HWLuxx treffen in Hamburg????

HW Luxx treffen in Hamburg anner Elbe mit Grillen usw.?

• Ja, kloar, wollt schon immer mal besoffen in die Elbe fallen :D

Stimmen: 15 65,2%
  • Nö, Ich hab ne Allergie gegen Sand und Lagerfeuer

Stimmen: 3 13,0%
  • Was ist Grillen und wo liegt Hamburg???

Stimmen: 5 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von dbode
Hi Leute,

ich denke ob wir´s in Hamburg oder Hannover machen ist wirklich egal, hauptsache es ist gut organisiert und jeder, der sich auf den Weg macht, kann sich sicher sein, das es sich lohnt, er ein "Dach" oder zumindest ne Zeltplane über den Kopf hat zum Schlafen :d

Wenn Holly in Hamburg ne gute Gelegenheit hat, wo man Grillen kann und anschließend Zelten - oder ne Jugendherberge oder ne Pension irgendwo in der Nähe ist zum Pennen, dann können wir´s auch gerne in Hamburg machen.

Neben einem Termin - und das ist ja bekanntlich immer das schwierigste - sollte sich dann jedoch auch ein Team im Norden finden, was ein wenig "organisiert", sprich was kostet der Grillplatz, was muß man beachten, Grillkohle ranschaffen etc :d

Ich bin auch gerne bereit, Egal0000 sicherlich auch, allerdings sind wir ja sicherlich etwas auf Distanz :d

Grüße
Dennis
Vieleicht findet sich sogar ein Sponsor:d :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht erst mal nen Datum klar... dann kann man das schon mal einplanen ;)

Also Jungs,

...ich wäre auch für ein Treffen! Übernachtungsmöglichkeiten auch bei mir vorhanden (wohne 20km von Hamburg entfernt, ja ich würd auch fahren :d). Soviel dazu! ;) @ Neo

Würd mich bereit erklären Holly zu unterstützen, wenn ich darf?! *g* Getränke würd ich auch sagen kaufen wir von hier aus dem Norden, ist für die Anreisenden ja wirklich blöd! Das gleiche gilt für Essen, oder?

Also wenn ihr Hilfe braucht, ich bin dabei (auch beim Treffen, obwohl ich in der Minderheit bin *g*)!!!

Na los, ... dann sagt mal jemand einen Termin, ich denke auch das Ferien die beste Lösung sind!

:d

Jau Ende Juli hört sich gut an, da sind meine Klausuren rum :d

nicht am letzten Augustwochenende, sonst ist mir alles recht

Ach ich seh grad, ... (total verpeilt) ihr dachtet an Zelten, auch ne gute Idee, dann blieb die Gruppe zusammen! Ist bestimmt witzig!!! :d

yeah zelten...das muss schon sein...

Na mit richtigem Zeltfeuer *ähh* Lagerfeuer... :d

Kewl.

bis morgen jetz Kung Fu *muuhaaaa ich mach euch alle fertig mit den schwarzen Dingern um den Bauch* *g*

Original geschrieben von egal0000
zelten oder woanders is mir persönlich egal ;)

Zelten wäre schon in Ordnung. Ich würde sagen, man sollte das ganze so günstig wie möglich halten. :d

Zelten? Weicheier. Party machen bis zum Abwinken, wenn jemand müde ist, kann er/sie sich ja ins Auto legen und kurz aussetzen

Ende Juli, OK, ließe sich einrichten. Ich glaube sogar, das ich da Urlaub habe. :d

Original geschrieben von wanze
Urlaub? Was ist das? Werde wohl dieses Jahr nicht viel Urlaub bekommen:heul:
Ach, Schnickschnack. Wie viele Tage hast Du rein rechnerisch denn noch??? Fängst am 1.5 an, dann macht das noch über 15 Urlaubstage. Das reicht doch wohl, oder?

Original geschrieben von MKfies
Ach, Schnickschnack. Wie viele Tage hast Du rein rechnerisch denn noch??? Fängst am 1.5 an, dann macht das noch über 15 Urlaubstage. Das reicht doch wohl, oder?

Dafür, dass ich erst eine Woche hatte? Na ich weiß nicht...

Haste nicht erst in der letzen Augustwoche Urlaub?
Gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt gar net so genau. Aber ich kann ja am Mittwoch gleich noch mal die letzte Juli-Woche eintragen. :d

Dafür, dass ich erst eine Woche hatte? Na ich weiß nicht...
Na ja. Resturlaube musst Du mit deinem "Noch" Chef klären. Entweder auszahlen oder ab morgen frei???

Original geschrieben von MKfies
Gute Frage. Ich weiß es ehrlich gesagt gar net so genau. Aber ich kann ja am Mittwoch gleich noch mal die letzte Juli-Woche eintragen. :d

Wenn es ein Samstag ist, was ich auch hoffe, brauche ich auch keine Urlaub...

Na ja. Nu muss ich mich erstmal um meine Family kümmern und was Essen. Bin so gegen 20 Uhr wieder hier.

Original geschrieben von matrix_trinity
Also Jungs,
Würd mich bereit erklären Holly zu unterstützen, wenn ich darf?! *g* Getränke würd ich auch sagen kaufen wir von hier aus dem Norden, ist für die Anreisenden ja wirklich blöd! Das gleiche gilt für Essen, oder?
:d

Höhö..wir machen Pizza übenr Lagerfeuer...oder ich bringe ein paar berliner Döner mit :d
Aber irgendwas, was man da machen kann...aber kein Stockbrot...mag mein Magen net .....

Original geschrieben von Everest2000
mhh

als bersteiger kann ich ja mal gucken ob jemand aus unserem team mir mal ein zelt borgt, hab nur ein 2man zelt aber ich könnte ja ein basecamp zelt mit bringen

höhö..ich teile mir ein Zelt mir Anne :d *g *anfecht*

Original geschrieben von matrix_trinity
Also ich fasse zusammen: Ende Juli Anfang August!

26. - 27. 7. oder
2.- 3. 8.

Jap...das hört sich gut an...da haben glaube ich so ziemlich alle zeit...!!
Kann man noch andere Leute mitbringen...oder nur Forumuser?
@alle...die mit dem Ding zwichen den beinen Denken :d

soll ich noch ein paar Mädelz mitbringen?? :d: :d :d :d :d....
nein...keine aus Sant Pauli :d....obwohl..nein....ein paar Freundinnnen ? :d :d :d ;)

zelt pennen und mädels - dazu grinse ich mir einfach mal einen :d

in dem zeitraum bin ich evtl schon mitm umzug beschäftigt, jedenfalls im august....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh