Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Erni
In Bochum an der Ruhr
Notfalls gibt es ja noch die gute alte Postkarte lolOriginal geschrieben von char
wie alt bisn du estide?
Also ich würde gerne die Leute in real sehen Naja wird glaube ich ja eh der harte Kern kommen. Ich hab erstmal ab dem 1.5 kein Internet mehr. D.h. hwluxx ist erstmal dann nicht mehr
Grillplatz kostet rein gar nichts, wenn wir es an der Elbe machenOriginal geschrieben von dbode
Hi Leute,
ich denke ob wir´s in Hamburg oder Hannover machen ist wirklich egal, hauptsache es ist gut organisiert und jeder, der sich auf den Weg macht, kann sich sicher sein, das es sich lohnt, er ein "Dach" oder zumindest ne Zeltplane über den Kopf hat zum Schlafen
Wenn Holly in Hamburg ne gute Gelegenheit hat, wo man Grillen kann und anschließend Zelten - oder ne Jugendherberge oder ne Pension irgendwo in der Nähe ist zum Pennen, dann können wir´s auch gerne in Hamburg machen.
Neben einem Termin - und das ist ja bekanntlich immer das schwierigste - sollte sich dann jedoch auch ein Team im Norden finden, was ein wenig "organisiert", sprich was kostet der Grillplatz, was muß man beachten, Grillkohle ranschaffen etc
Ich bin auch gerne bereit, Egal0000 sicherlich auch, allerdings sind wir ja sicherlich etwas auf Distanz
Grüße
Dennis
Man gut das es in Hamburg keine Supermärkte gibt....Original geschrieben von Goose
Ich denke das man eine Umlage nehmen sollte... weil bis in den hohen Norden noch Getränke & Co. mitzuschleppen habe ich keine Lust.
So war es ja net gemeint...Original geschrieben von Goose
Aber ich habe keine Lust zum einkaufen. Hier die Erklärung:
Eigentlich könnte man so was am Freitagabend starten.
Da arbeite ich dann bis mittags, setze mich in mein Auto und fahre so ca. 350 km gen Norden... nach vier Stündiger Fahrt mit im Stau stehen bin ich froh wenn ich mal die ganzen verrückten von hier kennen lernen kann und nicht noch in einen Supermark rennen muss in einer Stadt wo ich mich nicht auskenne...
Ach ja, und nachdem ich die Kästen leer gemacht habe, muss ich am Samstag wieder in den Supermark fahren um den Kram nicht mit nach Hause zu nehmen....
so long
Goose
Okay, überredet lolOriginal geschrieben von wanze
Also ich finde auch, dass man gerne eine HWLuxx-Forum-Organisations-Wir-Kümmern-Uns-ums-Alles-Gruppe bilden sollte. Das sollten na klar die Jungz aus dem Norden machen. So wiet ist HH für uns nicht wech...
wieso sollte es uns was ausmachen?Original geschrieben von Everest2000
macht euch was wenn ich kein Alkohol trinke oder rauche