HWLuxx-Treffen T-Shirts/Namensschilder

Wollt ihr die Shirts, die Namensschilder oder garnichts?

• T-Shirts fürs Volk!!!!

Stimmen: 43 89,6%
  • Namensschilder reichen auch

Stimmen: 2 4,2%
  • Gar nichts, ich will annonym bleiben...

Stimmen: 3 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Och, bei den Mädels wär das doch ganz nett :ha

Wir müssen auch erst mal sehen, wo und wie wir das hinbekommen.

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne...bei den Mädchen werden die Brüste rot umkreist...und drauf grschriben.....achtung heis :
Oder Mikü(Milchgekühlt*g)

werden wir schon...auch weenn du net die einzige bist..........augm treffen! *g
ich werde mich bestimmt als intalienischer gentleman benehmen ;)

Hmn... benimm dich lieber ganz normal, Nos :ha Sonst werden noch alle verschreckt :asthanos:

Wie sieht es eigentlich aus? Mit Freund/in, ohne Freund/in? :confused: Dann wären sicher mehr Mädels da. Aber ob die das so interessiert, wage ich zu bezeifeln :fresse: :(

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
normal..was isn das?
Kann man das bei eBay kaufen? :d
Ach mal sehen wies mir da geht und so weiter....aber nett werde ich auf alle fälle zu ihr Sein...so oder so....

hä?
Ich leider grad an Nikotinüberschuss....
Raff grad nüschts....so richtig...naja...so schlimm is es net...bin einfach nur müde D....habe zu wenig gepennt!
Hey...ich habe im mom ne Freundin...und ich werde sicherlich net fremd gehen...ichweis ja net, was ihr euch da zusammenreimt...und ich glaube auch net, das ich bei ihr landen könnte!

T-Shirt.......

Ich weiß noch nicht, ob ich komme, nehme aber auf jedenfall ein T-Shirt.....:d

Original geschrieben von estide2002
Wer die Zusammenhänge von Nos posts findet---->Pm an mich
das ist wohl nix besonderes mehr das der Kerl ein wenig Blödsinn schreibt ;) Ich erriner mich da an diverse hacke post und LTDW :d

Ihr seit doch alle Blöde :d.....sry wen ich im mom ein bisl verplant bin......dann schreibe ich halt nichts mehr.....*zickigbin* *g

warum kommt eigentlich nur anne?? sollen doch wohl 5 mädels hier im forum sein?!

@funker...was meinste mit dass die es nich interessiert ?? als wenn da irgendjemand von hardware oder so labert!! bin eher dafür wir machen bisschen party :asthanos:

Tja, bin noch nicht so informiert, was da eigentlich passieren soll :fresse: Aber ich bin auch mehr für Party %-)

cu
FuNKeR

türlich türlich
Wir werden doch beim Treffen net über Hartware oder so quatschen...dann können wir doch gleich zu Hause bleiben...das wir ne ganz "normale" Party....

Hi,

erstmal nen fetten Dank an Lord Arkhan, das er das in die Hand nimmt. Ich denke für 10 Euro ist das ne klasse Sache :d und da ich mal wieder im Seminarstreß rumhänge, sieht´s noch etwas dunkel aus mit meiner Zeit.

Gibts denn eigentlich schon nen definitiven Termin für die Fete ?

Hmm, bis zum 2.8. schreib ich Klausuren... ich schau was sich machen läßt :d

Hi, ich weiß noch nicht ob ich dann kann da ich auch noch einige kilometers fahren müßte (~350-400) müßte ich dann noch übernachten. Schaun 'mer mal.
Ein T-Shirt nehme ich auf jeden Fall. Was ist eigentlich die T-Shirt Grundfarbe? Schwarz ?
Hab die häfte nicht mit bekommen (bitte nicht hauen) und hab gerade keine Zeit im Forum zu suchen, deshalb 2 kurze Fragen:
1. Bei wem muß man sich bis wann verbindlich für das Treffen anmelden?
2. Bei wem und bis wann brauch der T-Shirt-Designer eine definitive zusage?

Fett THX!!!! :d

ähm, wo soll der entwurf für das TS eigentlich gepostet werden? hier in diesem thread oder gibbet dafür nen eigenen? ich frage, weil ich es nicht verpassen will mir auch eins zu ordern.

@Funker wenn meine Finanzielle lage es zulässt nehme ich auch eins (ja 10€ sind viel Geld :d).

Also ich würde mal sagen, dass wir das in diesem Thread hier posten werden. Zumal ich den auch in meiner Sig verlinkt hab.

@estide:
Kann dich momentan sehr gut verstehen. *pleitesei* :heul:

cu
FuNKeR

hab vorn paar tagen ne hdd auseinandergeschraubt - ich glaub die kommt auf mein shirt:asthanos:
mein avatar is zu pixelig *tze*

ich hab meinen ava noch als rohbild, also schön gross...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh