HWLuxx Uptime League

Soll es eine HARDWARELUXX-ELITE Liga geben?

  • Ja - mit einer Mindestuptime als Teilnahmevorraussetzung

    Stimmen: 54 39,1%
  • Ja - aber mit einer Mindestuptime und Selbstkontrolle der Teilnehmer

    Stimmen: 26 18,8%
  • Nein - ich bin für eine gemeinsame Liste ALLER

    Stimmen: 58 42,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Sorry Berlinrider,

war lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, habe deinen Post nicht gelesen. Passwort ist unterwegs per PN!

So ne scheisse: jetzt ist mir vorhin in meiner Netfinity ein ECC SDRAM-Modul einfach ausgestiegen... umgesteckt und jetzt funzt es wieder. Schade, waren schon über 30 Tage Uptime
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dankeschön. Sind ist die Elite-Liga wieder eine große Liga. Platz 7. :d Der vor uns ist 11h weg. Da geht noch was. ;)
 
*grrrrr*

Mein Server ist gestern neugestartet. Kein Plan warum. Mist, jetzt ist die Elite-Liga keine große mehr, da ich natürlich zurückgewechselt bin.
 
Berlinrider schrieb:
*grrrrr*

Mein Server ist gestern neugestartet. Kein Plan warum. Mist, jetzt ist die Elite-Liga keine große mehr, da ich natürlich zurückgewechselt bin.

ja is mir gestern auch passiert :(
 
aaargh, wo ist mein server hin...
ist nicht erreichbar...verdammt...ob er wohl den geist aufgegeben hat??
 
das war bestimmt der böse uptime gnom der unsere server auf den gewissen hat :haha:
 
Warum wechseln die mit über 100 Tagen nicht in die Elite-Liga und Gizmo zurück? :)
 
MartinS habe ich mal das Passwort mitgeteilt, weil der ja schon eine Weile die 30 Tage geknackt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sodala bin nun auch mit von der partie -> sid_wilson

leider wegen hardwaretausch am server erst ne uptime von 35 Tagen aber 100 sollte ich problemlos packen
 
Ich bin jetzt auch wieder richtig dabei. Der Serverumbau ist fertig. Endlich ist er unhörbar und hat Raid1.
 
@berlinrider

wo kann ich deinen server sehn??


btt. demnächst bin ich auch wiedr dabei wenn ich dann dsl 6000 hab und nen neuen server
 
Was willst du denn da sehen? Verstehe den Spruch nicht ganz. Nethands oder wie?
 
30 tage sind um, bin wieder bei der elite :d
 
Mkay. Bastel nur mal schnell die nethands Seite dazu zu Ende. Bis jetzt fehlen da nämlcih alle Pics. :fresse:

So, klick mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehe gerade, dass ich als (Elite) Liga Gründer auch Ligenmitglieder löschen kann... da HWLMCGizmo derzeit mit deutlich unter 30 Tagen rumdümpelt, könnte ich ihn löschen - was meint ihr? Ist nur, damit wir eine Mindestuptime haben - nicht persönlich!
 
@berlinrider

ist denn das nicht der hitzetot von den festplatten ? (sind ja wirklich sehr eing zusammen)

@robbenmeister

schreib doch einfach mal mcgizmo ne pm, und frag ihn was er dazu meint
 
so habe ihn mal angemailt, mal sehen. Ist ja nichts persönliches, aber die Mehrheit hat sich ja für eine Mindestuptime ausgesprochen, insofern wäre es im Interesse aller Teilnehmer der Elite-Liga

Nochmals an die, die mit mehr als 30 Tagen in der "normalen" Liga sind: bei mir gibts das Passwort für die Elite-Liga, falls ihr diese Mindestuptime habt!

Ansonsten würde ich jeden Elite-Teilnehmer bitten, bei einem Neustart automatisch in die normale und nah der Mindestuptime wieder zurückzuwechseln - will hier keinen "rausschmeissen"

OK, er hat nichts dagegen. Dann werde ich mal etwas aufräumen! >> aber wir brauchen mal wieder einen 5. Mann, sonst werden wir nicht geführt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Robbenmeister
Gib mir noch ein paar Tage. Oder soll ich jetzt schon? ;)

@King Bill
Ist ja ein 80mm Lüfter davor und sie liegen nich direkt aufeinander. Das passt schon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh