ATIfreak1989
Enthusiast
wie weit seid ihr ?
mfg
ATIFreak
mfg
ATIFreak
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ATIfreak1989 schrieb:naja, ich will keinen druck machen, aber zur CeBIT hätte ich meines schon
gerne ! dann könnten wir da als geschlossene HWLUxx Fraktion auftreten !
wäre es eigentlich möglich, die T-Shirts auf der CeBIT an den Mann zu bringen, d.h., wenn das bis dahin geklärt ist, dass man die shirts dann da am HWluxx stand (gibts den überhaupt ? wo ?) kauft ?
mfg
ATIfreak
Owned schrieb:auf die Hauptseite wird denke ich kein Banner kommen, denn es ist kein Offizielles HWL tshirt, es ist ein KOmmunity shirt!
Mein Froind Zabuza Gehen wir dann Partnerlook ma einen saufen?Zabuza schrieb:Ich möcht auch ein Shirt ^^
das sind die offizielen hwl-shirts... und da waren wohl noch welche über, die die nun loswerden wollen.Owned schrieb:hab ihc mich ach gerade gefragt?
keine ahnung°!
Vorallem dann wären wir wieder bei der Differenzierung zwischen HWL Member und teilhabe!
das versteh ich auch nicht!
PoWerBaR schrieb:das sind die offizielen hwl-shirts... und da waren wohl noch welche über, die die nun loswerden wollen.
ja, des meinte ich ja uach mit "aber ich verstehts auch net"...Owned schrieb:gerade deswegen wunder ich mich!
Dennis Bode hat uns "verboten" ( naja ) offizielle HWL tshirt zu machen! Wegen Produkt auf Namen von HWL testen und so!
Und nun werden die offiziellen verkauft
gerade deswegen wunder ich mich!
Dennis Bode hat uns "verboten" ( naja ) offizielle HWL tshirt zu machen! Wegen Produkt auf Namen von HWL testen und so!
Und nun werden die offiziellen verkauft
nein.ATIfreak1989 schrieb:Lol ? heißt das jetzt, dass wir keine T.Shirts bekommen werden =
Ich stehe den T-Shirts nicht negativ gegenüber, allerdings würde ich mich freuen, wenn man dem Shirt ansehen würde, dass es kein "offizielles" Hardwareluxx-Mitarbeitershirt ist, sondern ein Shirt von Foren-Membern oder Fans. Ich möchte Euch auch kurz erläutern, warum:
Vor drei Jahren ist ein "Dark Angel" über die Cebit gehoppt. Mir wurde von Elsa berichtet, dass ein komisch aussehender Typ an den Elsa-Stand gekommen ist und gesagt hat "Hey, mann, ich bin der Dark Angel, ich bin von Hardwareluxx. Gebt mir ne GeForce zum Test!". Das ist natürlich nix geworden - zum einen geben die Hersteller einem auf den Messen natürlich nichts mit, zum anderen kennt man uns auch bei 99% der Hersteller persönlich. Trotzdem kann es sein, dass genau ein Hersteller mal ne Karte da hat und der gefragt wird - und dann ist der Schaden groß. Wenn wir also mal eben 100 Shirts in die Menge hauen, könnte das zum Problem werden :-)
Schön wäre es also, wenn da z.B. draufstehen würde
www.hardwareluxx.de
Fanclub
oder sowas. Dann können wir uns vor dem Hersteller auch rechtfertigen, wenn sich eine Person xyz selber ein T-Shirt drucken lässt und die Story oben abzieht :-)
Weiterhin sollte jemand aus dem Moderations-Team das mit den Shirts übernehmen und/oder jemand von Euch, der das dann aber mit uns abspricht. Hardwareluxx ist ein Markenname, demnach wollen wir natürlich schon irgendwie immer den Daumen drauf haben, wo der Name verwendet wird. Wenn wir das nicht machen, haben wir schlechte Karten bei richtigen Markenrechtsverletzungen [Ausrede: "Wieso, die dürfen das doch auch..."].