Robbenmeister
Weissbräu-Trinker
ihr seid helden aber asa ist der einzige von uns bis dato, der seine eigene Liga gründen könnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
root@Harry:~# uptime
00:17:58 up 26 min, 1 user, load average: 0.00, 0.00, 0.00
Ich tick noch aus!!!
seit 22 uhr war mein (web)server bei NGZ down - nur der ist bei NGZ.
Seit gerade scheint er wieder online, und was seh ich? STROMAUSFALL
Mann ey! Hab vorhin noch mit nem Kollegen gesprochen, wie gut es da momentan läuft
Ich tick noch aus!!!
seit 22 uhr war mein (web)server bei NGZ down - nur der ist bei NGZ.
Seit gerade scheint er wieder online, und was seh ich? STROMAUSFALL
Mann ey! Hab vorhin noch mit nem Kollegen gesprochen, wie gut es da momentan läuft
/me is playing nelson.wav
Eine Stromschwankung auf x hundert Tage ist für mich kein instabiles Stromnetz.
Das haben wir eh alles nur den Grünen zu verdanken. Wenn es nachts windstill ist, dann ist überall zappenduster.
PS: Asa1 könnte mal wieder in die andere Liga switchen. Der zieht uns so runter. -> Platz 9
das dito´ ich auch nochBerlinrider schrieb:War doch mehr n' lieber Hinweis. Nicht gleich aufregen.
War mir schon klar, war auch mehr scherzhaft :>War doch mehr n' lieber Hinweis. Nicht gleich aufregen.
Dito'st du so gerne?anschließ!
PS: dito für ulukay
das dito´ ich auch noch
was hasten gemacht?
Einfacher reboot?
Dito'st du so gerne?
Platz 5 net ganz, nur Platz 6...Der muss da auch raus, dann sind wir platz5
hört sich irgendwie gut anHARDWARELUXX-PREMIUM-LEAGUE
Seh ich ähnlich. Ich geh schnell noch einen Mast ansägen, dann kommen wir noch weiter vor. Muss nur aufpassen, dass ich euch nicht auch den Saft abdrehe ...
hmm, habe gerade mal gerechnet: wenn alle nach der netfinity wechseln würden, könnten wir sogar platz 2 erreichen (durchschnitt 303 Tage!)
nope, meine beiden guten werden bzw. sind abgeschaltet worden (sind umgestiegen auf neue dual-xeons, dauert noch bis die reif für die elite league sind )