So ein weicher brauner Brei... ich brech mir in Kasbah Trail die Zähne ab
Mit dem Subaru N komm ich nicht mal an meinen Ghost dran, nur mit meinem EVO X kann ich mithalten aber eine halbe Sekunde find ich nicht. Welche Abkürzung hast du genommen zefixnomol?
Hoffentlich funzt dein Ghost irgendwann mal, hehe
Ach ja, meine Zeit gestern bin ich so gefahren:
EVO X
Getriebeübersetzung kurz--- () / (x) / () / () / () --lang
Abtrieb -------------hoch-- () / () / () / () / (x) --niedrig
Radaufhängung -----hart--- (x) / () / () / () / () --weich
Bodenfreiheit -------niedrig- (x) / () / () / () / () --hoch
Differenzial ---------stark-- () / (x) / () / () / () --schwach
Bremsbalance ------Heck--- () / (x) / () / () / () --Front
So bin ich aber auch nicht wirklich langsamer:
EVO X
Getriebeübersetzung kurz--- (x) / () / () / () / () --lang
Abtrieb -------------hoch-- (x) / () / () / () / () --niedrig
Radaufhängung -----hart--- (x) / () / () / () / () --weich
Bodenfreiheit -------niedrig- (x) / () / () / () / () --hoch
Differenzial ---------stark-- (x) / () / () / () / () --schwach
Bremsbalance ------Heck--- (x) / () / () / () / () --Front
Beim einen bin ich halt schneller auf der "Geraden" beim anderen Setup schneller durch und aus den Kurven, hält sich dann im Endeffekt die Waage. Zumindest bei mir.
Das man die Federung und Bodefreiheit praktisch immer auf max. hart und max niedrig stellen kann ist schon irgendwie schwach. Man muss halt dann besser aufpassen sauber auf der Strecke zu bleiben, weg vom Holprigen. Mit weichem, hohen Fahrwerk kann man durchaus mal etwas Offroad, aber wenn man eben auf eine perfekte Runde zielt ist scheinbar immer hart und tief besser auf den Rallystrecken (ich kenn aber noch nicht alle)
Zapp