HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will unbedingt eins haben

Muss noch mit den Admins besprochen werden. Erst danach startet die Produktion.

naja, ich will keinen druck machen, aber zur CeBIT hätte ich meines schon
gerne ! dann könnten wir da als geschlossene HWLUxx Fraktion auftreten !

wäre es eigentlich möglich, die T-Shirts auf der CeBIT an den Mann zu bringen, d.h., wenn das bis dahin geklärt ist, dass man die shirts dann da am HWluxx stand (gibts den überhaupt ? wo ?) kauft ?

mfg
ATIfreak

ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich
will will will will will will will will will will will will will will will
eins eins eins eins eins eins eins eins eins eins eins eins
oder auch
zwei zwei zwei zwei zwei zwei zwei zwei zwei zwei zwei
POLO shirts

HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN HABEN

:fresse: scheisse mir ick glaub mia is langweilig

ATIfreak1989 schrieb:
naja, ich will keinen druck machen, aber zur CeBIT hätte ich meines schon
gerne ! dann könnten wir da als geschlossene HWLUxx Fraktion auftreten !

wäre es eigentlich möglich, die T-Shirts auf der CeBIT an den Mann zu bringen, d.h., wenn das bis dahin geklärt ist, dass man die shirts dann da am HWluxx stand (gibts den überhaupt ? wo ?) kauft ?

mfg
ATIfreak

Den Verkauf übernimmt Berlinrider. Die Shirts werden NICHt von Hardwareluxx direkt verkauft. Auch können wir den Termin nicht genau festlegen, da nur eine Person den Versand von ungefähr 150 Shirts übernimmt...

So, im Moment fehlt nur noch die finale Absprache mit den Rechteinhabern. Dann kann es los gehen. Die sind nur weger der [printed] etwas beschäftigt. :d

@ATIfreak1989
Mit 99% Sicherheit wird das Teil bei der Cebit nicht verkauft. Schließlich liegen keine Gewinnabsichten vor, und deshalb wird nur auf Vorbestellung produziert.
Das Ganze wird sich im kleinen Rahmen bewegen.

ok.........
wo werden wir denn auf den verkauf aufmerksam gemacht ?
ich hoffe doch mal, es kommt ein banner auf die HWLuxx Hauptseite, weil wenn das nur hier in dem mini Thread gemacht wird, gibts vllt 20 interessenten !

vorbestellen gar nicht!

wenn alles geklärt ist, macht wrextor oder ich nen Thread auf!

Und da werden Bestellungen entgegen genommen!

auf die Hauptseite wird denke ich kein Banner kommen, denn es ist kein Offizielles HWL tshirt, es ist ein KOmmunity shirt!

Bitte seid noch was geduldig. Einen festen Termin können wir noch nicht setzen. Aber auf jeden Fall werdet ihr frühzeitig auf die Bestellung aufmerksam gemacht werden.

hab ihc mich ach gerade gefragt?

keine ahnung°!

Vorallem dann wären wir wieder bei der Differenzierung zwischen HWL Member und teilhabe!

das versteh ich auch nicht!

Hab mich auch gewundert, aber gleich mal eins bestellt; Allerdings werde ich von den hier im Fred geplanten auch noch zwei nehmen!

Owned schrieb:
hab ihc mich ach gerade gefragt?

keine ahnung°!

Vorallem dann wären wir wieder bei der Differenzierung zwischen HWL Member und teilhabe!

das versteh ich auch nicht!
das sind die offizielen hwl-shirts... und da waren wohl noch welche über, die die nun loswerden wollen.
aber ich verstehs auch net, allerdings werden die hier deutlich schöner, daher will ich auch so eins, und habe von den andren keins genommen :fresse:

PoWerBaR schrieb:
das sind die offizielen hwl-shirts... und da waren wohl noch welche über, die die nun loswerden wollen.

gerade deswegen wunder ich mich!

Dennis Bode hat uns "verboten" ( naja ) offizielle HWL tshirt zu machen! Wegen Produkt auf Namen von HWL testen und so!

Und nun werden die offiziellen verkauft :hmm:

gerade deswegen wunder ich mich!

Dennis Bode hat uns "verboten" ( naja ) offizielle HWL tshirt zu machen! Wegen Produkt auf Namen von HWL testen und so!

Und nun werden die offiziellen verkauft

Lol ? heißt das jetzt, dass wir keine T.Shirts bekommen werden =

ATIfreak1989 schrieb:
Lol ? heißt das jetzt, dass wir keine T.Shirts bekommen werden =
nein.
wir dürfen nicht official HWL crew oder so draufschreiben, sondern official community member.
geht einfach drum, falls einer an der cbit mit nem tshirt auftaucht, dass die hersteller dem richtigen die infos und HW geben :fresse:
außerdem ist hardwareluxx ja ein geschützter markenname.

das projekt hier, ist von dem nciht betroffen, es ging um was andres...

Statement von Bode (schon älter)
Code:
Ich stehe den T-Shirts nicht negativ gegenüber, allerdings würde ich mich freuen, wenn man dem Shirt ansehen würde, dass es kein "offizielles" Hardwareluxx-Mitarbeitershirt ist, sondern ein Shirt von Foren-Membern oder Fans. Ich möchte Euch auch kurz erläutern, warum:

Vor drei Jahren ist ein "Dark Angel" über die Cebit gehoppt. Mir wurde von Elsa berichtet, dass ein komisch aussehender Typ an den Elsa-Stand gekommen ist und gesagt hat "Hey, mann, ich bin der Dark Angel, ich bin von Hardwareluxx. Gebt mir ne GeForce zum Test!". Das ist natürlich nix geworden - zum einen geben die Hersteller einem auf den Messen natürlich nichts mit, zum anderen kennt man uns auch bei 99% der Hersteller persönlich. Trotzdem kann es sein, dass genau ein Hersteller mal ne Karte da hat und der gefragt wird - und dann ist der Schaden groß. Wenn wir also mal eben 100 Shirts in die Menge hauen, könnte das zum Problem werden :-)

Schön wäre es also, wenn da z.B. draufstehen würde 
www.hardwareluxx.de
Fanclub

oder sowas. Dann können wir uns vor dem Hersteller auch rechtfertigen, wenn sich eine Person xyz selber ein T-Shirt drucken lässt und die Story oben abzieht :-)

Weiterhin sollte jemand aus dem Moderations-Team das mit den Shirts übernehmen und/oder jemand von Euch, der das dann aber mit uns abspricht. Hardwareluxx ist ein Markenname, demnach wollen wir natürlich schon irgendwie immer den Daumen drauf haben, wo der Name verwendet wird. Wenn wir das nicht machen, haben wir schlechte Karten bei richtigen Markenrechtsverletzungen [Ausrede: "Wieso, die dürfen das doch auch..."].

Aber das die Offiziellen verkauft werden, ist mir immer noch ien rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh