Hybrid-Kühler auf den S2011 Boards

H_M_Murdock

Urgestein
Mir ist aufgefallen dass Asus auf den dicken Maximus Brettern diese echt interessanten "Hybridkühler" auf den VRMs verbaut die als normaler Passivkühler wirken, optional aber auch an eine Wakü angeschlossen werden können.

Warum macht ihr das denn nicht auch auf den X99 Brettern?

Viele X99 Systeme im Enthusiastenbereich (und für genau die sind die dicken Rampage Boards ja gedacht) laufen unter Wakü und da wären diese "Hybridkühler" ein echter Mehrwert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Murdock,
ich kann den Wunsch durchaus verstehen. Gebe das auch gerne mal weiter.

Gruß
Doktor

Besten Dank, vielleicht wird ja in Zukunft was draus.
Wenn ich mir anschaue wie viele Leute im OC Bereich doch immer mal wieder erwähnen dass die Spawas fast zwingend unter Wasser müssen würde es mich wundern wenn das seitens der Kunden nicht geschätzt würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh