HWLuxx Uptime League

Soll es eine HARDWARELUXX-ELITE Liga geben?

• Ja - mit einer Mindestuptime als Teilnahmevorraussetzung

Stimmen: 54 39,1%
  • Ja - aber mit einer Mindestuptime und Selbstkontrolle der Teilnehmer

Stimmen: 26 18,8%
  • Nein - ich bin für eine gemeinsame Liste ALLER

Stimmen: 58 42,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
platz5... aber ich komme wieder..irgendwann... *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin jetzt auch erstmal raus. Bei mir hat sich ein Prog aufgehangen und ich bekomme es nicht beendet und den Prozess nicht gekillt. :(

mh, ich guck mal bissle rum ob ich was finde :fresse:

ich glaub das war für mich ein großer fehler ne beta von win2k3 einzusetzen

uptime bringt er ja noch aber ftp, irc, web und file bringt er nich mehr :heul:

Tz, tz, tz, da werden die armen Kunden missbraucht. :d

Bin jetzt übrigens auch so ein Mensch mit nur einer Maustaste und einem X-Betriebssystem. ;)

N' kleines weißes MacBook. Und ich habe es geschafft dank einer famos gescheiterten Windoof-Installation, dass OS innnerhalb von 3 Tagen zu zerschießen. Das schafft wohl bei Mac OS X auch nicht jeder. :P

nenene... warum müsst ihr auch auf diesen wunderschönen, mit dem besten OS aller Zeiten dieses Murks-Winplöd draufmachen... bin ich froh, dass es auf meinem Powerbook nicht geht. Aber auf meinem IntelMacMini hatte ich windows auch schon poer Bootcamp drauf, mittlerweile ist es aber virtualisiert unter Parallels...

Sie es doch mal so: Heroin ist auch nur schädlich - aber einmal angefangen, kommt man schwer wieder runter. ;)

Wieso? Windows XP. Passt doch. XD

Okay, damit das alles nicht nur Spam war, stelle ich noch eine Frage: Warum nur noch Platz 5??? Hab ich was verpasst? :(

ich bin der einzigste mit windows :fresse:

und das auch nicht mehr wirklich geht :haha:

soa hab eben mich mal mit meinen root server registriert ;) so lange er keinen hardware defekt hat sollte das rocken :fresse:

koennte ich :d nur zu faul ne pn zu schreiben

lol 98 tage uptime.. wenn ich einmal eintrgen würd hätt ich den Rekord um längen gebrochen.. naja mach ich morgen mal, heute zu faul für remote :shot:

So, heute Abend geht mein Server zum ersten Mal seit über einem halben Jahr komplett down wegen Umzug. Ich bete, dass alles heil bleibt. :(

so der letzte windows rechner in der elite is vor 2 tagen ausgegangen

grund --> festplatte abgeraucht :heul:

Er hatte das Passwort auch schon von mir. ;)

Und natürlich ist beim Abschalten was kaputt gegangen - das NT von Tagan. Nun ist ein be quiet drin. :)

Hei Jungs, PLATZ 3!

wenn wir noch einen mit einer Uptime > 300 Tage finden, schaffen wir es vielleicht sogar auf Platz1

das wäre ja mal goil. :bigok:

ich schau mal, vielleicht bekomm ichs auf unseren firmenserver zum laufen, der hat ne uptime von 631 tagen. :fresse: ich kann aber leider nix versprechen. :(

ich werd mit meinen server bald in der normalen leaque wieder da sein. :)

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh