HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaan Leute

Sofern ich mal paar tage nicht da bin, geht ja nichts :fresse:

Ne im Ernst; Ist schon ziemlich schade wegen den Shirts. Die Samples haben sehr gut ausgesehen. Berlinrider hat ja jetzt seine Shirts ;)

Naja wenn ihr wieder eine Druckerei gefunden habt, könnt ihr euch bei mir melden. Bin ab 1 Mai wieder zu Hause und habe wieder anständigen Internetanschluss.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bin mittlerweile wieder dran und warte auf die Antwort von der nächsten Stickerei. Mal gucken, was die sagt ...
Das im Thread nicht viel geschrieben wird heißt übrigens nicht, dass im Hintergrund nix passiert. Ich möchte nur erstmal wieder was Handfestes haben, bevor ich mich weiter äußere. :)

naja muss ehrlich auch sagen das ich es gar nicht soo schlecht finde wenn hier nur wichtige dinge gepostet werden, damit er nicht alzu voll wird und somit unübersichtlich wird!

Habe leider eine schlechte Nachricht zu machen. Ich werde das Projekt nicht mehr forcieren. Das hat verschiedene Gründe. Zum einen ist wohl der Preis von 30 Eus bei der neuen Druckerei nicht zu halten, zum Anderen sieht es bei mir auch zeitlich immer schlechter aus, wegen Job und Studienbewerbung.
Natürlich hat mich auch das spontane absage der 1. Druckerei arg entmutigt. :(
Wer das Projekt von mir übernehmen will, bekommt gerne alle Infos und auch Tipps worauf er besonders achten sollte.

Nochmals sorry - hätte der Community echt gerne den gefallen getan.

So, habe Verbindung mit den entsprechenden Leuten aufgenommen, um rechtens vorzugehen. Nebenbei bitte ich alle, die Interesse haben, mir eine e-mail an andietheke@gmx.de zu schicken, in der klar wird, was ihr gerne an stuff hättet. Als Beispiel:

Andietheke, Poloshirt mit nick "Andietheke" Größe XL, Kaffetasse mit Logo

DAS GANZE IST KEINE BESTELLUNG!!!
Es dient lediglich zur Datensammlung, ob es sich überhaupt lohnt tätig zu werden und in welchem Bereich.
Ich will nicht die Pferde scheu machen wegen 10 T-Shirts und einer Tasse.
Also wer Interesse hat, mailt mir, damit ich mich mit dbode und den anderen wichtigen Leuten in Verbindung setzen kann und dem ganzen mal Vortrieb verschaffen kann.

Nochmal: Dass hier ist keine Bestellaufforderung und ich vermarkte keine Hardwareluxx-Arktikel!

€ emailadresse korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
sehen die polos genau gleich aus?

also so wie die hier entworfenen?

So, zur Zeit habe ich Interessen von:

STAND 03.06.2006, 10:00

14 Poloshirts
3 T-Shirts
3 Tassen
2 Mauspad
9 Kugelschreiber
1 Klebenotizblock !?

Zuletzt bearbeitet:
von mir sowieso ;)

Nur mal so eine Frage - die Admins haben aber ihr okay gegeben oder? Bis jetzt war schließlich nur von Shirts die rede, nicht von Merchandising, das sicherlich nicht ohne Gewinnabsichten gemacht wird. :hmm:

könntet ihr vlt ma in nem bestellthread zusammen fassen WAS es für WELCHEN preis gibt? mit fotos wenns geht :/

aba btw : 1x tasse + 1x kugelschreiber :fresse:

xe3tec schrieb:
könntet ihr vlt ma in nem bestellthread zusammen fassen WAS es für WELCHEN preis gibt? mit fotos wenns geht :/

aba btw : 1x tasse + 1x kugelschreiber :fresse:
Ich muss ja erstmal gucken, ob interesse für was besteht, dann kann ich Preise nennen, da die von der Menge abhängen, die man bestellt^^

Berlinrider schrieb:
Nur mal so eine Frage - die Admins haben aber ihr okay gegeben oder? Bis jetzt war schließlich nur von Shirts die rede, nicht von Merchandising, das sicherlich nicht ohne Gewinnabsichten gemacht wird. :hmm:

Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich die wichtigen Leute gefragt, ob ich die Erlaubnis habe, Daten zu sammeln in Bezug auf was, wieviel und wie teuer. Ich order nicht, bestelle nicht usw. usw. usw....
Und ich hege keine gewinnabsichten.

