Hwluxx-Treffen in Berlin *RIP*

CharlieB schrieb:
danke dir,
is immer nett zu lesen dass man schon ein alter Knacker ist ;)

CB

Es leben die "alten Knacker". Schließlich landet jeder mal als "alter Knacker", geht schneller als ihr denkt. Ich auf jeden Fall habe kein Problem damit.

Rolf schrieb:
Ist man mit 16 denn unerwünscht - dann brauch ich garnicht erst zu kommen...

Natürlich bist du erwünscht, das wäre ja dann das genaue Gegenteil von "alt". Dann müsste es ja heißen "erwünscht sind nur Leute von 18-30, oder so. Ich hatte das am Anfang wirklich nur scherzhaft gemeint und wollte damit keine Diskussion anregen. Ist halt "Berliner Humor", meiner ist ein bisschen schwärzerer Humor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DagoDuck schrieb:
@Obihörnchen

:drool:

Bin ich unerwünscht? :(


Warum? Wir haben fest gestellt, das man weder zu jung oder zu alt oder was auch immer ist oder sein kann um an diesem Treffen teilzunehmen. Warum also solltest du unerwünscht sein? Ist doch Quatsch, natürlich bist auch du erwünscht!
 
um es nochmals zu betonen:

das alter ist natürlich egal, man sollte sich nur vernünftig unterhalten können!
 
So, bis jetzt wären wir 19 mit grundlegendem Interesse. Jetzt könnte man also schon mal ganz grob die Richtung klären.
Ständige Vertretung klingt natürlich auch nicht schlecht. Netter Laden. Aber da fehlt mir halt die Connection. Müsste sich also n anderer drum kümmern. Würde sich denn jemand um die Bar in Mitte kümmern? Und wenn es geht wirklich eine Bar und keine Kneipe, nur weil da das Bier nur n Euro oder so kostet. :fresse:
Oder könnte man sich -wenn auch unter Schmerzen- auf Fhain einigen? Mir ist das egal. Find Mitte nur nicht wirklich prickelnd. So richtig schöne Barmeilen gibts da doch gar nicht. Ist doch mehr die romantische Ecke und mit 20 Kerlen zum Brandenburger Tor schlendern ist nicht mein Traum-Samstagabend. :)
 
Also wenn auch unter ganz ganz dollen schmerzen ;) könnt ich mit fahin leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
20 Leute? Wird ganz schön viel? Was wolln wa machen? Die Gegend unsicher machen? *g* Ich glaub, wenn du irgendwas inner Kneipe machen willst, musst du dann erstmal Plätze reservieren :haha:
 
Du Nase, deshalb sprech ich ja von Connection. :fresse:
Wenn 15 kommen würden, wär ich schon mehr als zufrieden. Hätte auch noch ne Bar nähe Ostkreutz im Kopf. Da ist es einfach nur ein geiles Umfeld. Extrem viele Bars. Da gibt es zwar fast nur Kellner aber die sind genial drauf. Und die Cocktails da hauen einen vom Hocker. Ist auch die geile Stimmung.

Btw: Für Fragen und Anregungen->ICQ 147435998.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nachdem man hier mit PM's belästigt wird ;-)) würde ich auch kommen wollen. Bin zwar nicht mehr so aktiv hier aber neue Gesichter sind immer gut. CM50K kenn ich ja schon.

@CM50K
Der Prozzi tuts immer noch bei meinem Vater.
 
Damit wären die 20 zumindest theoretisch voll. Nette Nummer. Also, wie wäre es mit Mitte Februar? Abi is dann durch. Wie siehts bei den Studis aus mit Prüfungen? Denke so an 11/18/25.2. Gibt es da n Favoriten?
 
[g]nex schrieb:
@CM50K
Der Prozzi tuts immer noch bei meinem Vater.

oh mann, ich hatte deinen username vergessen :wall:
wollte nämlich nachfragen, ob du den P4 noch hast und evtl. wieder verkaufen würdest :fresse:


hat schon jemand einen in frage kommenden termin geäussert?
da fällt mir grad was ein:
wie wäre es mit einem hwardware-basar?

jeder der hw über hat, bringt sie mit! vll. findet man ja einen interessenten oder käufer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
Denke so an 11/18/25.2. Gibt es da n Favoriten?

Ähm, tjoa, hm... Termin ist geäußert. Ich editier das mal im 1. Post.
Und das mit dem Basar kann man ja beim 1. Treffen planen. Dafür wollte ich ja im Allgemeinen mal ein Treffen.
 
@CM50K

Echt?! Jetzt bin ich enttäuscht. :-)

Aber er gibt ihn glaube ich nicht her. Müsste ja dann meinen 2.6er hergeben.
Und das ist zur Zeit mein einziger x86er den ich habe.

Sollte mal meine Sig ändern. Man ist die alt. Edit: So erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
CM50K schrieb:
.....
da fällt mir grad was ein:
wie wäre es mit einem hwardware-basar?

jeder der hw über hat, bringt sie mit! vll. findet man ja einen interessenten oder käufer :d


ich miete dann schonmal nen Kleintransporter :lol:

CB
 
Berlinrider schrieb:
Die, die ich im Mom favorisiere mit WLAN und Beamer ist dicht am U-Bahnhof Weberwiese (U5). 4 Inch heißt sie. Ist aber nur ein Vorschlag.

@bluescrew
Da wohnt ne ehemalige Informatik-Lehrerin von mir. Ziemlich tote Ecke ... :)
Das ist bei mir gleich um die ecke.
 
Hm, ist doch gut. Geh mal rein und grüß die blonde jüngere Kellnerin von mir. :)
Wie siehts mit Termin aus? Gibts dazu auch Meinungen?
 
also mein favorit wäre der 25. Schreibe am 24 meine letzte informatikklausur. Und da ich davor skifahren bin hab ich für die 3 klausuren die da binnen einer woche liegen echt gut zu tun.

Mal sehen was die anderen studis someinen ;)

Ach ps: Wann ist eigentlich abi diesesjahr. Will am we feiern gehen und habschon wieder vergessen wann nen kumpel von mir schreibt und es wäre schlecht ihn zu fragen ob er am so mitwill,wenn er am mo schreibt oder so in dem dreh. hoffe könnt mir mal helfen
 
der 25. ist ein Mittwoch ...
leider hab ich unter der Woche nur selten Zeit :(

CB
 
Hä? Falscher Monat ... Ich meine den 25.2.! Und das ist ein Samstag.
 
Bitte erst Datum, dann Ort. Aber esso36 scheint mir doch eher suboptimal ... ;)

Wäre nett, wenn jeder mal sein Lieblingsdatum äußert oder sagt, dass es ihm egal ist.
 
Also das we um den 25.2. und das danach hab ich glaub ich zeit ich schau morgen nochmal nach.
 
Mahlzeit!
Also der Ort ist mir grundsätzlich egal, Hauptsache ich gurk dann nicht in Berlin länger mit der S-Bahn umher, als ich vorher von HH nach Berlin gebraucht hab.
Der Termin ist mir eigentlich auch egal. Am Wochenende hab ich fast immer Zeit.
Bin übrigens 22, falls das noch ne Rolle spielt.
 
Also ist bis jetzt der 25.2. favorisiert? Gegenstimmen?

@GoriSt
Dein Zug fähr ja sicher bis Ostbahnhof. Und von da aus sind es noch max. 20min zu Fuß.
 
Nö, der Zug fährt von Hamburg Hauptbahnhof bis Berlin Zoo, ohne Zwischenstopp. Der fährt danach dann wieder zurück.
Alle anderen Züge brauche mehr als 2 Stunden, weil sie an jeder Milchkanne anhalten.
Der hier würde vielleicht noch gehen:
EuroCity175
Also entweder Berlin Zoo (per 1 1/2h-ICE), Lichtenberg oder Schönefeld.
Müsste man sehen zu welcher Zeit das Treffen sein soll und welchen Zug ich dann nehmen müsste.
So am Nachmittag sind die Verbindungen wahrscheinlich am besten. Dann wäre ich so zwischen 18 und 20 Uhr in Berlin.
Denke das passt auch so halbwegs.
25.2. is ok.

Seid ihr so geil aufs Laufen in Berlin?
von da aus sind es noch max. 20min zu Fuß.
Fährt da keine Bahn, oder ein Bus?
 
Zuletzt bearbeitet:
www.bvg.de

musst mal zoo eingebenundoben wurde irgendwas genannt glaub weberwiese oder sowas. dann kannste mal sehenwie lange du brauchst
 
Jepp U-Bahnhof Weberwiese. Von da aus sind es etwa 20m, wenn man die Bar nimmt.
Aber mal ehrlich: Die machst dem Ruf eines PC-Freaks alle Ehre. ;)
 
Na aber immer doch.

Aber sagtmal Leute wir sollten 20 sein. So viele haben sich definitiv noch nichtzum Termin geäußert. Was ist los mit euch?
 
naja einen Termin auf mehr wie sagen wir 10 Tage kann ich einfach nicht festmachen.

Die Erfahrung zeigt dass oft was dazwischen kommt(Familie Kinder etc), deswegen nehm ich den Termin hin, und wenn ich kann dann komm ich ;)

CB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh