Ich hab's mal Intern weitergeleitet. Immer locker bleiben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht mit Nick?
@Chris: darf ich fragen wo iht sticken lassen wollt? und fällt die Ärmel und Kragenstickerei nur aus Preisgründen weg? weil das Angebot von mir wäre mit Ärmel und Kragen (aufm Kragen www.forumdeluxx.de) auch noch unter 30€...
@Chris: hatte ich schon hier gepostet
Stickerei ist DEE
Qualität ist sehr gut, hab selber Shirts von denen bzw. gehabt und ich denk die Referenzen sprechen auch schon teilweise für sich.
Ich steh auch schon in Kontakt, da ich ja den Kostenvoranschlag eingehohlt habe. Also wenn ihr es euch überlegt dann meldet euch doch mal. Dann kann ich euch ja den Kontakt "weiterreichen".
nicht zu früh freuenendlich kommt mal bewegung in die sache
nicht zu früh freuen
Während ihr hier schimpft stehen wir bereits in Kontakt mit Stickerein. Jeder, der aber schonmal Stickereien in größerer Stückzahl hat machen lassen weiß, dass das keine Sache ist, die sehr schnell über die Bühne geht. Mir wäre es ganz recht, wenn die Menge Arbeit, die schon viele Leute in das Projekt gesteckt haben, nicht so runtergekanzelt werden würde.
Die letzte Anfrage bei einer Groß-Stickerei hat über 1.5 Wochen gedauert, bis ein verwertbarer Kostenvoranschlag vorhanden war. Es wird T-Shirts, genauer gesagt Polos geben, aber es dauert halt einfach. Es sind schon viele an der Durchführung dieser Aktion gescheitert aus verschiedensten Gründen, das soll diesmal nicht so sein.