Zuletzt bearbeitet:
soll ma jett jemand pn schicken oda wie

WIE WÄRS WENNS MAL EINER HIER ERKLÄRT?!

frequence schrieb:

nein, dort kosten ein Polo im Einkauf schon fast 20 €, damit wäre ein Preis von unter 30 € für euch nciht machbar

andietheke schrieb:
Nebenbei bitte ich alle, die Interesse haben, mir eine e-mail an andietheke@gmx.de zu schicken, in der klar wird, was ihr gerne an stuff hättet. Als Beispiel:

Andietheke, Poloshirt mit nick "Andietheke" Größe XL, Kaffetasse mit Logo

DAS GANZE IST KEINE BESTELLUNG!!!

schneller lesen, schlau sterben!

@ mods: bitte löscht Kleinbeiträge a la: Sie haben Post oder so, macht das ganze unübersichtlich. Ich nehme nur e-mails auf!

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich muss mich da mal kurz inoffiziel zu wort melden ;)
quasi als user, der auch nen shirt will! (weil ich weiß nicht, wie das mit den admins aussieht, udn wie die das zZ sehn!)

meiner meinung nach, wäre es nicht sinnvoller nur shirts oder polos anzubieten?
den kram wie kullis macht das ganze nur unnötig kompliziert. und wie wollen ja keinen hwl-fanshop, das dürften mir ja eh nicht.

ich finde es sehr positiv, dass sich trotz des rückschlages einer gefunden hat, der das ganze nochmal anpacken will, und sih nicht entmutigen lässt.
dann unterstützt ihn bitte uach, udn schickst zB per mail und nicht pn ;)

aber vielleicht wäre es sinnvoller, auf die ganzen extras zu verzichten - wie zB gestickte nicks. das macht es sehr viel teurer kann ich mir vorstellen, ud am preis scheitert es zZ doch, oder?

die allgemeine vorgehensweise sieht aber gut aus: erstmal nachfragen, um welches größenordnung es wirklich geht. dann mit sticker/druckereien verhandeln, und dann mit nem circa preis endgültige bestellungen aufnehmen ;)

daher noch viel glück uns allen!

Naja, nur Polos und Shirts anzubieten macht schon sinn, aber wenn 350 Leute Pullis wollen, warum nicht? Es geht ja darum, dass zu finden, was sich zu produzieren lohnt. Und das macht es erst ab einer gewissen Menge. Kulis, Tassen und ähnliche "Streuartikel" sind sehr billig in der Mache, also von daher.
Die Absprachen was wir dürfen und was nicht, erfolgt NACH der Feststellung, was gewollt wird. @ worst case kann sich auch die Chefetage gegen Polos ausprechen, schonmal dran gedacht?

Thx for that.

Naja, der Name kostet ca. 1,70 €, weils nur Buchstaben sind. Teuer sind gute T-Shirts und Polos (ca. 200g sind gut) und die Erstellung der Stickvorlagen für die Logos auf Rücken Brust und evtl. Arm (das komplizierteste). Versand und Steuern schlagen auch noch rein, evtl. die Namensnutzung.

Glück brauchen wir nicht, naja, Trigema kann uns ja 500 schwarze Polos schenken *g* ansonsten steh ich auf e-mails die ich leicht verabreiten kann (s.o.) und auf VIELE MILLIARDEN user die mitmachen wollen. Denn an der Menge wird gemessen und entschieden.

So long

@PoWerBaR

Ich finde es nicht sinnvoll ggf an der Quali zu sparen. Dann kann man sich auch beim nächsten Fotoshop irgendwelchen Mist draufdrucken lassen. Die Muster die ich habe sind wirklich genial und auch auf allgemeine Zustimmung unter den Orgas gestoßen. Nur leider gabs halt arge Probleme mit der Druckerei.

@andietheke
Ich habe so einige Betriebe kontaktiert. Und kein einiziger hätte ordentlich Shirts für unter 20 Euros alles in allem bestickt. Bin mal gespannt, welchen Laden du da kennst. Ich lag so bei >22 inkl. Programm und Versand zu mir. Dazu noch ungefähr grob 1 Euro für den Karton in Schnellpackausführung und knapp 4 Euro versicherter Versand über PIN. Hermes geht nicht, weil die kleinen Shops mit den Mengen überfordert wären und das Verteilerzentrum sich nicht zuständig fühlt. Post geht auch nicht - versichert sind dann nämlich die 30 Euro nicht zu halten.
Es gibt da eine Menge Mist den man beachten musst. Ich hatte mit 150 Paketen gerechnet. Da musst du auch mit der Logistikabteilung des Versenders klären, ob Computeretiketten reichen. Von Hand die Zettel ausfüllen ist ein Unding. Ich hoffe wirklich dass du mehr Glück hast als ich. Das ist nämlich viel mehr Arbeit als man glaubt. Allleine kaum zu schaffen, da du ja auch die Bestelleingänge für den User transparent halten musst. Und jedes Shirt muss personalisiert sein! Was wiederum das Problem hervorbringt, dass viele Usernamen schlicht zu lang sind. sonderzeichen sind auch so ein Ding weil die eventuell extra kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh