HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann da beflocken empfehlen! schaut super aus und ist absolut bügelfest! mann könnte evtl. ja nen spreadshirt shop aufmachen, der shop is kostenlos etc... könnte da mal was machen! ^^

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es sollte doch auch sowieso der Name auf den Kragen gestickt werden...

kann man dann da nicht hinschreiben "Member: xxx"

und dann zum Beispiel noch sonstwohin nen Spruch wie "a Part of of the HWLuxx Comunity"

weil, wenn da Fanclub steht, find ich klingt das blöd. Wir sind ja so gesehen kein Fanclub, sondern halt ne HW Comunity. Oder seh ich das falsch?

also coummunity hört sich besser a´n als fanclub und ich denke das sollte gut genug differenzieren

So denke ich auch. Fanclub klingt nach Boygroup. Kann ja noch ein "dbode-Fan"-Shirt geben. In rosa mit Herzen ... ;)

Klar bei 15 Euro im Jahr kann man ein Shirt als Dreingabe erwarten. Frag doch gleich noch nach ner 7800GTX512.
Wenn das hier so weitergeht, entwickelt das sich zum LTdW. Und am Ende gibts immernoch kein Shirt.

Paffkatze schrieb:
ich hab printed abbo bekomm ich son shirt umsonst?

also aboprämie können wir das bei dem preis (sowohl des Abos als auch des Kleidungsstücks) nicht realisieren...

was den rest anbetrifft: wie dBode schon sagte: Jemand von Euch kann das gerne übernehmen, wenn das eng mit uns abgestimmt wird. Entsprechend: Freiwillige vor :d

Viele Grüße, Uli

OK angenommen es meldet sich jemand: Was muss diese Person genau machen? Und wo wird das hergestellt und wer verkauft sie dann?

Ich schätze genau das muss die Person machen. Jemand suchen, der die Dinger herstellt und anschließend den Verkauf managen.

nein:

- bestellannahme (und änderungen usw)
- billigste lösung suchen & verhandeln
- dem des design geben, falls es technisch nicht machbar ist, nochmal hier nachfragen
- geld einziehen
- bestellen
- zu sich liefern lassen
- packete machen & abschicken
- zurücklehnen und nen bierchen trinken

Genau das denke ich auch. Sollte schon mündig sein und sich zumindest ein bissel mit der Rechtslage auskennen, sonst könnte das sowohl mit der Druckerei, als auch beim Vertrieb Probleme aller Art geben. Außerdem ist ja dann auch die Quizfrage, ob das nicht schon gewerblich ist. Wenn hier jemand im Forum sagen wir 50-100 Shirts verkauft, sollte er schon einen Gewerbeschein besitzen. Das macht das Ganze n bissel komplizierter.

Dabei fällt mir ein, sollte auch ein User mit vielen pos. Bewertungen sein, da die anderen ihm gegenüber wahrscheinlich in Vorkasse gehen müssten. Ich kenne jedenfalls niemanden, der das Geld für 100 Shirts vorschiessen würde.

@PoWerBaR
- zurücklehnen und nen bierchen trinken
Tja, da man das mit 15 noch nicht darf, scheitert es daran. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jop ausserdem trau ich mir das gar net zu, soooo viel verantwortung für rund 100 leute zu übernehmen :wink:

aber der der es dann macht, soll er nicht noch was für sich haben?

ka wenn die shirts jetzt 30€kosten das wir dann 30.50 bzw. 31€ bezahlen?

und derjenige der es macht sich dann von jedem die 0.50€bzw. 1.00€ einzieht?
als belohnung sozusagen?

mit glück findet sich ja vielleicht auch noch ein sponsor, dann wird das etwas billiger!

i!!m@tic schrieb:
mit glück findet sich ja vielleicht auch noch ein sponsor, dann wird das etwas billiger!

wie das denn? glaubst du lucky strike bezahlt 50% der t-shirts, wenn ihr das motiv von ner kippenschachtel noch hinten drauf macht??

Mit Gewerbeschein ist sicherlich das sicherste, obwohl ich nicht genau weiß, ob der notwendig wird, wenn der Verkäufer ohnehin keinen Gewinn macht u sozusagen nur den "Vertrieb" übernimmt...

Ihr seht also - gaanz so einfach ist das alles doch nicht :)

ein gößeres problem wäre villeicht auch das der der das macht erstmal 3000€ vorstrecken müste wenn ein t-shirt 30€ kostet und 100gemacht werden sollen
oder es müsten halt alle vorher bezahlen

Uli [HWLUXX] schrieb:
wie das denn? glaubst du lucky strike bezahlt 50% der t-shirts, wenn ihr das motiv von ner kippenschachtel noch hinten drauf macht??

Bei der Zielgruppe wäre wohl "PizzaMax" oder "Becks" passender. Obwohl Ziggis wohl auch teilweise passen. Vieleicht kann man Redbull zu ner kleiner Finanzspritze bewegen. Die sind doch offen für alles.

Hat denn überhaupt wer aus dem Thread n' Gewerbeschein? Ich denke, gegen eine geringe Belohnung von ein paar Cent pro Shirt hat niemand etwas. Es darf bloß keine Gewinnabsicht in den Fordergrund rücken, denn ich schätze, sonst will dbode auch -zu Recht- sein Teil vom Kuchen.

@xyz123
Ohne VK wird es nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich persöhnlich wär für nen spreadshirt shop, da kann dann jeder so viel bestellen wie er will, die preise sind auch und es hat bis jetzt immer geklappt, hatten schon mehrere shops etc...

mfg

extasyinseln schrieb:
*puuuuuuuuuuuuush*

durch diesen puuuuuuuuuuuuush bin ich das erstemal auf den thread aufmerksam geworden, und in der tat, ich bin ebenfalls interessiert, vor allem an polo shirts, da täte sich doch so ein shop ganz gut

btw: wenn sich keiner nen ast bricht, kann mir kurz einer erklären, was es mit dem 1337 auf sich hat? hab den thread nicht komplett gelesen :coolblue:

btw2: zigarettenwerbung aufm rücken is auch ok :coolblue: :coolblue: :coolblue:

edit: soweit ich die umfrage richtig lese, sinds auch net 100 leutz die eins haben wollen, sondern 255, mal die ausgenommen, die davon noch nix wissen

Zuletzt bearbeitet:
@Furzklon

dbode schrieb:
...Ich stehe den T-Shirts nicht negativ gegenüber, allerdings würde ich mich freuen, wenn man dem Shirt ansehen würde, dass es kein "offizielles" Hardwareluxx-Mitarbeitershirt ist, sondern ein Shirt von Foren-Membern oder Fans...

so musste etwas eigenständiges her. und dass WIR 1337 sind ist doch wohl klar. :bigok: :fresse:

Lese ich das quasi richtig, dass jetzt eine Person gesucht wird, die die Verantwortung/Planung/Organisation übernimmt?

ja ich glaube schon...wieso, hast du nichts zu tuen, und brauchst ne aufgabe? :fresse: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh