HWLuxx-Treffen T-Shirts/Namensschilder

Wollt ihr die Shirts, die Namensschilder oder garnichts?

• T-Shirts fürs Volk!!!!

Stimmen: 43 89,6%
  • Namensschilder reichen auch

Stimmen: 2 4,2%
  • Gar nichts, ich will annonym bleiben...

Stimmen: 3 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .

Lord Arkhan

Semiprofi
Ich hatte da gerade ne Idee, bzw. ein Angebot an alle die zum Treffen kommen wollen.

Und zwar ist das ja etwas doof da wir uns alle vom aussehen her nicht kennen. Also dachte ich mir, schreib den Namen drauf! Jede Hardware hat ne Bezeichnung, warum nicht auch wir?

Also ich könnte, in Zusammenarbeit mit FuNKeR, für jeden der zum Treffen kommt ein T-Shirt mit individuellem Namensaufdruck herstellen.

Das ganze sollte dann so aussehen: Hinten auf dem Rücken groß das HWLuxx-Logo mit großem Namenszug drunter und vorne links auf der Brust euer Avatar bzw. ein Bild eurer wahl und daneben noch mal der name in klein. Ob ihr euren Nick oder den richtigen Namen wollt wäre euch überlassen, auf jeden fall sollte es einheitlich sein....

Hier also die Umfrage ob ihr so was wollt. Ach ja, die Kosten würden sich pro Shirt auf etwa 10 Euro belaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich gut an. Ich hatte schon vor ein paar Tagen den Vorschlag gemacht. Aber wenn Du die Shirts für 10 Euro`s herstellen kannst, ist das in Ordnung. Bin dafür.

ich kann zwar auch nicht nach hamburg kommen, es sei denn, mich nimmt einer mit, aber son t-shirt nehm ich gern, so langs krass ausschaut :d :d

Zum Treffen werd ich wohl auch nicht kommen aber, wenn ihr das Logo für das T-Shirt mal postet hätte ich vielleicht auch Interesse.

Wir müssen natürlich erst mal die Erlaubnis haben, das Logo überhaupt zu verwenden. Erst dann können wir uns dran machen und etwas designen. Wir hatten schon mal überlegt, ein Einzelstück zu machen und dann n Bilb davon zu posten. Werden mal sehen, was das wird.

cu
FuNKeR

Original geschrieben von Uli [Hardwareluxx]
ich kann zwar auch nicht nach hamburg kommen, es sei denn, mich nimmt einer mit, aber son t-shirt nehm ich gern, so langs krass ausschaut :d :d

@Funker: Wenn Uli [Hardwareluxx] auch son Teil nimmt, geht das doch in Ordnung, oder hat Uli nischt zu sagen???

Irgend wann ist die Geschichte hier schon mal diskutiert worden. Frag mich nicht von wem... ist aber noch nicht so lange her.

Wir sollten mal Dennis fragen, nicht das da schon was in Planung ist.

Shirt würde ich auf jeden Fall auch nehmen. Als Name sollte auf jeden Fall der Nick drauf... den kennt hier jeder... oder Nick mit Name zusammen im Stil "The King aka Stefan" aber das wird meiner Meinung nach zu lang / viel.

jap...aber der Tread "Fanshop" wurde irgendwie net weitergemacht!
Abeer ich will auch nen TS!!! Auf alle fälle! :d

zum treffen komm ich wohl auch nicht (zu weit). Aber son T-Shirt würde ich auch nehmen.

Find die Idee super!!!!

Nehme auch so´n Shirt, ... *g*

Stimme Goose zu, wird zu viel, den Real Name kann man ja im persönlichen Gespräch klären, ... wenn man ihn nicht schon weiß, ... ;)

Bin auch eher dafür, nur den Nick drauf zu machen. Wirkt vielleicht auch besser ;)

cu
FuNKeR

Wann kann ich denn jetzt bestellen? Und bekomme ich vorher mal einen Entwurf???

Ich nehme auch eins :d

Bin auch dafür - sorry Jungs, eigentlich wollte ich mich ja drum kümmern, aber ich hab´s mal wieder zeitlich nicht gepackt.

hey mädels ich will auch eins ;)

was haltet ihr davon wenn wir nickname und richtigen namen draufschreiben??

so nach dem schema :

"xyz alias xyz"

fänd ich am besten weil ich mich nich entscheiden kann welcere drauf kommt ... und natürlich mein geiles avatar :asthanos:

;)

<---- ooops hat ja goose schon mal geschrieben ...sorry !!! *peinlich*

Zuletzt bearbeitet:
was is jetzt eigentlich mit dem datum ?? isses nich besser es am ende der sommerferien zu machen weil da wir kleinen pipel auch da sind ?? ich fahr nämlich höchstwahrscheinlich weg...und mittendrin das meeting zu machen find ich scheiße ....

Wann sind denn Sommaferien ?

In Hamburg vom 3. öh... Juli an sechs Wochen. Glaub ich zumindest :confused: (Bin ja kein Schüler mehr)

cu
FuNKeR

also, ich denke mal dass wir am montag nen entwurf posten können. vorher schaff ich das zeitlich nicht....

wenn auch jemand n shirt will, aber nicht zum treffen kommen kann müssen wir es dann ja logischerweise zuschicken. das würde dann natürlich noch porto kosten, ist ja logisch. dürfte aber kein problem darstellen.

wenn ab montag der entwurf gepostet ist nehmen wir gültige bestellungen an, dann am besten per e-mail mit euren wünschen. zb. ich brauch größe L, mit dem und dem kram drauf. also avatar (am besten etwas größeres bild) mitschicken dann nicht vergessen....

sommerferien sind in berlin auch vom 3. juli sechs wochen....

ich fahr die ersten beiden weg und weiss dann noch nicht ob ich nochmal wegfahre..dann würdes gehen (bei mir mit hwluxxtreffen)...sieht bei jonny il master genauso aus glaub ich und wir sind - soviel ich mitbekommen habe, die einzigen schüler hier....(nos auch aber ich weiss nich ob und wann er wegfährt)

@Diaz
Jap...bin noch schüler...ich fahre zwar auch weg..das kann ich aber beliebig verschieben, denn ich fahre ins Haus einen Freundes in Schweden...da laufen nur die über-chicas lang! :d

:d
Jja...ein paar Wochen alleine in einen Haus...5 Jungs..keine Eltenr...das geht schon ab ;D ;D ;D ;D :d :d :d *g

WAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSS GEEEEEEHHHHHHTTTT AAAAABBBBBBBBB
Hihi Spam spam lolol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh