HWLuxx-Treffen T-Shirts/Namensschilder

Wollt ihr die Shirts, die Namensschilder oder garnichts?

• T-Shirts fürs Volk!!!!

Stimmen: 43 89,6%
  • Namensschilder reichen auch

Stimmen: 2 4,2%
  • Gar nichts, ich will annonym bleiben...

Stimmen: 3 6,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Ok...Fakt ist:

Kostet 10?
Größe unbekannt?!
in schwarz würde es wohl am besten aussehen.
Funkers erster Vorschlag wird akzeptiert.....
Realname könnte auf den Ärmel...
Sonderwünsche sind nicht!

Sehe ich dass so richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Nos
@Sid
Nene...Diaz hat schon recht...den Xaser finde ich zwar wirklich net schelcht...würde ich mir eigentlich auch kaufen....aber ich baue mit nen eigenen Case...nen 35x35x35cm Würfel...mit allem drin...Waka passt da auch locker rein :fresse:
Wenn ich das Case net bauen würde, würde ich dir dein Case abkaufen...aber mal so rein hepothetisch...wieviel verlangst du fürs Case?

Hmm, baue doch kein Case, kaufe mir meins ab, und alle sind Glücklich. :d

Naja rein Hypothetisch... Vielleicht 70€???

@Sid
mh..mal sehen, wenn ich mein Casecon vergeige...dann rede ich mit dir nochmal :d.....
Der Cube wird leer warscheinlich 5 Kg wiegen...und in ihn passt glaube ich mehr rein als in deinen Xaser :fresse:

@Blue
Mh..joa...du triffst es aufn Punkt....

@Sid
mh..mal sehen, wenn ich mein Casecon vergeige...dann rede ich mit dir nochmal :d.....
Der Cube wird leer warscheinlich 5 Kg wiegen...und in ihn passt glaube ich mehr rein als in deinen Xaser :fresse:

@Blue
Mh..joa...du triffst es aufn Punkt....

Das Xaser II wiegt Leer ca. 12KG :d
Mein neues Case wiegt so wie es ankommt ca. 16.6KG :fresse:

Also eigentlich reicht der Platz im XaserII volkommen aus. Und das XaserII wird aich besser aussehen wie dein Cube :ha ;)

Naja hast ja noch Zeit, noch ist mein neues CAse nicht da. Habe es letzte Woche Donnerstag Bestellt. Ich denke das wird im Laufe dieser Woche, oder nächste Wocher erscheinen. Und naja wenn ich bis dahin kein Angebot habe hier im Forum, geht es zu @eGay

na da mache dich mal auf was gefasst...ich hoffe zuminest mal, das mein Cube net alzuschlecht ausschauen wird...dunkel Blau lakiert...hochglanzpoliert...alu-Lan-griffe....Orange Led....2-3 schönes Windows...2-4 UV-CCs Weiser innenraum(läuchtet bei Schwarzlich sehr hell) und dann noch die Platinen mit den UV-Sensiblen Farben anmalen....das top bitte erstma :d *rumproll*

*Räusper* ich habs zwar nich ausgerechnet aber du kannst es ja mal machen nosi *lol*
<--- volumenvergleich XASER vs. NOS-CUBE

nenn mich bitte nict nosi...dann komme ich mir immmer so schwul vor...nicht, das ich was gegen Schwule habe...aber einen von "denen" will ich dann noch net sein :fresse:
Mitn Volumen hat das nicht sooo viel zu tun...bei mir is die Aufteilung einfach total anders...in meiner Gallery is mal ne kleine Skizze zum Cubu!!

hey nosi du scharfe ratte *roflol*
hast schon recht ... ich stells mir auch nich so ..mmhh.. angenehm vor :fresse:

@Nos
Machenwir uns ncihts vor. Dein Cube wird sowieso nichts. Kannst eigentlich gleich mein XAser II Kaufen. Das sieht gut aus. Was dein Cube nicht machen wird :fresse:

Und die Aufteilung, sowieso Platz Verteilung ist beim XaserII auch sehr gut. Also sag einfach du kaufst den Tower und fertig. Hast auch immerhin das Material für deinen Tower gespart. :fresse: :d

der Cubu wird sicherlich günstiger...ich schätze mal so 20-30€!
Also ohne Moddingartikel!
Mach mich doch net so fertig mit meinem Cube *trän*

....Neeeeeeeeeeeeeeeeein, der Cube wird nicht Billiger :rolleyes: Nur Xaser II ist das einzig Wahre :ha :d

Auserdem machen wir dich doch gar nicht fertig. Hatten wir niemals vor. Wir haben dir lediglich die Wahrheit gesagt. :d

dein cube wird was ! und wenn ich nach berlin fahren muß !

den radi hat du ja eigentlich auch schon und der kühler ist auch bald fertig.

@Nos:

Lass dir net reinblubbern .. SELF MADE RULEZ !

Das Case wird dir sicherlich später mehr bedeuten als jedes Case das es zu kaufen gibt .. also hau rein alter :d

Original geschrieben von Mr.Mito
@Nos:

Lass dir net reinblubbern .. SELF MADE RULEZ !

Das Case wird dir sicherlich später mehr bedeuten als jedes Case das es zu kaufen gibt .. also hau rein alter :d

:hmm: :hmm: :hmm:
Nein der Cube wird nix, und er soll mein Xaser II kaufen. Das wird ihn noch bis zu seinen Lebensende Beglücken :fresse: Es lebe das geniale Xaser II. :fresse:

Ging es hier ursprünglich nich um T-Shirts....
@Funker
Bring mal ein paar neue Infos*g*

@Nos, diaz und co.
Wie wär's mit nem eigenen Thread für diese Diskussion:d

falls jemand die 2 gequoteten posts von mir sucht: hab ich gelöscht. mir wird das nämlich langsam zu blöd ...... :wall: :d

Hi @all

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr hab blicken lassen. War seit DOnnerstag abend bei meiner Freundin. Und nu muss ich mich erst mal wieder n büschn mit meinen Eltern zusammensetzen. Die sind grade aus'm Urlaub zurück. Ich melde mich später mal.

GRRR, muss erst mal wieder lernen zu tippen... Voll aus der Übung :fresse:

cu
FuNKeR

@Mito und Harry
Dank danke...das ihr mich seelisch unterstüzt...
an Harry speziell...wie lange willst du denn dann bei mir sein, wenn das Case was werden soll :fresse:
´man wird ja später sehen...ob es gut ...............oder sehr gut ausschaut :d

@Sid
Nööööö......jetzt will ich dein Case auch net mehr kaufen...auch wenn mein Cubu nüschts wird!!! :d

@Nos
Mach dir nichts vor. Der CrazyHarry hat die "kleine Hexe" gerufen. und du wurdest benebelt mit einen Zauber. Du denkst nicht mehr klar :ha ;)

Ich möchte dich nur von diesen ZAuber befreien, kämpfe dagegen an. Kauf mein Xaser II, und du wirst Siegen, und der größte sein, und ale Zauber bezwingen.

Du siehst also, nur ein Xaser II kann deinem Leben Hoffnung schenken.

:ha Man ich sollte Werbung schreiber werden, oder sowas. :ha

@Sid
Hast recht.....
.
.
.
.
.
Geh in die Werbung, da kannste andere Benebeln :fresse:
Am besten für MEdiaM*rkt...oder Pr*Markt...die habn immer die tollsten Werbeprüche :wall:

@Sid
Hast recht.....
.
.
.
.
.
Geh in die Werbung, da kannste andere Benebeln :fresse:
Am besten für MEdiaM*rkt...oder Pr*Markt...die habn immer die tollsten Werbeprüche :wall:

Und diese Woche haben wir wieder ein neues Schnäppchen. Das XaserII, basierend auf dem CS-601 nur mit noch weiteren Verbesserungen, des sowieso Besten Cases was es gibt.

Und nur hier gibt es das case für einen unglaublich Günstigen und unschlagbaren Preis, also gleich zuschlagen. Solange der Vorrat reicht.

Dieses Case wird dazu ihren CPU beschleunigen und auch das Internet. Also gleich zuschlagen.

hi
was ist bis jetzt passiert (werdn die Hemden gemacht??)
hätte gerne auch eines

mein layout vorschlag: vorne in links (in herzhöhe) das HWluxx
dann am Rücken Avatar mit nick(wenn man will)

peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh