HWLXX Photoshop Masters Vol. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stairway To Heaven

Hallo, ich bin neu und wollte mich gleich mal am Kontest beweisen :) Hoffe es gefällt. Das Werk hat den namen Stait Way To Haeven. HAb es extra sehr leer gelassen, damit die Idylle erhalten bleibt. So long...

fotocontest_door.jpg



Verm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man eigentlich mit mehreren Grafiken teilnehmen? :fresse:
 
ich glaube du hast ein schluploch im reglement gefunden! aber nein, ich denke nicht das das möglich ist bzw fair wäre. du hast bis Montag Abend 20Uhr Zeit dich für eines zu entscheiden. Vielleicht können wir dir ja bei der entscheidung helfen? *neugierigbin*
 
lol und nu? ...sind dir keine Filme, Spiele, Bilder oder Lieder bekannt die evtl. nen ähnliches Bild verwenden und von denen du dich inspirieren lassen kannst? Fragt jetzt bitte nicht wie Lieder Bilder darstellen können :rolleyes: ;)
 
Siehst du, super Ausgangssituation! Du hast an SAW gedacht! :haha:

Der Steg und der Typ müsste etwas deutlicher hervorgehoben werden, in deinem Fall würde ich versuchen glühende Rot/Gelb Töne zu integrieren...
 
cool in 2minuten hab ich die helligkeit auch soweit runter gedreht dass man nix mehr sieht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich seh mein bild deutlich immerhin ist das dunkel so BEABSICHTIGT
und spiel gefälligst ne an meiner grafik rum du depp
 
@Pfu²: is dein bild ernst gemeint oder nur als veralberung gedacht??


bitte nur ernst gemeinte bilder, denn sonst können wir das hier gleich vergessen
 
hmm dann is mein bildschirm vielleicht noch n weng zu dunkel... ich erkenn bei deinem oberen eigentlich nur schwarz...

@baba: ich seh das eher als hilfe an weil ich wie gesagt bei dem oberen nix erkenne weil wie gesagt mein bildschirm evtl. n weng zu dunkel eingestellt is...
 
Zuletzt bearbeitet:
@styles: DER HAT MEIN BILD PUT GEMACHT
@pfupfu: ehm anscheinend o_O , die anderen erkennens ja auch gut, eigentlich ist nur unten schwarz bis 40% vom bild unten

mach das mal plz weg -.-
 
was gehtn hier ab leute gleich so zurückzustänkern geht aber auch freundlicher... :hwluxx:


hab aber meinen monitor nochma richtig eingestellt da erkenn ich auch net mehr... nur oben wo die schrift is n weng aber mehr net... sorry wenn das n weng blöd geklungen hat oben aber ich seh nu mal nix deswegen wunder ich mich so
 
Zuletzt bearbeitet:
hakts aus? bist doch selber schuld o_O wenn ich das bei deinem bild machen würde wäre das auch nich nett

tsts
 
leute, bleibt locker. fragen wir pfupfu doch mal ob er an dem wettbewerb teilnehmen will oder nicht?

wenn nicht, dann muss sein bild, mehr oder weniger seins :fresse: , ja net diskutiert bzw. in den vote miteibezogen werden.
 
styles05.baba schrieb:
leute, bleibt locker. fragen wir pfupfu doch mal ob er an dem wettbewerb teilnehmen will oder nicht?

wenn nicht, dann muss sein bild, mehr oder weniger seins :fresse: , ja net diskutiert bzw. in den vote miteibezogen werden.
ich hab doch schon mein bild gepostet mit dem ich teilnehmen werde :cool:
contest.jpg
 
najo ok.
aber ich würde trotzdem sagen, das die bilder von anderen usern nicht verändert werden dürfen. sonst gibts wieder streiterein :d
 
hättest dein kopf früher eingeschalten wär das ne passiert...
 
Ich finde immernoch, dass das Aeroplane zu reingekopiert aussieht..

mach den übergang zwischen mainbild und flugzeug mal geschmeidiger
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh