HWLuxx Uptime League

Soll es eine HARDWARELUXX-ELITE Liga geben?

  • Ja - mit einer Mindestuptime als Teilnahmevorraussetzung

    Stimmen: 54 39,1%
  • Ja - aber mit einer Mindestuptime und Selbstkontrolle der Teilnehmer

    Stimmen: 26 18,8%
  • Nein - ich bin für eine gemeinsame Liste ALLER

    Stimmen: 58 42,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich tick noch aus!!!
seit 22 uhr war mein (web)server bei NGZ down - nur der ist bei NGZ.

Seit gerade scheint er wieder online, und was seh ich? STROMAUSFALL
root@Harry:~# uptime
00:17:58 up 26 min, 1 user, load average: 0.00, 0.00, 0.00

Mann ey! Hab vorhin noch mit nem Kollegen gesprochen, wie gut es da momentan läuft :(
 
Ich tick noch aus!!!
seit 22 uhr war mein (web)server bei NGZ down - nur der ist bei NGZ.

Seit gerade scheint er wieder online, und was seh ich? STROMAUSFALL


Mann ey! Hab vorhin noch mit nem Kollegen gesprochen, wie gut es da momentan läuft :(

Siehe meinen Thread unter Plauderecke.
Deutschland hat instabiles Strom netz!
 
Eine Stromschwankung auf x hundert Tage ist für mich kein instabiles Stromnetz. ;)

Das haben wir eh alles nur den Grünen zu verdanken. Wenn es nachts windstill ist, dann ist überall zappenduster. :fresse::d

PS: Asa1 könnte mal wieder in die andere Liga switchen. Der zieht uns so runter. -> Platz 9 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt zieh hier nicht gleich über den Rechner her!
(Jaja ich mach ja schon :()
 
Ich tick noch aus!!!
seit 22 uhr war mein (web)server bei NGZ down - nur der ist bei NGZ.

Seit gerade scheint er wieder online, und was seh ich? STROMAUSFALL


Mann ey! Hab vorhin noch mit nem Kollegen gesprochen, wie gut es da momentan läuft :(

/me is playing nelson.wav

BUAHAHHAHA
super is das
in ganz österreich wahr von dem scheiss ausfall wohl nur unsere firma betroffen ...

09:10:01 up 27 min, 2 users, load average: 0.95, 0.48, 0.20
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Stromschwankung auf x hundert Tage ist für mich kein instabiles Stromnetz. ;)

Das haben wir eh alles nur den Grünen zu verdanken. Wenn es nachts windstill ist, dann ist überall zappenduster. :fresse::d

PS: Asa1 könnte mal wieder in die andere Liga switchen. Der zieht uns so runter. -> Platz 9 ;)

anschließ!

PS: dito für ulukay ;)

Berlinrider schrieb:
War doch mehr n' lieber Hinweis. Nicht gleich aufregen.
das dito´ ich auch noch ;)
 
schickt mir mal jemand das league passwort für die normale hwluxx :(
habs schon gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
hui..platz...*grins*
HARDWARELUXX-PREMIUM-LEAGUE ? :)
 
Wenn ich mir so das Ranking betrachte, vermute ich mal arg, dass der Stromausfall da ganz schön gewirkt hat. Die Führenden waren ja Meilen weit weg. Nun sind sie gar nicht mehr da. :fresse:
 
wollen wir noch eine gründen? Uptime nicht unter 100 Tage ;) einer meiner ist wieder soweit... btw: hatte hier keine Probleme mit dem Strom...

Aber Platz 6: RESPEKT! Da haben wohl einige der "hohen" Uptimer nicht Vorkehrungen gegen den Stromausfall getroffen, hehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ne League ist quatsch, besonders mit 100Tagen+

Wie schon angesprochen das einzige was sich immoment Lohnen würde wären die ersten 5:-)D), wg. dem Platz1 ansonsten wobei das nicht unbedingt in eurem sozialem Interesse sein dürfte :>
 
Seh ich ähnlich. Ich geh schnell noch einen Mast ansägen, dann kommen wir noch weiter vor. Muss nur aufpassen, dass ich euch nicht auch den Saft abdrehe ...
 
Seh ich ähnlich. Ich geh schnell noch einen Mast ansägen, dann kommen wir noch weiter vor. Muss nur aufpassen, dass ich euch nicht auch den Saft abdrehe ...

:angel:

Ich weiß von nix ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nachdem wir kurzfristig wieder auf platz 6 abgerutscht waren, sind wir inzwischen wieder auf platz 4 angelangt.... und es geht weiter! :banana: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Topp 3 ist unser Ziel, gell. Das wäre doch mal ein Eintrag in die News Wert oder? ;)
 
hat jemand mal einen guten Draht zu dne Admins? Platz 3 wäre eine klasse Sache, und das dann schön in den HWLuxx News...
Hinzugefügter Post:
hmm, habe gerade mal gerechnet: wenn alle nach der netfinity wechseln würden, könnten wir sogar platz 2 erreichen (durchschnitt 303 Tage!)
 
Zuletzt bearbeitet:
nope, meine beiden guten werden bzw. sind abgeschaltet worden (sind umgestiegen auf neue dual-xeons, dauert noch bis die reif für die elite league sind :()
 
hmm, habe gerade mal gerechnet: wenn alle nach der netfinity wechseln würden, könnten wir sogar platz 2 erreichen (durchschnitt 303 Tage!)

Das macht keinen Sinn - entweder Community und dann halt kämpfen um Platz 3 oder nur die besten fünf, dann muss es aber auch Platz eins sein.

nope, meine beiden guten werden bzw. sind abgeschaltet worden (sind umgestiegen auf neue dual-xeons, dauert noch bis die reif für die elite league sind :()

Dann gehts wohl bald abwärts. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh