HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, fast 3 wochen rum! und da wollte ich mal fragen ob schon was in aussicht ist:fresse:

Jup, ist es. Ich muss euch leider noch um bischen Geduld bitte, da das Design und das Angebot noch ein paar Instanzen durchlaufenen müsssen, aber es sieht schon sehr gut aus ;)

Bitte, bitte, bitte mit Nick :fresse:

die Idee wär net schlecht :lol: *freu

Zur Not kauft sich jeder 'nen weißes Edding und schreibt den selbst auf. :d
Aber alle schreiben bitte auf die gleiche Stelle! :fresse:

Was denn, wäre doch geil mit nick! Bei bestimmten namen sehe es sicher cool aus:d :fresse:

zB Fischhirn :lol:

kann halt nicht jeder so tolle Nicks haben wie wir... :fresse:

Der Neid der RL Freunde wäre uns sicher! :d

ganz erlich ich hab jetzt nicht alles gelesen :P
aber hier wäre ein professioneller Druck das beste keine transferfolie sondern richtiger Siebdruck was sich aber nur ab einer sicheren Abnahme von 75t-schirts lohnt :d
oder 2 farbig mit Folie :d

das scheint ja richtig teuer zu werden ich hoffe ja das ihr nicht allzuviel Gewinn machen wolt :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh