PoWerBaR
Semiprofi
tja, die regeln standen bevor du angefangen hast fest...SinSilla schrieb:wegen 3 bis 5kilobyte rausschmeissen? hm, wäre schade, fertig war meins ja gestern vor deadline...kanns gerne mal 5kb kleiner reinstellen.
und mit tuts ehrlichgesacht auch richtig leid, v.a. weil mein favorit unter den rausgeschmissenen ist.
aber es stand auch oft genug im thread, und regeln sind regeln.
sonst müsste ich alle hinzufügen, auch die noch danach kamen, die viel größer sind, und die andres format haben?
ich hoffe du verstehst mich, ich will euch ja nix böses - nur konsequent sein, wie es sich halt (in dem falle leider) gehört.
ich drücke euch dafür fürs nächste mal besonders die daumen, und hätte ichs vorher gesehn, hätte ich auch noch schnell vorher euch informiert - aber eigentlich ists eure aufgabe, euer bild regelkonform zu gestalten... so leids mir auch tut
€: welche sind noch nicht regelkonform? ich hatte gedacht bei dem bildern wäre es laut mistax iO..?
OK; ES IST MAL KURZ PAUSE...
wir warten nun auf mistax, wenn er meint, alle mit fotos, die nicht selber gemacht worden sind, sind auch ggn die regeln: --> raus
wenn er meint, diesesmal noch gnade vor recht: dann alle (also imho dann zur not auch das falsche format von vaid!) mit rein...
nächtes mal solltet ihr dann aber besser gugn...
so long heißts "warten auf mistax"
Zuletzt bearbeitet: