HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir persöhnlich taugt das letzte sehr gut! ^^ wobei ich von 1337 nicht wirklich überzeugt bin, aber ich auch nichts dagegen habe!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"official LUXX user"

"a part of LUXX"

Naja meine Kreativität nach 9 Stunden Schule :fresse:

"official member of the HWLUXX community"
wäre mein Vorschlag (um noch mehr Verwirrung zu stiften :drool:)

"HardwareLUXX.de - the professional community"
oder dann halt "HardwareLUXX.de - the professional hardware community"

Da ist aber wieder das Problem der Verwechselbarkeit. Ich denke, die Zugehörigkeit zum Forum muss sofort ersichtlich sein!

Also die Idee mit dem T-Shirt find ich cool, auch der lezte Vorschlaf sah echt gut aus. Ich bin da nicht so der Profi aber wenn ihr es schafft, dann hole ich mir auch eins.

ich hätte da mal wider einen Vorschlag:
13212design81kopie6gb.jpg

Ja das gefällt mir auch sehr gut. Professional muss die gleiche Farbe wie LUXX haben :bigok:

*roflwech* ich glaube, das shirt verfehlt den zweck geringfügig :xmas:

also, ich wär mit nem shir größe L dabei... solang der rückenstick nicht völlig danebengeht. "official forumdeluxx member" gefällt mir da noch am besten.

könnt ihr mal bitte aufhören zu spammen?

wir wollen hier das t shirt entwerfen, für den kiddie schmarn könnt ihr euch bei icq treffen

hm, ich würd das professional weglassen... sind wir denn alle IT'ler?

"official member of the HWLUXX community" von Mome und "official forumdeluxx member" von static klingt imho bislang am vernünftigsten.

Silberengel schrieb:
hm, ich würd das professional weglassen... sind wir denn alle IT'ler?

"official member of the HWLUXX community" von Mome und "official forumdeluxx member" von static klingt imho bislang am vernünftigsten.

dito :bigok:

dann besser nur "forumdeluxx member"
ist nicht all zu lang, und hört sich auch nicht so gekünstelt an

ich bin auch fürden vorschlag von maulwurf

Vielleicht wäre mal ne Umfrage nicht schlecht!

wo wir 5-6 Namen zum voten geben!

Kann man das in dem Thread noch machen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh