Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SinSilla schrieb:
Ich hab an dem Bild jetzt sicherlich 4 Stunden oder so gesessen ...hostile schrieb:@trouble
nicht schlecht! find ich echt gut...
wie lange dauert das so ein bild zu machen?
gruß
hostile
PoWerBaR schrieb:also, schiedsrichter is iO, wie lange weiß ich net, weil ich den monat abi schreibe und da noch ein bissl andre sachen im kopf habe
aber das wird scho gehn, und danach dann sicherlich auch erst mal.
ein neuer thread pro Volume ist sicherlich iO...
.MFloX schrieb:Wenn es alle 4 Wochen solche eine Aktion gibt, dann wäre ich für einen Abstimmungszeitraum von 2 Wochen.
In der 4ten Woche und in der ersten Woche des Folgemonats kann sich der Gewinner freuen und die "Konkurrenten" auf die nächste Aktion vorbereiten.
Mein Vorschlag:
usw...
- 1.W: Vorbereitung und Ablieferung der Grafiken bis Sonntag 20:00 und Erstellung der Gallerie inkl. Umfrage
- 2.W. Eröffnung der Umfrage am Montag
- 3.W. Ende der Umfrage am Sonntag Abend
- 4.W. Bekanntgabe des Gewinners, Eintragung in die Hall of Fame, Bekanntgabe des neuen Themas/ neuer Regeln, Abgabemöglichkeit neuer Grafiken
- 1.W: Vorbereitung und Ablieferung der Grafiken bis Sonntag 20:00 und Erstellung der Gallerie inkl. Umfrage
PoWerBaR schrieb:können wir bitte erst mal die regeln definitiv festhalten?
also:
-wann gehts los?
-bis wann vorschläge einreichen?
-ab wann die abstimmung?
-bis wann die abstimmung?
-format/größe?
-erlaubte programme?
-eigene bilder/keine bilder?
TrOuble@LLM schrieb:wie wäre es mit nem neuen battle ... ?
ich würd folgendes Vorschlagen:
Man nimmt ein Bild als Grundlage, welches jeder irgendwie in irgendeiner Form verarbeiten muss in seiner Arbeit.
Als Maße würde ich was Richtung 800x600px sagen - da hat man genug Platz um sich auszutoben
Dateigröße ist egal
Was haltet ihr davon ...?
Mein Vorschlag als Grundlage für die Arbeiten:
http://web117.kunden.unitedservers.de/tmp/hwlxx/photocase417612593446.jpg
(Bild ist von Photocase - man darf es also verwenden )
MfG TrOuble
mantodea schrieb:Falls wir jetzt aber wirklich ein anderes Bild nehmen, bin ich für mein Teil nicht mehr dabei. *g*