlich.

Vielleicht solltet ihr (Admins uns Mods) so zu sagen "offizielle" Shirts tragen, die auch nur IHR habt. Und wir User andere, jedoch irgendwie ohne Fanclub (falls möglich).

So sollte man ja den Unterschied auch klar sehen und wenn euch die Hersteller kennen, dann kann man die Geschichte oben sicher nicht nochmals machen :)

dbode schrieb:
Hallo Jungs,
Schön wäre es also, wenn da z.B. draufstehen würde

ginge auch sowas hier: :fresse: :haha:

13212Design7-med.jpg

In meiner Gallery ists größer !!!

Zuletzt bearbeitet:
geil das mit der 1337 fancommunity is irgendwie mal rofl :fresse:

ich nehme an aufsticken, da aufbügeln, bzw. kleben nicht so hochwertig aussieht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh