HWLuxx Uptime League

Soll es eine HARDWARELUXX-ELITE Liga geben?

  • Ja - mit einer Mindestuptime als Teilnahmevorraussetzung

    Stimmen: 54 39,1%
  • Ja - aber mit einer Mindestuptime und Selbstkontrolle der Teilnehmer

    Stimmen: 26 18,8%
  • Nein - ich bin für eine gemeinsame Liste ALLER

    Stimmen: 58 42,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hail:

Hm, irgendwie bremse ich damit den Rest aus. Will aber eigentlich in der Elite bleiben. Leutz, sprecht ein Machtwort: Wenn ihr mich loswerden wollt, wechsel ich zurück. Sind ja immernoch genug.
 
wer heult ;) Aber klasse, wir gehen ab!
Hinzugefügter Post:
ach nee: die Norweger snd vor uns, nur Platz 8 wieder... wir brauchen ein paar mit 100+ tagen dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch nen "paar" (so 5stck) mit ner uptime zwischen 260 und 380 tagen, bitte pw für die elite liga per pm :p

PS: Hab seit heute noch ne Smart-UPS 1000er übrig (bei ~150w hält sie ca. 1std), wer interesse? PM :d
 
Soooo, den rest trag ich später ein, zieht sonst den Schnitt zu weit runter :fresse:

Edit; Signatur angepasst :fresse::fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Whoa, wieder Platz 7. Ich geh mal davon aus, dass die nicht alle zu Hause stehen ...
 
Alle bisher eingetragenen im RZ, jop

Mein Router zuhause hat atm 90Tage uptime, finde aber leider keinen Uptime Clienten dafür (Linksys WRT54g, Busybox, dd-wrt ;))

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es ginge würdest du auch deine Frau an einen Uptime-Client hängen oder? :d
 
Solange es dem Wohle der Allgemeinheit dient :fresse:

Naja, sollte erstmal reichen, die Norweger sind aufjedenfall jetzt erstmal weiter hinten :d
 
Hab mal ausgerechnet: Wenn nur noch die ersten fünf in der Elite Liga bleiben, liegen wir auf Platz 2 ... Aber so wie jetzt finde ich es besser.
 
Wenn ich "meine" eigene Liga gründe, würde ich auch auf Platz 2, ok Platz3 liegen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh