HWLX Dirt 2 Malaysia/China/Marokko/Baja/Japan Rally-Cars Zeitfahren

Stimmt, der bizz......:eek:
Ich hab mich gestern und heute am Haarnadellauf versucht, keine Ahnung wo der Kerl den Grip hernimmt, verrat mir sofort dein Setup, sonst :shot:
Ausserdem labert bei der Strecke immer der Beifahrer, ich hab dann immer Bilder im Kopf und kann mich nicht konzentrieren, z.B mittel rechts - scharf links :lol::fp

Edit:
aktuelle Zeiten

Lulli 2:38.78
Senfpotpourri Lauf 1:34.81

Zapp

sein setup ist wie gehabt: http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13838504&postcount=85

Bist doch nur einen Tick langsamer...:bigok:
evtl. sollte ich den kroatiienteil hier mitdazunehmen, von Kowa hört man nichts mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja war mein Standard-Setup lol:

Getriebeübersetzung kurz--- () / (x) / () / () / () --lang
Abtrieb -------------hoch-- () / (x) / () / () / () --niedrig
Radaufhängung -----hart--- (x) / () / () / () / () --weich
Bodenfreiheit -------niedrig- (x) / () / () / () / () --hoch
Differenzial ---------stark-- () / (x) / () / () / () --schwach
Bremsbalance ------Heck--- () / () / (x) / () / () --Front

..Hör auf beim fahren an Senf zu denken :fresse:

Edit: Hätte mal aktualisieren sollen..
 
Zuletzt bearbeitet:
so versucht euch mal an japan...ist mal was anderes ;)

bin mal ne halbe stunde mit dem ford gefahren....

SHIBUYA
00:59,73
 
bin mal 10min mit dem ford gefahren.. wobei der 2. Versuch der schnellste war :fresse:

Shibuya - 00:58.44

00:57.xx is da sicherlich noch drin..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich komme bei SHIBUYA nicht unter 00:59;30

ich bin glaub zu alt für den scheiß :fresse:
 
Puuh keine Ahnung, auf jedenfall Shibuya ^^

Hab gerade nen neuen WR fürn Mali Allen Pass aufgestellt (mal abgesehen von dem absurden 1. Platz..)
02:55.08

Wer will das Video dazu sehen?^^ (Upload dauert min. 2h -.-)

PS: 2:54.xx gehen auch - hatte hier und da kleine Fehler drin ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:25 ----------

Naja habs hochgeladen...
http://www.youtube.com/watch?v=0WzuqSZxY3s
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja wieder ruhig hier geworden..

@BigHorst: Aktualisiere mal bitte den Startpost, danke :wink:
 
Kommt gleich... :xmas:

So sollte alles stimmen...was ist denn mit dem Kroatienfred? Fragt doch mal den Kowa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja wieder ruhig hier geworden..

@BigHorst: Aktualisiere mal bitte den Startpost, danke :wink:

Ja, hier fliegt die Kuh...:shot:


Jetzt sind doch praktisch fast alle Strecken systematisch "abgegrast" wäre es nicht Zeit für was neues?


Hätte hier keiner Bock auch bei RichardBurnsRally miteinzusteigen? :bigok:
Würde dann auch einen Sammelthrread aufmachen.
 
Hmm naja, bei 7 Strecken steh ich ja noch alleine da :hmm:
Außerdem ist das hier doch ne "Competition" - aber die meisten luxxer haben wohl ihre Tasche vergessen :fresse:

Edith: RBR muss ich mir mal anschauen, evtl. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja, bei 7 Strecken steh ich ja noch alleine da :hmm:
Außerdem ist das hier doch ne "Competition" - aber die meisten luxxer haben wohl ihre Tasche vergessen :fresse:

Edith: RBR muss ich mir mal anschauen, evtl. ^^


Tasche? :hmm:

Da die Messlatte hier sehr hoch (geht gar nicht höher) liegt, machen halt zu wenige insgesamt mit bei der Competition. :)
Mitverfolgen tun schon einige denke ich.

In RBR gibt es eine sehr aktive Community mit Meisterschaften/Mods/Skins etc. und man kommt kaum in die Verlegenheit den anderen zu gut zu fahren...vom fahrerischen Anspruch an einen selber mal ganz abgesehen. ;)

Wenn man mal ein wenig reingekommen ist, ist es einfach nur noch geil. Der Einstieg ist schon ein wenig frustig, man hat erst mal das Gefühl überhaupt nicht fahren zu können...aber dann. :bigok:

Fahre gerade meine erste "Rally-Saison" auf Anfänger, da kann man noch gut vorne mit- bzw. wegfahren - gibt aber noch zwei höhere Schwierigkeitsgrade :shot:
Könnte schon viel weiter sein, doch habe ich inzwischen schon verschiedene Strecken freigeschaltet und versuche mich dort dem Weltrekord (PC) zu nähern.
Die richtig guten fahren dann noch mal fast bis zu einer Minute schneller auf vier bis fünf Minuten...:fresse:

Die Demo hat leider keine FFb Unterstützung die Full-Version (drei Euro Neupreis :)) mit Patch schon, FFb ist halt zwingend erforderlich um richtig fahren zu können.
 
Ohne Tasche keine Competition :fresse:

Ja ok ich geb ja zu das die meisten Zeiten hier schwer zu toppen sind, aber einige schon ^^

3€ :eek: - das leg ich mir auf jeden Fall zu ^^

http://www.amazon.de/gp/offer-listi...s=gateway&qid=1265745509&sr=8-2&condition=new (sind 3,99) die Lieferung ging ziemlich fix per Luftpost!

und eine Großpackung Taschentücher plus Johanniskraut...da wirste erstmal kleine Brötchen backen. :shot:

War gerade in Finnland bei der Rally-Saison oh man... auch im Schnee kann man sein Auto zerlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
beim old school spiel RBR wäre ich auch dabei...muß aber erstmal schauen wo das liegt.
habs mal vor jahren mit einem kumpel gespielt, dem wars aber zu schwer :fresse:

komme aber vor freitag nicht dazu...muß erst noch ein paar cpu´s testen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
beim old school spiel RBR wäre ich auch dabei...muß aber erstmal schauen wo das liegt.
habs mal vor jahren mit einem kumpel gespielt, dem wars aber zu schwer :fresse:

komme aber vor freitag nicht dazu...muß erst noch ein paar cpu´s testen:d

:bigok:

mit widescreenhack und 2x2 SSAA über nHancer sieht es auch gar nicht mehr so schlecht aus.
Gebt's bescheid dann kann ich euch meine schon gemachten Erfahrungen bezüglich "RBR-lebensnotwendiger" Einstellungen weitergeben. :fresse:

Jetzt fehlt nur noch der Sepp - der kann sich dann in den Untiefen der Setups austoben...:shot:
 
äh, 1650x1050 auflösung bietet das spiel bestimmt nicht an...falls du einen thread aufmachen solltest, kannst du bitte gleich alle notwendigen modi verlinken.

ich hoffe das spiel ist jetzt mittlerweile nicht so mods verseucht wie andere spiele heute...
 
äh, 1650x1050 auflösung bietet das spiel bestimmt nicht an...falls du einen thread aufmachen solltest, kannst du bitte gleich alle notwendigen modi verlinken.

ich hoffe das spiel ist jetzt mittlerweile nicht so mods verseucht wie andere spiele heute...

Ich habe es auf 1920x1200, warum sollte 1680x1050 dann nicht gehen? :xmas:

Der Sinn von dem thread wäre es ja genaus solche Sachen zu posten, um einen "einfachen" Einstieg zu ermöglichen.
Bezüglich der Lenkung sind da auch so ein paar Einstellungen die unerläßlich sind oder aber das man, wenn man in RBR was reißen will unbedingt mit Handschaltung fahren sollte, egal ob sequentiell oder H-Schaltung (ich).

Mods gibt es wie Sand am Meer, ich bin mich noch am Einarbeiten, was "erlaubt" ist und was nicht, bezüglich einer möglichen Wettkampfteilnahme.

Der RSRBR 2010 Mod schaut ja z. B. ganz gut aus, hat aber veränderte Physik-Einstellungen, so daß die Autos sich wie auf der Straße "festgetackert" verhalten sollen. :hmm:

Ich fahre jetzt seit Ende Januar die Full und habe nicht mehr ganz so das Problem das Auto auf der Straße zu halten, wenn ich aber einen Moment unachtsam bin dann geht's ab in die Walachei. :shot:

against off-Topic:
Habe noch einen Ladang-Mine screen entdeckt, der meine Zeit einen Tick verbessert.
 
Hmm naja, bei 7 Strecken steh ich ja noch alleine da :hmm:

Da die Messlatte hier sehr hoch (geht gar nicht höher) liegt, machen halt zu wenige insgesamt mit bei der Competition. :)
Mitverfolgen tun schon einige denke ich.

Naja, also ich tu mein bestes, komme aber mit meinem Logitech RumblepadII nie näher als 2 sekunden an Bizzare heran.... und das sind dann für meine verhältnisse perfekte runden.

Daher fahr ich lieber so aus spass an der freud, wenn ich mal ein zwei Stunden zeit habe nehm ich mir ne Strecke vor und schau was geht.

Aber bei den Strecken wo ich gut bin wirds einfach nicht mehr besser, irgendwo gibts wohl die natürliche Crazyclown-Barriere. Ich verbesser mich eine zeitlang deutlich, dann werd ich immer langsamer und dann bin ich froh, wenn ich um 0:00:05 besser werde....bin aber immer noch ca. 2 sek hinter den besten hier.

Da machts dann kein Bock mehr, wenn man mit hohem Risiko ein von 10 mal durchkommt und sich trotzdem nicht verbessert, weil man irgendwo 0,2 sekunden zu früh auf der Bremse war, oder 0,1 sek zu früh auf dem Gas..:fire:

Ich freu mich aber schon wenn ich mich unter die Top 100 vorgefahren habe. Wie gesagt, soll halt hauptsächlich spass machen. Wheel ist bei mir momentan halt finanziell nicht drin obwohl ich schon bock hätte das mal auszutesten.
 
Ich freu mich aber schon wenn ich mich unter die Top 100 vorgefahren habe. Wie gesagt, soll halt hauptsächlich spass machen. Wheel ist bei mir momentan halt finanziell nicht drin obwohl ich schon bock hätte das mal auszutesten.[/QUOTE]

Ich rate Dir zu einem Lenkrad - damit macht´s mehr Spaß und man merkt eine deutliche Verbesserung beim Fahren. :coolblue:
 
RBR ohne Lenkrad geht gar nicht, und nur manuelles Schalten.

BigHorst hat schon einen Fred aufgemacht, da werd ich bestimmt mitfahren.
 
Bin mal Malaysia-Tanamera Fälle gefahren :) aber die Rally-Wagen rocken garnich :rolleyes: ich wäre für min. Rally-Cross-Wagen :bigok:

 
hab´s seit gestern.. komm aber noch auf keinen grünen Zweig ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh