Hwluxx-Treffen in Berlin *RIP*

ich geh davon aus, dass ich kommen werde ... auf ein treffen der nerds^^
war nur n scherz!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal die editiert, die kommen wollen. Bis jetzt 4.

Alle, die noch nich vorne stehen, sind natürlich auch eingeladen. :d
 
Hi Berlinrider! Danke für deine PN :) Wie ich schon ein paar Seiten dahinter gesagt habe, bin ich an dem Tag zu einer Geburtstagsfete eingeladen - Wann beginnt den "unser" Treffen? Geburtstagsfete bei und ist um 21:00 zu Ende..
 
Um 21:00 soll es beginnen. Dann seil dich halt 30min früher ab. :)
[OT]Was ist das überhaupt für eine Party, die um neun endet? Da werden die Frauen ja gerade erst warm...[/OT]
 
Lol ne Party die um 9 aufhört davon habichja noch nie gehört. Da fangen die doch eigentlich nichtmal an ;)

Also von miraus können wir auch ne Woche verschieben. Nur wenn es geht auf So. Sa würde zur not auch gehen aber dann werd ich irgendwann von der bessren Hälfte gelüncht ;)

Wobei dann hätt ich diesen Sa Zeit, sollte sich also ausgleichen.
 
Shice, Leutz ich kann nicht kommen. Ab Donnerstag im Urlaub. Die Sonne Costa Rica's ruft. Wird ja nicht das letzte Treffen sein. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.
 
Du also wenn wir nur 4 oder 5 wären fahr ich dafür nicht nach friedrichshain. Würde gerne kommen und wenn es stattfindet komm ich auch aufjedenfall, aber ist ja nu nicht gerade so nahe drann auch wenn ich eh schon immmer mal da hin wollteweildie bars in der Gegend echt gut sein sollen. Wenn wir unter 8 oder 10 liegen die definitiv kommen würd ich sagen wir verschieben auf näächste Woche.

Hoffe nur, dass dann nicht wieder ne Geburtstagswelle ausbricht.
 
@Geburtststagskinderbesuchenmüsser
Wie sieht bei euch next week aus?

Ich verschiebe das Treffen mal auf nächste Woche! Wer wäre da 99% dabei?

->es werden sich doch wohl ~10 Leutz finden. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry Sam 25.02.06 wird bei mir def. nicht klappen, muß arbeiten :fresse:

trozdem viel Spaß
 
nächste woche is definitiv besser ;)

ich kann aber leider noch nich fest zusagen... das entscheidet sich erst nächsten donnerstag
 
@berlinrider:

ich bin zu 99,9% am sa. dabei, hab deine PN gestern nur überflogen.
aber es gibt was zu feiern!!!

-> CM50K hat heute seinen 1. festen arbeitsvertrag (in seiner traumfirma) bekommen :banana:

ich bin der glücklichste mensch hier im forum :shot:
 
CM50K schrieb:
-> CM50K hat heute seinen 1. festen arbeitsvertrag (in seiner traumfirma) bekommen :banana:

ich bin der glücklichste mensch hier im forum :shot:


Gratuliere!!! :coolblue:
 
Danke Berlinrider für deine PN gestern ...
ich hab mir heute den Hintern aufgerissen um die Termine am Samstag um eine Woche zu verschieben,
und jetzt ist alles von deiner Seite aus verschoben worden?

Na vielen Dank auch ...
Eigentlich setzt man einaml nen Termin und belässt es dabei damit man sich danach richten kann :(

Schade, dann eben ohne mich ...

CB


EDIT:

Glückwunsch Robert ;)
 
@CM50K
Auch Gratulation von mir. Aber Termin ist wohl wegen Besuchermangel auf nächste Woche verschoben.

@CharlieB
Gib bitte nicht mir die Schuld. Aber es hatten nur 4 zugesagt, und dann wollte wieder jemand wegen Besuchermangel abspringen.

Das heißt: Entweder nächste Woche oder wir lassen es. Ich bräuchte aber schnellstmöglich zu- oder absagen! Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs, hört mir auf!
am 4.3. wird CM50K 26 jahre jung :fresse:

DA KANN ICH NICHT ! ! ! :heul:
 
Alter Schwede, besteht diese verdammte Community nur aus Geburtstagskindern und Freunden von Geburtstagskindern???
Ich dachte immer PC-Freaks hätten keine Freunde und deren Geburtstag interessiert auch niemanden ... :d

->!Scherz!<-
 
tut mir leid, ich als pc-freak habe echte freunde, familie, geburtstag für den sich menschen interessieren und ich habe sex mit einem echten mädel!
und seit heute hab ich sogar ´nen festen job (am ku´damm)...
 
Sorry bin leider nicht im Lande... heute in Rostock (eine alte Schulkameradin besuchen), morgen in Hamburg/Halstenbek (Geld verdienen) und nächste Woche bin ich Lichtenhain bei Sebnitz (Sachsen).

Wir bekommen das schon hin! Aber absagen nur weil es zu wenig Leute sind find ich schon ein bisserl schwach. So kann man wenigstens feststellen, ob's sich lohnt eine weitere Veranstaltung dieser Art zu organisieren. Ich muß ganz schön rotieren um meine Kumpels zu sehen. Das ist nun einmal so.

Erst einmal fetten Dank an Berlinrider, der es wenigstens versucht hat und ja immer noch tut, uns zusammenzubringen.
 
@CM50K Wenns am KuDamm ist besuch ich dich :drool: Nichtmal 10 Minuten mit dem Fahhrad ;)
 
CM50K schrieb:
tut mir leid, ich als pc-freak habe echte freunde, familie, geburtstag für den sich menschen interessieren und ich habe sex mit einem echten mädel!
und seit heute hab ich sogar ´nen festen job (am ku´damm)...

dann kann ich nur hoffen das du Irnoie während Gesprächen in deinem Job am Kudamm schneller entdeckst und net so schnell an die Decke gehst! :lol: :lol: :lol:
 
@dagoduck:
würd mich freuen :)

@berlinrider:
kollege, ich verstehe spass ;)
ich liebe auch schwarzen humor, leider kommen damit viele nicht klar :fresse:

hab dich schon verstanden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh