BigHorst
Semiprofi
Weiss nicht woran es liegt, wenn ich im Menü (Wohnwagen etc.) ein Video aufzeichne funzt es auch mit der "Hardwareeinstellung", im Rennen selbst dann nicht mehr. ^Vielleicht würds auch reichen CMSS3D aus zu machen oder sonst ne kleine Einstellung......Egal, ich stress mich da jetzt nicht rein.
Perspektive von hinten? Ich meine, es geht nicht die Replays zu speichern bzw. sich in den Ghost zu setzen oder so. Oder geht da doch was?
Ansonsten hätt ich auch gut Lust, noch mal ne Zeit zu fahren und davon ein Video zu basteln. Auf Jeden muss da Sooooouuuund rein!
Mit was schneidet man denn heutzutage Movies? Ist der Windows Moviemaker (oder wie das Ding heisst) zu empfehlen? Hätte vielleicht schon gern ein paar gestalterische Möglichkeiten.
Ein Benutzerbild hab ich jetzt auch
Zapp
Das wird es sein, bei mir funzt der Ton überhaupt nicht bzw. nur "Software" wenn ich auf Unterhaltungsmodu eingestellt habe, dort habe ich nämlch CMSS3D aktiviert. Im Game-Modus ist CMSS3D aus.
Rein klanglich ist "hardware" wesentlich besser als "software".
Über die Videos habe ich nochmal nachgedacht, bei einer guten Fahrt sieht man ja nichts besonderes, außer spezielle cuts, ob die Fahrt schnell war sieht man ja eigentlich fast nur an der Zeit selbst - ohne sound wird es da fast schon langweilig.
Interessant wäre es dann, wenn man sich für seine eigenen Fahrten was abschauen will bzw. kann:
Dazu sollte man die Fahrt an sich aufnehmen nicht das Replay, um auch die einzelnen Zeiten via HUD sehen zu können, dann kann man sich ausrechnen, wo man Zeit verliert.
Evtl. beim Replay die Ansicht von hinten, um zu sehen wo derjenige bremst.
Mit F8 kann man beim replay die Perspektive wechseln, mit F4 wird das Menü links unten ausgeblendet und das Wiiederholungslogo.
Ein MOD wäre halt nicht schlecht, mit dem man öftere Zwischenzeiten einstellen könnte. Dann könnte man schnell rausfinden, wo man Zeit verliert oder gewinnt.
Da haben wir anderen ja Glück das keine Nachtfahtren im Game sind, oder?
---------- Beitrag hinzugefügt um 05:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:36 ----------
ich glaub's jetzt nicht...
Wieviele Anläufe hast du denn dafür gebraucht?
Bei meinen Versuchen meine aktuelleZeit zu unterbieten war ich immer wieder mal vorne bin aber im Ziel letzendlich doch langsamer gewesen.
Zuletzt bearbeitet: