HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer weis.
Es mir schon verständlich, dass man nur 150 shirts aus kostengründen bestellen wird. JEDOCH muss ich erhlich sagen, dass die Zahl SEEEEHR knapp bemessen ist.
ICh kann mir vorstellen, dass das nicht angemessen dimensioniert sein wird.
Bei ca. 350 Usern, die son shirt haben wollen, ists dann schon etwas böse. dann kloppen sich 350(!!!!!) user um 150 shirts. Ich kann dich auch verstehen, berlinrider, dass das ein gewisses Risiko beinhaltet, nur würde ich einen Thread bzw. ein reg. system einführen, das alle User, die son Shirt ahben wollen registriert, mit Addi usw. und dann erst nach nem festgelegtem Datum bestellen.

@Maddix
Es geht weniger umd die Sicherheit. Aber überleg mal bitte wie meine Bude aussehen wird wenn sich hier schon 150 Kartons stapeln. Dazu noch das Beschriften. Und das alles für lau.
Spätere Auflagen sind übrigens jederzeit möglich. Die Drcukerei hat ja das Prog zum Besticken bei sich zu liegen. :)

@Mistry
Es muss sich natürlich in Grenzen halten. Aber ich denke nicht, das jemand mehr als 10 bestellt. ;)

ich verstehe dich schon. Jedoch solltest du dann sagen, dass es vlt. mehrere "Schübe" gibt. Also einen ersten, einen zweiten....jeweils á x stk...

Da das sehr ungewiss ist, sollte man erstmal von einer Serie ausgehen. Ich denke nicht, dass alles in 5min ausverkauft ist. Also keine Sorge. :)

Also ich sehe nicht wirklich ein, dass du das alles für lau machen sollst. Wenn jeder 1-2 EUR springen lässt passt das. Der Verwaltungsaufwand ist wirklich riesig. Vor allem 150 Zahlungseingänge triggern ^^

Du siehst das aber in einer Richtung falsch: Ich habe kein recht dazu diesen Namen zu verkaufen. Dies hat nur der Besitzer des Namens "hardwareluxx". Ich hatte auch nicht vor das kommerziell aufzuziehen. Zuviel Probs. Des Weiteren würde sich das nicht lohnen, bei dem Zeitaufwand den man reinsteckt. Das würde niemand bezahlen wollen. Außerdem: Sei doch froh, so ist es billiger für euch! :)

wer will kann ja "aus versehen" (schreibt man das zusammen oder nicht?) was zuviel überweisen ;)

Alles Geld was nicht für die Shirts, Verpackung und Versand ausgegeben wird, kommt später wieder der Community zu Gute. Da gibts schon eine fruchtbare Ideen. Lasst euch überraschen. :d
Leider ist wrext0r bis zum 1. Mai im Urlaub. Da er für den Verkauf zuständig ist, wird sich bis dahin wohl nicht viel tun. Aber das Wetter ist ja eh Mist. :)

Zuletzt bearbeitet:
kein problem. hab mir vor zwei tagen nen zeh gebrochen, da kann ich eh nicht raus... :fresse:

lasst euch zeit. solange ich eins bekomm :rolleyes:

Pics gibts beim Verkaufsstart. Und über die Preise wurde schon genug gesagt... :)

ich ghug jetzt nicht 25 seiten durch

sry :/

werdens shirts, hemden oda wassen nu

wää :| will auch eins

nur 150 :/

will unbedingt eins :d

gibts schon ne userliste odaso?

Nein. Erst wenn der Verkauf losgeht. Ich vermute 1. oder 2. Maiwoche. :d

Ich denke nicht, dass es zu Engpässen kommt. Jeder der ein Shirt will und etws aufpasst, wird eins bekommen. 150 ist eine ganze Menge ...

Es gibt hier vllt 20 Leute die Panik schieben. Wenn du jede Tag 24h online bist, dann haut das schon hin. Na gut, ich brauch keine Sorge haben - ich denke, ich werde eins bekommen. ;)

verdammt muss ich doch mein forumbot so einstellen wenn das wort "shirt" fällt alarm meldet :fresse:

@berlinrider
ist dein Avatar ein Teil des Shirts?

habt ihr schon ein "sample"?
Wenn ja, könntest du ein Bild davon posten?

Ich denke mal, die Größen werden auch für dicke Computerkinder ausreichend dimensioniert sein oder? (XXL)

@Mome
Alles zu seiner Zeit. :d:d:d
Bis noch kein endültiges Sample und das okay der Admins vorliegt, wird hier nix veröffentlicht.

@Terrorbifi
XS – XXXL

Zuletzt bearbeitet:
aber um die Vorfreude noch etwas anzuheizen, kann man schon verraten, dass die Shirts klasse aussehen !
:drool:

@nightw@lker
Nicht falsch verstehen! Es gibt noch keine Shirts! Auch static hat keins! Aber er ist Orga (static, Owed, alexthebrain, wrextor) und deshalb von mir informiert. :)

Alle haben das gleiche Recht auf Shirts!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh