HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok leute,

leider später als gewollt und angekündigt (sorry dafür), aber hier die results aus unseren internen gesprächen.

• es wird in naher zukunft eine möglichkeit geben, ein genormtes "HARDWARELUXX" - Shirt zu bestellen.

• geplant ist ein polo-shirt von hoher stoffqualität mit einem gesticktem "HardwareLuxx" auf der linken brustseite und einem gedruckten oder gesticktem "www.forumdeluxx.de" auf der rückseite. genauers können wir erst nach den verhandlungen mit einer druckerei/stickerei festlegen.

• zur bestellung wird es eine eigene webseite geben, auf der grösse und anzahl gewünschter shirts angegeben werden kann.

• ich werde, sobald es planungstechnisch möglich ist, hier im offtopic einen neuen thread eröffnen, in dem sich jeder der ein shirt möchte kurz melden kann. dies dient uns der groben abschätzung der mengen, die wir produzieren lassen müssen.

im hinblick auf den gewünschten preis pro stück (zw. 20 - 30 Euro) wird folgendes muster aversiert. -> ohne kragen- und ärmeldruck/stickerei !!!

shirt1.jpg

shirt2.jpg

(änderungen vorbehalten)

dies als der neuste stand. fragen dazu kann ich gerne hier im thread beantworten.

gruss
chris

Erstmal :bigok:

schade nur, dass man sich seinen Nick ned draufmachen lassen kann...

@Chris: darf ich fragen wo iht sticken lassen wollt? und fällt die Ärmel und Kragenstickerei nur aus Preisgründen weg? weil das Angebot von mir wäre mit Ärmel und Kragen (aufm Kragen www.forumdeluxx.de) auch noch unter 30€...

Warum nicht mit Nick? :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

aus dem jetzigen stand, muss es wegen der kosten weichen ;)

@Chris: darf ich fragen wo iht sticken lassen wollt? und fällt die Ärmel und Kragenstickerei nur aus Preisgründen weg? weil das Angebot von mir wäre mit Ärmel und Kragen (aufm Kragen www.forumdeluxx.de) auch noch unter 30€...

interessant.!

wenn dadurch nicht die güte des shirts oder die güte der stickerei leidet. der stickwechsel aufgrund verschiedener muster erzeugt nach meiner erfahrung hohe kosten.

evtl. könntest du mir per pm dieses angebot bzw. den kontakt zukommen lassen ?

Naja ich mein man könnte doch auch für die die wollen ( und bereit sind mehr auszugeben) ein Angebot mit Nick einholen. Ich fände das sehr geil und imho MUSS es nicht unter 30€ kosten. 40-50€ wärn imho vertretbar ;) Hauptsache ich hab nen Nick drauf^^

@Chris: hatte ich schon hier gepostet
Stickerei ist DEE
Qualität ist sehr gut, hab selber Shirts von denen bzw. gehabt und ich denk die Referenzen sprechen auch schon teilweise für sich.
Ich steh auch schon in Kontakt, da ich ja den Kostenvoranschlag eingehohlt habe. Also wenn ihr es euch überlegt dann meldet euch doch mal. Dann kann ich euch ja den Kontakt "weiterreichen".

@Chris: hatte ich schon hier gepostet
Stickerei ist DEE
Qualität ist sehr gut, hab selber Shirts von denen bzw. gehabt und ich denk die Referenzen sprechen auch schon teilweise für sich.
Ich steh auch schon in Kontakt, da ich ja den Kostenvoranschlag eingehohlt habe. Also wenn ihr es euch überlegt dann meldet euch doch mal. Dann kann ich euch ja den Kontakt "weiterreichen".

korrekt.

das schau ich mir genauer an und melde mich ggf. bei dir :)

What do we want? Forumnick! When do we want it? Now!

*duckundwech*

We want it noooooohooow.... xD

naja ich bin raus, habs mehr oder weniger an die Admins abgeben müssen, bzw die habens halt übernommen.
Aber seitdem läuft mal wieder nix.

Das ist sehr Schade...

grml.....

Wenn da wenigstens was käme

edit:
will mich ja garnicht beschweren... :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Während ihr hier schimpft stehen wir bereits in Kontakt mit Stickerein. Jeder, der aber schonmal Stickereien in größerer Stückzahl hat machen lassen weiß, dass das keine Sache ist, die sehr schnell über die Bühne geht. Mir wäre es ganz recht, wenn die Menge Arbeit, die schon viele Leute in das Projekt gesteckt haben, nicht so runtergekanzelt werden würde.

@MFloX
Klar verstehe ich eure Seite,aber ich finde man kann den Rest der sich Beschwert irgendwie auch verstehen,die Idee ist jetzt fast 3 Jahre alt ^^
Oder etwa nicht ;)?

Möchte zwar eh keins,aber so sehe ich das :p

Während ihr hier schimpft stehen wir bereits in Kontakt mit Stickerein. Jeder, der aber schonmal Stickereien in größerer Stückzahl hat machen lassen weiß, dass das keine Sache ist, die sehr schnell über die Bühne geht. Mir wäre es ganz recht, wenn die Menge Arbeit, die schon viele Leute in das Projekt gesteckt haben, nicht so runtergekanzelt werden würde.

klar dauert das n bisschen, aber bei mir kam innerhalb weniger Stunden ne Antwort bezüglich Kosten usw.
Also falls es euch zuviel wird, ich übernehm gern die Arbeit, sprich Anfragen bestellen usw....
Man könnte es ja dann an euch schicken lassen das ihr den Versand an die User übernehmt, wobei ich das auch machen würde da ich grad wegen Schule sehr viel zeit hab

Die letzte Anfrage bei einer Groß-Stickerei hat über 1.5 Wochen gedauert, bis ein verwertbarer Kostenvoranschlag vorhanden war. Es wird T-Shirts, genauer gesagt Polos geben, aber es dauert halt einfach. Es sind schon viele an der Durchführung dieser Aktion gescheitert aus verschiedensten Gründen, das soll diesmal nicht so sein.

Sag denen da mal, dass 20.000 Leute so ein Hemd haben wollen :fresse:

Coole sache auf jedenfall, jetzt kommt halt der wettlauf mit dem Duke, eh ich meinte mit der Zeit!! Mit der Zeit, verdammt nochmal! :d :fresse:

€dit: hey bald können wir Jubiläum hier feiern;)

Zuletzt bearbeitet:
@MFloX:
Klar verstehe ich das, ich beschwerde mich ja auch eigendlich nicht, aber es wäre schön, wenn zumindest ab und an mal nen kleiner Statusreport käme.
Eine Zeile wie: Es sind neue Preisanfragen rausgegangen etc. würde doch völlig reichen, dann weiß man wenigsten, dass hier noch was passiert, und keine beschwert sich :wink:

Die letzte Anfrage bei einer Groß-Stickerei hat über 1.5 Wochen gedauert, bis ein verwertbarer Kostenvoranschlag vorhanden war. Es wird T-Shirts, genauer gesagt Polos geben, aber es dauert halt einfach. Es sind schon viele an der Durchführung dieser Aktion gescheitert aus verschiedensten Gründen, das soll diesmal nicht so sein.

Also ich weis ja nicht wo ihr Angefragt habt, aber bei meiner Anfrage ging das alles verdammt schnell und theoretisch hätten die Shirts nach eienr Woche im Stick sein können.
Ich hab euch bereits Angeboten den Kontakt von mir weiterzugeben, da die dann schon n bisschen bescheid weis, die Stickerei sehr gut und vorallem sehr schnell ist. Hat zB als Referenzen große Firmen wie Voith und Zeiss.
Aber leider hat sich ja keiner von euch gemeldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh