HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mAdSir schrieb:
ich würd auch sofort eins nehmen, aber mehr als 20 euronen wäre schon zu viel, denke in schwarz is am geilsten mit schön vielen sponsoren aufdrucken :d und natürlich hwluxx ganz dick drauf, die nicknames drauf zu machen find ich aber blöd.

In guter Qualität und bestickt liegen wir momentan bei rund 25 Euro plus Versand, ohne Nickname 3 Euro weniger. Man könnte es auch billig bedrucken lassen. Aber da bin ich stark dagegen.
Sponsoren fallen wohl aus. Bei den Diskussionen ATI vs Nvidia und Intel vs AMD... welche Sponsoren willst du da aufdrucken? Wäre rechtlich auch brisant.

Ich finde 1337 ganz schick. Aber die Mehrheit wird entscheiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh warum wurde der andere thread geclosed ??

mir hat das polo shirt im alten thread recht gut gefallen

also ich wäre halt mit dabei

Der wurde geclosed, weil er sinnlos war. Anfragen und Anregungen können auch hier gestellt werden. Und wenn die Bestellphase kommt, wird sowas schon wieder aufgemacht. Morgen wird geklärt, wie wir das mit der Datenverarbeitung machen. Ich denke, es dürfte klar sein, das bei über 50 Shirts der organisatorische Aufwand imens ist. Schließlich will jeder auch das richtige Shirt.

Übrigens ist das Shirt genau das selbe wie in diesem Thread hier. Gerade deshalb war er ja Unsinn.

Zuletzt bearbeitet:
kommen denn als sponsoren auch nicht irgendweilche firmen die hier auf der seite werbung machen in frage?
und vorallem unter sponsoren verstehe ich das so das die irgendwas zuzahlen
vorausgesetzt man findet irgendein sponsor der zusowas bereit wäre

xyz123 schrieb:
und vorallem unter sponsoren verstehe ich das so das die irgendwas zuzahlen
vorausgesetzt man findet irgendein sponsor der zusowas bereit wäre

Such du jemand der zuzahlt, dann lässt sich darüber sicher reden. Damit sich das lohnt muss er aber bei 100 Shirts schon 300 Zahlen. Sonst kostet uns der Sticker, mehr als die Einnahmen.
Nee mal im Ernst, das ist mir rechtlich zu dünnes Eis. Keine Sponsoren!

naja das der sponosor dann natülich mehr zuzahlenmüste als der druck des logos kostenwürde is klar
und solange die firma damit einferstanden wäre dürfte das doch rechtlich doch auch kein problem sein oder?
aber stimmt schon das wäre dann wieder nochmehr arbeit für euch wobei viellciht auch nichts bei rumkommt

Jup, wenn nen Sponsor mit ins spiel kommt kann man erstmal ne wochel lang nachforchen was es da für auflagen gibt -> macht kein sinn.

Schwarzes Poloshirt :bigok:
Das Design mit Nick :bigok:

1337 :shot: bitte nicht, lieber vorn hwluxx drauf und hinten entweder nur MEMBER oder halt Community Member oder sowas in der Richtung

Furzklon schrieb:
Schwarzes Poloshirt :bigok:
Das Design mit Nick :bigok:

1337 :shot: bitte nicht, lieber vorn hwluxx drauf und hinten entweder nur MEMBER oder halt Community Member oder sowas in der Richtung

*agrees* :d

So, der neue Entwurf:
13212Design81.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also wenn dann alles unten und gleiche Größe!

also so wie auch dem erstem Bild!

Größe wir korrigiert. Geduld bitte. ;)

Aktualisiert->Größe stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen per dhl warensendung!!
das kostet 1,65€! hoffe mal, dass die polos ned schwerer als 500g sind!! wenn doch als maxibrief(geht bis 2000g) der kostet 2,20€ glaub ich!!
und in nem luftpolsterumschlag(kosten ca. 50cent!!)

hermes ist das billiste 3,90, was den preis für das shirt natürlich schon wieder sehr stark anhebt!!

mfg

ja das sind die preise unversichert, das wäre dann ja der einzigeste weg.
berlinrider will es aber lieber versichert versenden :]

aber ich glaube auch kaum das EIN einziges polo mehr als 500gr wiegt, wenn einer mehr nimmt, z.B 2 oder 3 dann ists klar....

überlegt wird schon seit 2 tagen, die köpfe rauchen aber ohne ergebnois bis jetzt

mfg

xTc - underground mitwirkender bei den tsirts

also ich denke ein einheits versand sollten wir schon machen, denn wenn einer nen maxibrief und einer ein Paket will, wird es nur noch komplizierter!

also einigen sollten wir uns da schon!

Aber erstmal über das Design einigen!!!

laso ich wäre sogar für 2 Varinaten, da das 1337 schon nicht schlecht kommt. Jedoch auch ein bissel aufdringlich ist.

P.S.: wie wäre es mit einem [printed] shirt noch zusätztlich :d

2 Varianten scheidet aus. Das würde deutlich mehr kosten. Es wird wahrscheinlich die Wahl zwischen Polo-Shirt und T-Shirt geben. Mehr ned.
Aber Owned hat Recht. Das Design ist erstmal wichtiger. Ich werde beim Thema Versand dran bleiben. Am liebsten wäre mir ja DHL, aber da knacken wir die 30 Euro ziemlich sicher. Und sonst bin ich der gleichen Meinung wie PoWerBaR. Ich setzte mich keinem zusätzlichem Risiko aus.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es versichert sein soll, dann is das billigste hermes versand mit 3,90€!!
versandumschlag müsste auch noch mit eingerechnet werden!!

bei dhl würde es per paket für 7€ gehen(find ich totalen schwachsinn!!) oder einfach als maxibrief/warensendung und dann per einschreiben!! was sich auf insgesamt 4,25€ belaufen würde!!

mit dpd kenn ich mich leider ned aus!!, glaube aber ned, dass es da recht viel billiger ist!!

berlinrider, hast du in deiner umgebung nen hermes shop??

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh