HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr ma paar bilder posten von den shirts ?

Ach verdammt, Owned natürlich. Sorry. :fresse:

Bilder gibts noch keine. Gibt ja noch nicht mal endgültige Sample. Hab gerade wieder Stress mit der Druckerei ... :fire:

dein Name ist ja nich wirklich kürzer ;)

ich finde, dass ich mit meinem nur 4 Buchstaben Namen einen Rabatt bekommen sollte :shot: ;)

Hab sehr schlechte Nachrichten. Nach einigen Diskussionen bzgl. der Qualität, hat die Druckerei mir heute mitgeteilt, dass sie den Auftrag ablehnt. Damit sind 4 Monate Arbeit für die Katz. Das finde ich sehr deprimierend, da nicht nur ich sehr viel Zeit investiert habe. Erstmal danke an alle, die mich bis jetzt unterstützt haben. Ich werde jetzt in kleiner Runde abklären, ob ich weitermache oder das Ganze abgebe. Bitte gebt mir ein paar Tage und akzeptiert meine Entscheidung, wie immer sie auch sein wird.

Danke nochmal. :(

hÖ? wieso lehnt die druckerei den auftrag ab? kann denen doch das mit der qualli schnurz sein...? :hmm:

Der Stickerei natürlich, uns aber nicht. Nach dem Quali Check den wir bei dem Sample gemacht haben, wurde uns klar dass diese Shirts in dem vorgelegten Zustand inakzeptabel sind. Wenn selbst bei einem Probesample bereits Probleme auftreten, die nach mehrmaliger Reklamation nicht ausgeräumt werden können, ist eine Zusammenarbeit auf dieser Basis natürlich nicht möglich.

Wir werden verschiedene Sachen jetzt erst mal intern klären, und uns dann erneut bei euch melden.

Die Ernüchterung ist natürlich erst mal groß - nicht nur bei euch

hm... ok, schade eigentlich. aber das kann ich gut verstehen. besser länger warten und ne gut qualli als andersrum...

also lasst euch zeit. aber nicht zu lang ;)

Wenn du welche kennst, die sticken können. Reines drucken kann jeder kleine Fotoshop um die Ecke...

tja, das wird wahrscheinlich doch noch etwas länger dauern... abwarten und tee trinken

Berlinrider schrieb:
Hab sehr schlechte Nachrichten. Nach einigen Diskussionen bzgl. der Qualität, hat die Druckerei mir heute mitgeteilt, dass sie den Auftrag ablehnt. Damit sind 4 Monate Arbeit für die Katz. Das finde ich sehr deprimierend, da nicht nur ich sehr viel Zeit investiert habe. Erstmal danke an alle, die mich bis jetzt unterstützt haben. Ich werde jetzt in kleiner Runde abklären, ob ich weitermache oder das Ganze abgebe. Bitte gebt mir ein paar Tage und akzeptiert meine Entscheidung, wie immer sie auch sein wird.

Danke nochmal. :(
dake erstmal für die arbeit, und lass dich nicht demotivieren. ob du noch nen versuch willst, oder nicht ist deine entscheidung - ich werde sie akkteptieren.
:bigok:

hmm schade schade also is das problem nun das keine druckerei den auftrag ausführen kann?

doch klar kann man den auftrag ausführen!

nur bei der, die das nun machen sollte, sind qualitätsmängel aufgekommen!

und keiner von uns will ein qualitativ schlechtes shirt! wenn es schon so "viel" geld kostet, darf man doch was "anständiges" erwarten!

aber anscheind will die stickerrei kein geld verdienen!

Zuletzt bearbeitet:
mh...naja ist wirklich schade, aber wat will man machen?!

naja lieber was warten und dann nen qualitativ hochwärtiges shirt bekommen, als eins minderer qualität!

Ich denke man sollte an dieser Stelle schon mal ein dickes Dankeschön an die Verantwortlichen vergeben, egal ob es nun klappt oder nicht. Ich denke, dass sie wegen uns sehr viel Zeit investiert haben und das sollte man nicht außer Acht lassen.:)
Trotzdem schade, dass es nun so kommen musste...
Aber es war echt eine super Idee...

ich kann mich da nur Nightw@lker und Powerbar anschließen!

Wäre zwar ganz nett wenns sowas gäbe, aber wenn snich sein soll, dann kommen wir auch drüber weg.
Aber auf jeden Fall einen fetten Respekt für die Arbeit bisher! :bigok:

Statement des OrgaTeams

Ich antworte hier stellvertretend für Berlinrider

Berlinrider muss aus beruflichen Gründen die Organisation der Shirts vorerst zurückstellen. Er hat sich die letzten Wochen für die Community sehr stark engagiert, kurz vor Abschluss der Vorbereitungen ist es wie bereits geschildert zu einem herben Rückschlag gekommen.

Die Shirts werden defintiv nicht aufgegeben, das Team um Ihn bleibt weiterhin bestehen.

Ein Zeitplan ist vorerst nicht gesetzt, wir nehmen die Organisation so bald als es unsere und vorallem seine Zeit ermöglicht wieder auf. Wir sprechen hier nicht von Monaten oder Jahren, eher von Tagen / 2-3 Wochen. Eine genauere Aussage ist derzeit nicht möglich.

Hauptaugenmerk wird bei Wiederaufnahme vorerst sein, eine kostengünstige Stickerei zu finden, die unsere Anforderungen umsetzen kann. Wer diesbezüglich Vorschläge machen kann, meldet sich bitte hier. Jedoch bitte nur, wenn bereits selbst mit der jeweiligen Stickerei Erfahrungen gemacht wurden, eine google Suche hilft uns in diesem Fall nicht weiter.

Ich möchte bereits jetzt Berlinrider noch einmal ausdrücklich für sein Bemühen danken. Es ist wirklich nicht selbstverständlich, dass sich ein einzelner solche Umstände für das Wohl der Community macht. Die Entscheidung, trotz des Rückschlags und der wochenlangen (umsonsten) Planung weiter zu machen, ist ihm sehr hoch anzurechnen.

rückschläge über rückschläge, also ich hätte persönlich schon längst aufgegeben, dehalb ein wirklich großes lob an berlinrider und dem team (static, Owed, alexthebrain, wrextor) das ihm zur seite steht :bigok:

ich hoffe es wendet sich noch alles zum guten :d

Zuletzt bearbeitet:
ich häng mich mal mit rein und bedanke mich für den bisherigen aufwand, darauf hoffend doch noch irgendwann mal so ein schönes kleidungsstück zu tragen;

also nicht die köpfe hängen lassen

vielleicht klappts ja zu :xmas:

das wird ganz sicher klappen!

Evtl. hab ich eine Stickerei für euch, allerdings muss ich da erst nachfragen. Wenn ihr interesse habt dann mach ich das für euch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh