HWLuxx-Treffen T-Shirts/Namensschilder

Wollt ihr die Shirts, die Namensschilder oder garnichts?

• T-Shirts fürs Volk!!!!

Stimmen: 43 89,6%
  • Namensschilder reichen auch

Stimmen: 2 4,2%
  • Gar nichts, ich will annonym bleiben...

Stimmen: 3 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Nos
:d
Jja...ein paar Wochen alleine in einen Haus...5 Jungs..keine Eltenr...das geht schon ab ;D ;D ;D ;D :d :d :d *g

dir gefällt wohl der gedanke mit 4 anderen Kerlen alleine zu sein, oder ? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von estide2002
:ha *rofl* burnie deine comments sind geil... :d
ich hab mich durch mein loses Mundwerk schon des öffteren in ziemliche Sche**** reingeredet :fresse: aber ich konnt mich auch immer wieder rausreden... :d

edit: und nenn mich net burnie, wenn du schon abkürzen willst dann bo oder sowas...

@Burnout
LöL...lach...nein aber wir werden so ziemlich immer party machen...und wenn du weist, wie die Tussen in Schweden aussehen, dann weist du, wie es da abgehen wird :d
Aber mein prob is, wenn ich ne Freundin habe..also ne feste, dann werde ich da mit keiner was anfagen..denn ich bin treu...hört sich komisch an....is aber so ;D

Ich will auch nen T-Shirt und denke ja mal das ganze wird "aufgedruckt".

Gestickt wäre wohl zu teuer :fresse: :d

Wenn möglich würde ich vorher aber gern mal nen Foto sehen ... und @Hamburg kommen geht auch net :(

Bekomm ich nen T-Shirt umsonst als Geschenk für meine 10k Post´s .. bitttöö :fresse: :teufel:

@ Mito:
Ja nö! Von mir jedenfalls nicht ;) Trotzdem Glückwunsch! :d Gibt es speziell für dich eigentlich noch ne nächste Stufe in der Bezeichnungs-Hierarchie? :ha

N Foto wird sich sicher machen lassen. Dauert nur alles halt noch n büschn. Arkhan und ich müssen da erst mal was vernünftiges draus machen.

@dbode:
Da du ja auch ein Shirt haben willst und Uli auch, gehe ich mal davon aus, dass wir die Erlaubnis haben, das Logo abzudrucken? Wenn ja, wäre ich über ein etwas größeres Logo in höherer Auflösung dakbar :) Wenn ich einfach das von der Seite nehme und das größer ziehe.... Das leidige Thema :fresse:

cu
FuNKeR

wann kriegen wir denn die t-shirts?

also vorher wäre schon cool, weil sonst gibt es bei treffen erstmal probleme mit der verteilung von der t-shirts ;)

Hehe schade Funker ... versuchen kann ich es ja mal :d

Aber nen Foto wäre echt gut :)

Original geschrieben von burnout
ich hab mich durch mein loses Mundwerk schon des öffteren in ziemliche Sche**** reingeredet :fresse: aber ich konnt mich auch immer wieder rausreden... :d

edit: und nenn mich net burnie, wenn du schon abkürzen willst dann bo oder sowas...

hihi.....bo bring ich immer in verbindung mit bong :d:d:d

welcher termin is jetz eigtl. festgesetzt :hmm:?????

wie wäre es, wenn der Nick und das avatar aufm rücken, das HL logo auf der brust, und der real name klein aufm ärmel wäre???

oder avatar aufer brust?

ach egal, aber das mit real namen aufm ärmel find ich gut!

find ich auch nich schlecht .. dann sieht nämlich jeder gleich meinen geilen avatar :asthanos:

ne..im ernst die idee is wirklich gut...vielleicht bloss n bisschen viel aufwand oder?? <-- armel, brust, rücken ...das wird dann auch gleich teurer...

Also ich denke, das mit den Ärmeln wird dann doch zu aufwändig. Abgesehen davon gibt es hier sicher auch Leute, die nicht unbedingt unter richtigem Namen bekannt seien wollen. Zumindest nicht per Nachname. Und nur den Vornamen da rauf zu pinseln, halte ich für unnötig und halt ziemlich aufwändig. So die Experten in Sachen Textilverarbeitung sind wir zwei ja nun auch wieder nicht, als dass wir uns das mal eben aus dem Ärmel schütteln könnten *wortspiel* ;)

Wie gesagt, das wichtigste ist aber, dass der Avatar oder das Bild, das ihr da rauf haben wollt, möglichst groß ist, damit das auch gedruckt noch gut aussieht. Ideal wären z.B. Digicam- oder gescannte Bilder. Die haben eine schön hohe Auflösung und sind entsprechend groß.

@dbode: Habt ihr nun noch mal ein Logo in schön groß? Wollen ja nicht, dass das schöne Logo durch mindere Qualität der Vorlage unansehnlich wird :d

cu
FuNKeR

Der Avatar ist dein Benutzerbild, wenn du so willst. Bei dir ist es dein schickes "N" links neben deinen Posts. Bei mir der knallgelbe Athlon im Schwarzlicht und bei Lord Arkhan die Wurst :d :ha :d

EDIT:
*LOL* @ neue Sig von dir :ha

cu
FuNKeR

Ich finde das HWluxx Logo sollte auf den Rücken !!! Darunter noch FETT OVERCLOCKED !!! :d

hehe

Auf die Brust das Avartar und den Nick drunter.

So würde es mir am besten gefallen. :)

Gut Overclocked muss net sein aber kommt gut :)

Overclocked könnte man natürlich auch links auf die Brust schreiben ... so in Herz Höhe :ha :d

lol mito....

ich bin für den namen über dem avatar...
ich will mein avatarweib da raufdrucken lassen - da muss ich euch doch wohl nicht noch ne bessere auflösung liefern oder??

@funker das soll ein athlon sein ?!?!? *gart nicht gemerkt hat*

Jopp, ist ein Slotathlon. Hatte mal 700 MHz, glaub ich. Für Details: LORD ARKHAN, MELDE DICH ! ;) :d
Haben den in einer gemeinsamen Aktion mit dem schönen Zitronengelb aus meinem Tower angesprüht. Anschließend hat der noch etwas "Feinschliff" erleiden müssen (Schwingschleifer :d) Somit sind da ein paar Lücken im Lack. Ich werd den einfach mal mit zum Treffen bringen und mir vielleicht sogar ans T-Shirt hängen, aber nur, wenn Lord Arkhan sich ne Wurst ans Hemd macht :ha

@Mito:
Das mit dem Overclocked am Herzen ist ne goile Idee, aber ob das nun zu dem T-Shirt passt... Du kannst natürlich deinen Avatar einfach in groß da hin haben. Wir lassen die Shirts ja nicht fertigen und sind daher flexibel :)

@diaz:
Wenn du das Bild noch in der Originalgröße hast, schick uns das. 36x36 Pixel verlieren sich auf einem T-Shirt doch schon recht schnell :( Deshalb: Je größer das Bild, desto besser der Ausdruck, logisch, oder?

cu
FuNKeR

ja logisch aber das bild is aus den "auswahlavataren" ...sprich ich bekomm dat ding schlecht größer...:(

Hmn... das ist unpraktisch. Na ja, dann musst du wohl mit einer "Pixelbraut" vorlieb nehmen *fg* Oder halt mit nem anderen Motiv. Alternativ geht das natürlich auch in so klein, wie das Bild jetzt ist :d

cu
FuNKeR

Charmant charmant. Aber mach das doch bitte hier bei dem Treffen, OK? :ha

cu
FuNKeR

@ funker: das mit dem wurstbommel kannste vergessen :p
so verpeilt bin ich nun auch wieder nicht.....

noch mal zur aufteilung:

HINTEN: Großes HWLuxx-Logo, darunter

VORNE: Auf der Brust der Avatar und daneben/darunter/darüber der Nick. (Position muss noch geklärt werden...)

ÄRMEL: evtl. der Nick, muss ich noch klären ob wir das hinbekommen....

Wir verschieben den releasetermin des Musterexemplares auf Dienstag da ich im Moment das zeitlich nicht schaffe, sry..

macht doch einfach mal nen thread wo man verbindlich zusagt, da wisst ihr wie viele das wollen und könnt nen festen preis sagen.
Und mich net vergessen ;)

is ja günstig .. hoffe bloß dass wir nich so ne billig dinger bekommen wo man durschauen kann und wir nachher n "netzshirt" statt nem t-shirt haben *lol*

@Mito
Ichbin auch fürn oc-Herz....sollte irgendeine Grafik sein...oder nen wasserzeichen so schräg übers TS!
Aber ichwill aich unbedingt son "OVERCLOCKED" bei mir haben :d
Oder Vorne am unteren Rand des TS...nen Pfeil nach unten. Am Pfeil muss dann stehen...die CPU geschwindigkeit im oc zusantad :d

@Funker
Danke für die Erklärung...aber wenn das Avatar auf TS kommt...dann hole ich mir nen neues...denn das "N" was ich im mom habe is von meinem Hockeyverein geklaut :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh