[HWLX] DIRT 2 Kroatien Masters (Zeitfahren)

kowa1981

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
3.124
Ort
Zauberland
Um den Sammelthread nicht unnötig mit Zeiten vollzuspammen hier der ultimative Kroatien Masters Thread !

Hier kann jeder mitmachen wer DIRT 2 besitzt.


Regeln:
1. Nur die Strecken von Kroatien (Kapellenlauf, Haarnadel, Novigrado, Mali Allen Pass) sind zugelassen
2. Nur Zeitfahren ist erlaubt (ohne Wiederholung)
3. Alle Fahrzeuge sind zugelassen außer der Formel1renner
4. Nur Rallymodus
5. Strecke mit Zeit angeben und dazu ein Screen



Zu Gewinnen gibts leider nur die Ehre der Beste der HWLXer zu sein.


Mögen die Spiele beginnen ;-)


BESTZEITEN (einfach kurz ne pn an mich)

Kapellenlauf: 01:25.88 (bizzare G25)
Haarnadel Lauf - 01:35.93 (bizzare G25)
Novigrado: 01:31.77 (bizzare G25)
Mali Alan Pass - 02:59.55 (bizzare G25)



TEILNEHMERLISTE:
Feivel (G25)
Zocker28 (G27)
Berserk (G25)
BigHorst (Momo)
FranckRibery (XBOX360Controller)
OT71 (Keine Angabe)
bizzare(G25)
Kowa1981 (G25)


hier mal meine Zeiten:
Kapellenlauf: 01:26:79
Haarnadel: 01:36:61
Novigrado: 01:38:34
Mali Allen Pass: 03:04:88
 

Anhänge

  • Mali Allen Pass Kowa.jpg
    Mali Allen Pass Kowa.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 139
  • Novigrado Kowa.jpg
    Novigrado Kowa.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 117
  • Kapellenlauf2 Kowa.jpg
    Kapellenlauf2 Kowa.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 102
  • Haarnadel2 Kowa.jpg
    Haarnadel2 Kowa.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schalten ab und an. habs aber eher auf automatik.

wagensettings sind standard da ich noch keine nachteile festellen konnte um daran was zu ändern.

von den zeiten her ist noch mehr drin. muss noch die strecken besser kennenlernen naja und an den lenkradeinstellungen bin ich auch noch am tüfteln.

gibt aber sicherlich heute noch leute die paar sekunden rausholen zumal ich bei fast jeder strecke mindestens ein oder zwei kleinen fehler drin hatte und somit bestimmt wieder 1-2sekunden verloren habe.

mein ziel ist es die 3min zu knacken beim mali allen pass.
der ist soooo geil!!!
 
hmm.. mal schauen ob ich die handschaltung dann auch mal ausschalte.. aber eig. find ichs mit authentischer.. und eig. würd ich behaupten das ich optimal schalte, da ich vor allem in kroatien weis mit welchem gang ich wieder raus will..

3 minuten?!?! da bin ich ja ma gespannt.. heut abend kommt ein kollege rum, aber wir fahren wohl eher die karriere weiter als das wir uns auf ne strecke spezialisieren ^^

glaube nicht das die so schnell einer unterbietet.. sind eig. top zeiten und deine fehler können eig. net allzu groß sein ^^
 
Ich fände es noch interessant wenn bei der Rangliste stehen würde mit welcher Peripherie der jeweilige User fuhr (G25, Controller ect) und ob HS aktiv war. Nice wäre natürlich auch wenn man Automatisch/Handschaltung in 2 Ranglisten unterteilen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich bei kapelle noch etwas bessern können.

ich fahre mit dem g25

schaltung oder nicht kann man eh nicht überprüfen. aber danke für die infos. werd bei mir noch g25 anhängen...

EDIT:
noch ein update. haarnadel
 
Zuletzt bearbeitet:
den Ford habe ich noch nicht freigeschaltet (Lvl. 17), wann bekommt man denn den? Gurke noch beim Haarnadellauf mit 2:00 rum. Komme am besten mit dem BMW auf der Stecke zurecht.
Kann mit gar nicht vorstellen, daß man da noch so viel schneller sein kann. :confused: Hat der freizuschaltende Ford eine so viel bessere Straßenlage?

Welche Ansicht habt ihr beim fahren? Cockpit, von hinten?
 
Zuletzt bearbeitet:
also den kriegt man wenn man alle x-games gewonnen hat...
 
Fahre immer cockpit ansicht.. :)

naja der ford geht gut.. ist aber auch ne kleine zicke.. ein bissel zu spät gegengelenkt und aus die maus :d
 
ich fahr auch cockpit. hab auch trackir daher wäre die aussenansicht ja verschwendung und kommt auch geiler.
hab die zeiten allerdings ohne trackir gefahren.
hatte vorher nicht gewusst das es damit geht...
 
also den kriegt man wenn man alle x-games gewonnen hat...

o.k. dann muß ich da erst mal angreifen...

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:00 ----------

ich fahr auch cockpit. hab auch trackir daher wäre die aussenansicht ja verschwendung und kommt auch geiler.
hab die zeiten allerdings ohne trackir gefahren.
hatte vorher nicht gewusst das es damit geht...

ja mit trackir (blutgeleckt) das ist eine feine Sache, ich habe aus der Cockpitsicht das Problem einfach zu wenig Überblick zu haben. Für mich wäre nur die Bewegungssensorik des Kopfes interessant.

Hatte ja in dem Sammelfred beschrieben, daß das Lenkrad laggt, was man natürlich aus der Cockpitperspektive nicht merkt. Ich bin mich noch am eingewöhnen und die für mich passenden Settings rausfinden für das Lenkrad. Wer einen guten link dazu hat nur her damit habe noch nichts gefunden, wo alle Infos zu den kompletten Einstellungsmöglichkeiten auf einmal sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du ein g25 hast dann schau mal in den dirt2 thread auf den letzten zwei seiten. hab dazu was geschrieben...
 
hatte ich gelesen: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=586404&page=39 :wink:

ich finde gerade erst die richtigen Einstellungen in Bezug auf Zentrierfeder, Federeffekt und Dämpfungseffekt und den passenden Lenkradwiderstand.
Außerdem habe ich bemerkt, daß ich mich oft selbst gebremst hatte, weil ich den Fuß auf der Bremse liegen hatte, alte Angewohnheit von meinem alten R5 (da natürlich die Kupplung), da muß ich mich noch ein wenig "gspieln", daß die Bremse nicht zu früh geht. Dachte schon das Teil hat'ne Macke...

Na ja das Lenkrad hat nur 58,- gekostet, da sind halt keine so markanten Bremspedalpunkte/widerstände. http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/wheels/devices/320&cl=us,en
 
ok hab euch beide mal mit in die liste genommen...

das momo kenne ich wohl. hatte ein freund von mir sich 3mal geholt und ist jetzt vor kurzem erst aufs g25 umgestiegen...
das momo ist für den preis wirklich richtig gut.
nur leider wie du schon sagst ist der druckpunkt bei den pedalen sehr weich. aber trotzdem tolles teil. nur vorsicht mit der gangschaltung die bricht gern mal ab. war bei allen 3momos vom kollegen so. :-)
naja und nach ner zeit gabs spiel im lenkrad. aber bei dem dauereinsatz vom kollegen auch nicht zu verwundern... mal sehen wielang das g25 bei dem hält :-)
 
ok hab euch beide mal mit in die liste genommen...

das momo kenne ich wohl. hatte ein freund von mir sich 3mal geholt und ist jetzt vor kurzem erst aufs g25 umgestiegen...
das momo ist für den preis wirklich richtig gut.
nur leider wie du schon sagst ist der druckpunkt bei den pedalen sehr weich. aber trotzdem tolles teil. nur vorsicht mit der gangschaltung die bricht gern mal ab. war bei allen 3momos vom kollegen so. :-)
naja und nach ner zeit gabs spiel im lenkrad. aber bei dem dauereinsatz vom kollegen auch nicht zu verwundern... mal sehen wielang das g25 bei dem hält :-)

habe ich glaub ich jetzt schon...:fresse:

Bin kurz davor das Teil aufzuschrauben, da ist wohl nur eine Schraube locker.
Tante Edit: Das ist das Lager, was schon ein wenig Spiel hat, die Schrauben im Inneren sind alle fest, ist halt nur Plaste...mal schauen wann ich doch das G25 brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch!!!

Dann muss ich ja mal mein Lenkrad wieder raus kramen. ;-)
Bin seit der letzten Zeit nicht mehr gefahren...
 
das ist ja mal sowas von geil
 
ich dachte da braucht man so ein Equipment umd die Zeit von Kowa zu unterbieten...:hail:
http://www.youtube.com/watch?v=d1iEtjs6S80

hehe....is geil :d

so ich bin jetzt auch mit von der partie...

bin gerade den Mali Allen Pass gefahren....mit 03:11 ist zwar nix besonderes, aber ich bin schon den ganzen tag dran gesessen um den ford freizuschalten....werds heute abend nochmal versuchen ne bessere zeit hinzulegen...
 
bin auch schon die ganze Zeit am üben jedoch komme ich mit dem Ford nicht zurecht. :motz: Bin kein Engländer...
ich wäre dafür Regel Nr. 3 zu streichen...:xmas:
 
ich bin mal wieder nicht zum fahren gekommen.
ich werd es wohl auch dieses jahr nicht mehr schaffen.
regel nr3 wird erst einmal nicht gestrichen. sorry.
vielleicht im neuen jahr.;-)

@ot71
mit was fährst du? hab dich in die liste mit aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man könnte doch auch noch ein oder zwei Autos in die Liste nehmen?
Wer ist dafür?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh