HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann erzähl allen deinen Freunden/Bekannten/Verwandten im Forum das sie voten sollen. ;)

Hab gute Nachrichten: PIN versendet für 3.99 Euro bis 1 Kg deutschlandweit versichert. :) Scheint also so, als wäre das Problem auch gelöst. Jetzt brauch ich nur noch Kartons.

Edit: Kartons die sich schnell bauen lassen, liegen mit Versand bei 1.10 Euro. 34 x 23 x 15 dürfte ja auch für 2 Shirts reichen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, in berlin is kacke, ich hätte hier einen Lieferanten der sowas ggf. machen könnte, aber das Porto dann nach Berlin machts wieder unrentabel...

oder was ist denn mit diesen Plastiktüten in denen zB Otto versendet, die reichen doch allemal

Gibt auch billigere Kartons, aber ich will welche, die man schnell und einfach falten kann. Ich hoffe, das ist nachvollziehbar. :)
Also, wie es ausschaut, kann es Ende nächster Woche losgehen. Werden den genauen Ablauf bald abklären. Aber ich hoffe, wir schaffen das vor der Cebit.

Ich weiß ned, kann man in Tüten versichert versenden? Denke eher nicht. Die Versender verlangen eine feste Verpackung. Fällt also aus.

sorry hab jetzt nicht den kompletten thread durchgelesen, aber wird das jetzt ein hwluxx T-SHIRT oder ein POLOHEMD? denn ich wäre für ein polohemd, sieht einfach edler aus meiner meinung nach.

wird ein polo-shirt und ein t-shirt geben!

nur die frage über das endgültige rückendesign steht noch nicht fest!!

Zuletzt bearbeitet:
Klar sind die tüten versichert, denke nich das Läden wie Otto, Quelle etc. ihre Klamotten unversichert raus hauen, muss ja eh der Käufer zahlen!Is ja auch egal, Hauptsache Shirt kommt!^^

Ich bin dafür langsam die Umfrage zu beenden. Der erste Vorschlag hat sich vor allen anderen abgesetzt.
Denke morgen Abend sollte Schluss sein.

Grüße,

Bifi

wir lassen es noch so lange laufen, bis berlinrider wieder aus dem urlaub kommt!!

Er geht Di in den Urlaub und kommt Sa wieder. Da der Rest geklärt ist, werde ich mich am Mo darauf mit der Druckerei über die Details einigen. Es geht also vorran.

sooo, nachdem das Forum in der Umfrage entschieden hat - knapp 30%, hier nun die Vorlage:

13212LastDesign.jpg

will mich auchmal wieder hier melden....also sieht schonmal gut aus:bigok:

kann man schon was zum Endpreis sagen???

OK also gut dann werden wir mal mit Uli zusammensitzen und noch die letzten Deteils besprechen.

Static komm mal bitte in ICQ.

m0e schrieb:
kann man schon was zum Endpreis sagen???

Nicht genau aber ca. 25€ für T-shirt und 30€ für Polo alles incl. aber bisher noch nicht bestätigt. Auch nicht verbindlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, wir jetzt alles mit uli abgesprochen und dann gehts langsam los

So Leutz, momentan wird gerade wieder fleißig an der [printed] gewerkelt, dadurch verschiebt sich das abschließende Gespräch mit den Admins. Aber keine Sorge: Ihr bekommt eure Shirts! ;)

Ich bin auch dabei :)
Find ich ne voll coole Idee. So ein T-Shirt!

Cool ist es schon. Aber auch mehr Aufwand, als ich anfangs dachte. :fresse:
Und jetzt geht es ja erst richtig los. Naja, mit dem richtigen Team wird das sicher alles gut funzen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh