HWLXX Photoshop Masters Vol. 2

style is gut aber dann machs allgemein so sonst sieht das bissel reingeklatscht aus

-------------

hab meins nochma edited
siehe oben

so bischen heller :) sieht besser denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Veränder' den Satz mal ein wenig. Das klingt so, als dürfe man seine eigene Grafik nicht verbessern...

@Urge: Ach du...Ar***, du hast mir meine Idee geklaut. :fresse: *Strg+Z*
 
xe3tec schrieb:
style is gut aber dann machs allgemein so sonst sieht das bissel reingeklatscht aus

-------------

hab meins nochma edited
siehe oben

so bischen heller :) sieht besser denke ich

Wie meinste das?

Und sorry @ manto... Hoffe dir fällt nochwas anderes ein! *g* Gefälls dir wenigstens die Umsetzung?
Hab grad gesehen, dass du deins scho gepostet hast. Das is doch komplet anders als meins???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das war ja keine final...ich war grad dabei noch was zu verändern.

Dann drück ich spaßeshalber F5 und du Ei kommst da mit deiner Gurke daher. :fresse:
 
änder mal die regel in

" Von anderen gepostete Vorschläge dürfen nicht verändert werden oder als sein eigen ausgegeben werden!"

@urge: na schau oben links haste minimalistic style aber unten is noch zu realistisch! man das alles bischen plastikhafter wie oben dann sieht das gut :)
 
So, ich werde jetzt von dannen ziehen und mir den Arsch zu löten. Hier nun die final:

hwltry.v3.jpg


BTW: Wird jetzt Montag, wenn die Umfrage gestartet wird, auch schon das neue Thema freigegeben? Mir kam da vorhin so eine Idee...
 
@Vorher: Öhm joa..hübsch! :fresse:

@SinSilla: Das is dieser Bürokomplex...denke ich.
 
SinSilla leider nicht ganz gut zu erkennen. aber es ist das Burj al Arab (das berühmte "7 Sterne" Hotel in Dubai) als ich durch meine Fotosammlung wühlte fiel es mir entgegen :)

@manto ja nichts aufregendes aber was solls. es muss ja auch einen geben der den letzten platz macht :fresse: :d
 
Ach, das Hotel war's.. *g*

Hm ja, ehrlich gesagt beruhigen mich solche Bilder immer etwas...die steigern mein Selbstbewusstsein enorm. :fresse:
 
@ xe3tec
meinst du so minimalistic genug?

my3photocase4176125934461hw.jpg


Aber leider darf ich bloß eins abgeben... Deshalb seht das mal eher als Anregung an. Das Final schick ich per PN.
 
So mein erster Versuch.



MfG Pommbaer
 

Anhänge

  • photocaseclean1nefasfertig.jpg
    photocaseclean1nefasfertig.jpg
    104 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
soo nun sollte es kein Stress mehr geben... :fresse:
PS: warum wird das Bild bei immer nur als Thumbnail angezeigt, warum ist es nicht gleich 800x600?

MfG Pommbaer
 

Anhänge

  • photocaseclean1nefasfertigRechte.jpg
    photocaseclean1nefasfertigRechte.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 62
.o0 URGE 0o. schrieb:
@ xe3tec
meinst du so minimalistic genug?



Aber leider darf ich bloß eins abgeben... Deshalb seht das mal eher als Anregung an. Das Final schick ich per PN.

:lol: das is GEIL
 
Pommbaer schrieb:
soo nun sollte es kein Stress mehr geben... :fresse:
PS: warum wird das Bild bei immer nur als Thumbnail angezeigt, warum ist es nicht gleich 800x600?

MfG Pommbaer
weist du, was du da schreibst?
das is imo nicht sinnvoll. Nen iPOd mit silence zu vergleichen. Wenn ich silence will, amch ich den iPod aus ;)
Mit nem anderen spruch, würde es ein super wallpaper ergeben. Und: kannst nen G3 dort rein setzten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh