Hwluxx-Treffen in Berlin *RIP*

Mkay. Einer weniger... *schnief*
Gibt es eigentlich noch Vorschläge bzgl. der Bar?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Obihörnchen und der Akba (das bin ich) sind dabei!

vorschläge für Bar:
Ständige Vertretung (nähe der Friedrichstraße)
 
Hm, joa, die Idee hatten wir schon. Spricht an sich auch nicht sonderlich viel dagegegn, blos da müsste ja auch n Tisch reserviert werden. Und das müsste dann jemand anders machen.

Edit: Obihörnchen hatte schon vor einer Weile Interesse bekundet. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 25. Februar kann ich leider nicht :( Ich wurde zu einer Geburtstagsfete von einer Freundin eingeladen :wall: Sorry, Jungs! Das ist doch ein Samstag, oder?
 
Steht der Termin nun fest? Also am 25. ...hmm, mal sehen, ich meld' mich dann hier sowieso nochmal ;)
 
Joa. Termin ist fest.

@DD
Zu ziehst eine Frau uns vor? Tz... :) -> Samsatg, joa.
 
Na ich fänds peinlich, wenn ich nicht komme. Auch ist es peinlich, wenn ich mich nicht mit euch treffe :d
 
Na supi, gerad ruft mich mein Kumpel an, LAN wurde von diesem aufs nächste WE verlegt. Das heißt, ich muss die LAN unterbrechen. :fresse:
 
@ Berlinrider

Ich glaub eher das heißt wenn du wieder hingehst seit ihr einige Leute mehr ;)
 
wo ist nun die location?
in friedrichshain?
da klauen die mir doch den benz unterm arsch weg :fresse:
evtl. komm ich dann mit dem bmw...
 
Nö, klauen ist da nicht. Könnte aber sein, dass der BMW trotzdem weg ist. Dann waren es die Freunde in grün. Parkplätze sind da Mangelware. Und zwar richtig Mangelware.
Außerdem: Willst du da Wasser trinken? Ich trink doch nicht das Gleiche, wie mein PC. :fresse:

Location: Caiman -> Grünberger Str. Ecke Gabriel Marx.

Wer würde denn kommen? Wegen Tisch reservieren. Sagen wir Samstag um neun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig Mangelware heißt um 9 uhr kein Parkplatz im Umkreis von einem Block?

Oh jeh. Naja und ich meine 2 Cocktails kann man normalerweise schon trinken,wenn man nicht nur 10 min da ist. Aber ich zieh das Auto der BVG auch vor muss ich zugeben.
 
also nach FH werd ich definitiv nicht mit den öffentlichen fahren! dazu bin ich einfach zu verwöhnt. werd schon sehen, wie ich da hin komme :d
 
Richtig Mangelwar heißt kein Parkplatz im Umkreis von über einem Kilometer. Da gibts nix. Den einzigen sicheren Parkplatz, den ich da kenne, der ist schätzungsweise 2km entfernt.

Naja und ich meine 2 Cocktails kann man normalerweise schon trinken,wenn man nicht nur 10 min da ist.

Dein Optimismus in allen Ehren, aber die Cocktails in dem Laden sind Hammer. Da kann es sogar sein, dass du nach dem Zweiten kaum noch Laufen kannst. :d Hab schon Frauen erlebt, die sind nach dem ersten schnell getrunkenem umgefallen.

So wie es aussieht würde ich erstmal für max. 10 reservieren. Oder wer will alles? Kommt schon, meldet euch! :)
 
Och man...bin nächstes WE auch zum Geburtstag eingeladen :heul: Ich werd sehen was ich mache...:(
 
Hehe, klingt zwar so, is aber ernst :) Der lieber Herr wird 21, quasi volljährig oder so :fresse:
 
Ey Leutz, nicht alle abspringen. Die Leute werden noch viele Geburtstage feiern, aber das Treff gibts erstmal nur einmal... :d
 
Wird das ein flotter dreier? wo beliebn denn die 22 von Seite 1???
 
3 leute nur? ey leute ich lass ne Verabredung platzen wenn ich hierzum treffen geheund ich maches auch. Habt euch mal nicht so
 
Werde morgen mal ne PM an alle rausschicken. Jetzt bin ich zu faul. :fresse:
 
Habe soeben PN bekommen das es am 25. ist, leider hat morgen mein Freund geburtstag und feiert aber am Samstag, grrr, shit :-(
 
Jetzt sind schon 3 Leute bei Geburtstagen. Sind aber verschiedene oder tarnt ihr das Treffen als "Geburtstag" um mich auszusperren? :fresse:
Zur Not verschieben wir halt das Treffen. Aber das wollte ich mit ner langfristigen Planung eigentlich ausschließen.
 
Also wenn noch 3 Leute absagen, dann seh ich langsam keine Grund mehr, die LAN zu verlassen. Dann können wir das lieber verschieben, zumindest wenn die Absagen nicht von genereller Natur sind.
 
Wie ich oben schon sagte, es tut mir echt Leid, würde supergerne kommen aber auch supergerne zum Geburtstag gehen... :(
 
Wenn wir das Ganze um eine Woche nach hinten verlegen: Würden dann alle die kommen, die diesmal nicht könnten? Und wer könnte dann nicht? Mir wäre ja nächstes WE auch lieber, wegen LAN.
 
Ja wir tarnen :-) Ne wenn ich eine Ausrede gesucht hätte, hätte ich kein Geburtstag genommen :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh