HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nabend die herren :d

ich bin gerne bereit am wochenende mit dennis über die sache zu sprechen. eine entscheidung gibt es dann wahrscheinlich im laufe der woche.

denke das ist eine annehmbare zeit ;)

gruss
chris

btw. ...

gibt es ein schnittmuster mit schriftzügen, wie das ganze aussehen soll ?

wenn ja, bitte hier mal posten oder mir per mail zukommen lassen, dann ich das dennis direkt zeigen ;)

Klar lasst euch Zeit, falls noch Fragen zwecks Stick usw. steh ich gern per PN, ICQ, Mail usw. zu Verfügung.
Werd dann wenn ich die Antwort wegen MwST usw. hab auch gleich hier posten.

Ich will so ein Hemd! Jetzt! :d

Aber im Ernst, ich täte mir sehr gerne solch ein adrettes und redliches Hemd anziehen!

:wink:

Ich glaub wir wissen jetzt das viele Leute eins haben wollen. Ich würd sagen wir warten jetzt erstmal was der Chef dazu sagt und dann seh mer weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß beim verschicken ^^ :bigok:

(aber echt 'ne tolle Sache das)

Also falls das Interesse besteht könnte ich einen Bekannten fragen, welcher Selbstständig ist und auch T-Shirts privat bedrucken kann.

Ich hab zwar nicht den ganzen thread gelesen, aber die Kosten für ein T-Shirt mit Bedruckung würde aufjedenfall unter 20 € sein.

Falls dem so ist kannst mich ja über ICQ anschreiben Se7enair

Ich vermute mal es wird - wenn dann - ne limited edition :bigok:
Die Anfrage war ja für 100 Shirts, viellcht kann man ja auch 200 erhöhen, aber knapp 800 nicht

Ich möchte definitiv eines!! :d

zur Zeit 756 Leute - hoffen wir dass nicht viele bereits abgesprungen sind, nachdem sich das sooo hinausgezooogen hat.

was :eek::eek::eek:
lief schonmal ne Bestellung? oder hast du nur im Thread durchgezählt
hab grad die Umfrage gesehen :fresse: aber ich glaub da sind lang nicht mehr soviele dabei, ich würd sagen wir warten mal bis Chris sich hier wieder meldet obs überhaupt mit den Markenrechten klappt dann seh mer weiter

Also falls das Interesse besteht könnte ich einen Bekannten fragen, welcher Selbstständig ist und auch T-Shirts privat bedrucken kann.

Ich hab zwar nicht den ganzen thread gelesen, aber die Kosten für ein T-Shirt mit Bedruckung würde aufjedenfall unter 20 € sein.

Falls dem so ist kannst mich ja über ICQ anschreiben Se7enair

wir wollen sticken lassen, und wenn dir drucken lassen würden, wären wir auch bei unter 20€ pro Shirt, aber danke für dein Angebot

Ich vermute mal es wird - wenn dann - ne limited edition :bigok:
Die Anfrage war ja für 100 Shirts, viellcht kann man ja auch 200 erhöhen, aber knapp 800 nicht

müsst mer mal mim Chef reden was der meint, aber umso mehr Leute bestellen umso billiger wird es

Ich möchte definitiv eines!! :d

jetzt wiss mers dann :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Wirds die HWLuxx nur als Polo Hemden geben oder auch als normales T-shirt?
Polo Hemden zieh ich nämlich nicht so gern an...

Dann klapp einfach den Kragen runter :fresse: :d

wohl nur Polos, der rest wird dann wohl doch zu viel des guten^^

ich könnt aber mal Anfragen, weil ganz ehrlich bin ich auch nicht so der Polo Fan, was des kosten würde bzw. ob man des Stickprogramm neu Programmieren müsste, weil wenn nicht wärs ja fast egal ob Polo oder nich

Ja, aber Polos müssen angeboten werden, sonst bin ich raus :d
Wobei, nen T-shirt ist besser, wenn man Pullover trägt, aber dann sieht man das Shirt ja eh nicht :d

dann brauchste das auch nich anziehen ^^

Polos gibts auf jeden, T-Shirts nur wenn das Stickprogramm nicht neu programmiert werden muss.
Aber nach meiner Meinung/Erfahrung is egal ob da jetzt n Polo, Shirt oder Tuch drunter liegt.

Ich will jetze endlich eins haben ... :heul:

Ne Ankündigung mir ner offiziellen Bestelliste oder sowas wär so langsam echt mal ne Maßnahme! :hmm:

Gruß

Cypher

Wir müssen jetzt warten was dbode zu den Markenrechten sagt, weil HWLuxx ist ein eingetragener Name und solang wir kein Ok haben dürfen wir nichts machen.

sollte nich die Woche seine Entscheidung fallen?

*LuxxHemdhabenwill* :fresse:

Nanana! Nicht wieder absinken hier! *schieb*

Das ganze pushen hilft auch nichts.

Es wird sich schon jemand melden, wenn alles geklärt und geregelt ist.

Gruß,
p!n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh