HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also hermes scheidet leider auch aus!

Berlinrider, hat ne absage bekommen, weil die keine 100 Pakte schicken! und so ein kleiner Hermes shop wird wohl auch nein sagen,w enn da einer mit nem ganzen wagen voller pakete kommt! ;)

Berlinrider hat einen Paketservice in berlin ausfindig gemacht, mit dem er mit der firma gute erfahrung gemacht hat! Heißt pin!

er wird sich morgen drum kümmern ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aso ja ok!!

er könnte ja auch jeden tag bloß so 20-30 hinbringen, weil sonst wird er ja mit einpacken und adressen raufschreiben gar ned fertig...

wieviel wird es bei PIN kosten?

mfg

Hier die Vorderseite:

13212Design_5.jpg

und wo sollen da jetzt der nick sein?
an welcher Stelle?

Official user comunity ?

also wenn dann mitte was mit stil - übersetzt würde das " Offizielle Benutzer Gemeinschaft" heissen, nu wirklich net so pralle :fresse:

Wenn dann der übliche LUXX slogan oder nen verweis auf das Forum ...

Das www. & .de versaut das ganze Shirt. Kann man des nich etwas kleiner machen (1:5) :d

King Bill schrieb:
es gibt auch noch GLS, http://www.gls-germany.com/de/home/index.html

wäre ja ne alternative zu DHL

gls ist zu teuer! ;) du musst ja immer noch das verpackungsmaterial mit rechen ;)

Pin würde 4.10€ kosten!! Nun geht es noch darum, ob die auch versichert senden !

wir haben uns gestern schon verschiedene PAket dienste angekuckt, sind aber lerder fast alle zu teuer!

immo sind es dpd und pin

Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Official user comunity ?

also wenn dann mitte was mit stil - übersetzt würde das " Offizielle Benutzer Gemeinschaft" heissen, nu wirklich net so pralle :fresse:

dito..."official user community"...klingt wirklich ein wenig, naja...wie soll ich sagen -> :fresse:

the official hardware lore community fänd ich cool

lore ist altenglisch und bedeutet sinngemäß gleichzeitig

learning, what is taught, knowledge, doctrine also

Lehren, unterweisen, Weisheit, Wissen

Das passt doch!

Zuletzt bearbeitet:
maulwurf8 schrieb:
ein schlichtes "User" würde meiner meinung nach völlig ausreichen

"User" im Sinne von Benutzer klingt imho nicht so prall. Ich fände da Member besser (klingt irgendwie runder) :bigok: .

"Your Guide To Luxurious Hardware!" kann auf jeden Fall auch was, da hat Anarchy schon recht.

Vielleicht könnte man auch noch nen Aufruf draus machen, wie z.B.

Join in!
Hardwareluxx
Your Guide To Luxurious Hardware!

das ganze zentriert oder so ähnlich

nur je länger wohl der text wird, um so teurer wird das ganze oder??

Cool jetz gehts scho um die Versendung. Wann können wir jetz die T-shirts bestellen? Oder dauert es noch länger :d Wird da noch ein Thread eröffnet, wonach man die poloshirts bestellen kann?

Mfg
root

Einige Seiten weiter vorn hat sich der Herr Bode mal dazu geäußert. Es muss ein deutlicher Unterschied erkennbar sein, ob es ein Forum-Member-Shirt ist oder
ein Mitarbeiter von Hardwareluxx bzw. [printed]! Damit keiner auf der Cebit mit so einem Shirt rum rennt und sich als Mitarbeiter ausgeben kann.

Zudem muss dieses Vorhaben auch noch mit den Leuten von Hardwareluxx abgeklärt werden, denn schliesslich ist Hardwareluxx ein Markenname! Wir wollen doch keinen Ärger ;)
Ich freue mich aber, dass es hier so langsam vorangeht! *Respekt*

also der uli ist derjenige der hier auspasst und das shirt absegnen muss!

Er wurde von Dennis Bode damit beauftragt!

@root_of_evil: Es wird noch dauern bis wir wieder einen thread aufmachen!
Erstmal muss das endgültige Desgin feststehen!!

und dann geht der stress erst richtig los :fresse:

Also ich denke da Globalplayer und Anarchy regelmäßig mitlesen wird das schon in Ordnung sein, wär sonst en bisschen arg fies:
Hmh, schöner Thread, danke für die Mühe aber das wollen wir nicht!

Denke eher dass alles so laufen gelassen wird und am Ende entscheiden die dann welches Design etc...

Hab gerade wieder ein Kostenvoranschlag bekommen. 9 Seiten lang. :fresse: Wenn ich nachher mal Zeit habe, werde ich mich da mal durchkämpfen. Von PIN gibts noch nix neues. Auch nicht von DPD. Aber erstmal ist das Design wichtig. Und es stimmt: Längere Schriftzüge kosten wahrscheinlich mehr Geld. Ich muss dann am Ende auch noch mal nachhaken, wie das mit dem Usernamen genau ist. Einige sind ja sehr lang und beinhalten Sonderzeichen.

was schreiben die dir denn über 9 seiten?

da sind doch bestimmt 6 von agb's, oder so! ;)

Also nochmals:

"Your Guide to to Luxurious Hardware" war für das Shirt geplant und auf den ersten entwürfen drauf aber dbode hatte etwas dagegen gehabt, so mussten wir uns etwas anderes einfallen lassen.

1337 hat einigen gefallen, anderen war's wieder zu kindlich, und ich bin mir sicher der nächste Vorschlag wird auch wieder einigen nicht gefallen.
Wem nichts recht ist und wem nicht gut genug, der braucht sich schließlich auch keines zu kaufen.

hier nochmals nen paar Varianten:

"official user of the HWLUXX community"

"user of the HWLUXX community"

"online community"

"online hardware community"

"official forumdeluxx member"

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh